ANZEIGE
Ein Blick in die neue LOT Business - You Have Been Upgraded
Bei LOT gibt es eine neue Business ...
youhavebeenupgraded.boardingarea.com
Sieht schick aus.
Innerpolnisch zuletzt letzes Jahr. Da war es ebenalls kostenfrei.Hat jemand kürzlich Erfahrungen mit Economy Saver innerpolnisch gemacht? Ist die Sitzplatzwahl während des OLCI nach wie vor free of charge? Vor zwei Jahren war es mit FTL noch möglich.
Grundsätzliche Zustimmung, hier liegt aber auch vieles am Frankfurt Flughafen im argen, besonders bei der Verfügbarkeit von Positionen am Terminal, die für eine Hub-Airline einfach nicht ausreichen. Das geht hier aber zu weit. Ende OTWenn man bei LOT in der Economy z.B. WAW-FRA fliegt, eine freundliche Crew hat, Kaffee, Wasser und einen Snack bekommt und die E190 dann in FRA bequem am Finger andockt.. ohne Busfahrt durch Kelsterbach… dann spüre ich einen gewissen Respekt vor der Kundschaft, der dem Kranich irgendwie verloren gegangen ist..
Der LOT Snack hat genau die Qualität warum bei Spohrhansa alle sagten, dann lieber BoB statt diesem Sandwich . Und die freundliche Lufthansa Crew fährt im Gegensatz zu LOT an deren Heimatflughafen Warschau an den Finger, LOT aber fast immer Busfahrt mit Aussenposition.Wenn man bei LOT in der Economy z.B. WAW-FRA fliegt, eine freundliche Crew hat, Kaffee, Wasser und einen Snack bekommt und die E190 dann in FRA bequem am Finger andockt.. ohne Busfahrt durch Kelsterbach… dann spüre ich einen gewissen Respekt vor der Kundschaft, der dem Kranich irgendwie verloren gegangen ist..
Der LOT Snack hat genau die Qualität warum bei Spohrhansa alle sagten, dann lieber BoB statt diesem Sandwich . Und die freundliche Lufthansa Crew fährt im Gegensatz zu LOT an deren Heimatflughafen Warschau an den Finger, LOT aber fast immer Busfahrt mit Aussenposition.
Finde die Treppe sehr schmal und steil, leider, wäre also durchaus möglich .Bestätige, leider. Plus: In WAW kriegt die LHG meistens eines der zentral im Terminal gelegenen Gates, sodass man praktisch nur noch die Treppe von der Lounge runterfallen muss.
LOT will sich massiv vergrößern und kooperiert mit JetBlue, um sich der europäischen Konsolidierung zu entziehen:
LOT Polish Airlines will Flotte rasant ausbauen
LOT Polish Airlines schaltet auf Wachstum. Ein neuer Strategieplan sieht den Ausbau der Flotte um rund 50 Prozent auf 110 Flugzeuge innerhalb der nächsten fünf Jahre vor. Kurzfristig vergrößert die Fluggesellschaft ihr Angebot für die USA durch ein neues Codeshare-Abkommen mit Jetblue Airways.www.aero.de
Und Deinen Abflugort sollen wir erraten ?Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage. Wir fliegen kommenden Samstag mit LOT nach Warschau. Ein Teil unserer Familie fliegt bereits mit dem frühen Flug um 07:20 Uhr nach Warschau. Wir sind auf dem Flug um 10:25 Uhr gebucht. Ist es möglich bereits während der Check In Zeit für den 07:20 Uhr Flug das Gepäck für den 10:25 Uhr Flug aufzugeben?
Danke im voraus
Philipp292
Ab FRA? Sollte eigentlich gehen. Alle 3 Lot Flüge werden von selben Dienstleister abgefertigt.Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage. Wir fliegen kommenden Samstag mit LOT nach Warschau. Ein Teil unserer Familie fliegt bereits mit dem frühen Flug um 07:20 Uhr nach Warschau. Wir sind auf dem Flug um 10:25 Uhr gebucht. Ist es möglich bereits während der Check In Zeit für den 07:20 Uhr Flug das Gepäck für den 10:25 Uhr Flug aufzugeben?
Danke im voraus
Philipp292
Da sollte das selbe gelten wie für FRASorry DUS
Macht Sinn bei jede Menge E170, E175, E190 und E195 in der Bestandsflotte. Ausser ein paar B737 und B738 hat LOT ja nur E-Jets.LOT wird ebenfalls E195-E2 Betreiber und least 3 Maschinen ab Ende Juli
Macht Sinn bei jede Menge E170, E175, E190 und E195 in der Bestandsflotte. Ausser ein paar B737 und B738 hat LOT ja nur E-Jets.
"Leider" ist Ansichtssache. Ich persönlich finde die E-Jets deutlich angenehmer und komfortabler als die Heuwender.Lot hat sich ja leider schon vor einiger Zeit von den Q400 verabschiedet.