LO: LOT Dreamliner - Stand?

ANZEIGE

ulios

Reguläres Mitglied
14.07.2012
28
0
ANZEIGE
Gibt's denn schon irgendeine Stellungnahme von LOT, wie man mit dem neuen mutmasslichen Problem der falsch verkabelten Feuerloeschanlage umgehen will!?

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
areo.de teilt gerade mit dass Boing bei 2 LOT Triebwerken der 787 die Treibstofffilter vergessen hatte. Ein weiteres Indiz für Produktionsprobleme und schlampige Bauweise.

Not my plane

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Mir ist aufgefallen, daß bei ANA auf den Strecken WAW-JFK und WAW-ORD stets eine 788 angegeben ist.
Jedoch hat LOT doch erst 1-2 Dreamliner oder?

MOD:
verschoben, da im falschen Thema gepostet *maxbluebrosche*

Moderiert:

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Aber sie müssen/wollen doch 2 verleasen/verkaufen wenn ich das richtig im Kopf habe..

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Das interessante dabei ist daß LOT die Dreamliner als Charter für 2 Reisebüros einsetzen wird, für Rainbow Tours und Itaka. Ziele u.a. werden Varadero und Cancun sein und einige andere auch.
Solchen Charter kann man beruhigt fliegen;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Das interessante dabei ist daß LOT die Dreamliner als Charter für 2 Reisebüros einsetzen wird, für Rainbow Tours und Itaka. Ziele u.a. werden Varadero und Cancun sein und einige andere auch.
Solchen Charter kann man beruhigt fliegen;)

Und von welchem Startflughafen soll dann Cancun/Varadero angeflogen werden. Ich dacht die vermietete 788 wäre für Finnair im Einsatz.