LO: LOT Polish Airlines

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.033
www.red-travels.com
ANZEIGE
Entgegen der Ankündigung fliegt die SP-LEA aktuell de facto ausschließlich WAR-ZRH vv

Weiterhin ist entgegen der Ankündigung nur die -LEA in Betrieb. Die -LEB und -LEC fliegen noch nicht.
Entsprechend ist auch DUS ab 06.07.24 nicht partiell auf E295.
Allerdings würde ich da es LO ist dennoch mit sehr wilder und dynamischer Anpassung rechnen.
Hab in 1,5 Wochen sechs LO Segmente. Hier wurde überall mehrfach der Typ gewechselt :D

DUS war doch erst für September geplant... "Warsaw – Dusseldorf eff 06SEP24"

• Like
Reaktionen: joubin81

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.824
1.254
LOT hat gerade wieder einen Sale gestartet.
Buchbar bis 01.09.24
Reisen möglich zwischen dem 01.10.24 und dem 15.01.25 (Weihnachten usw. möglich und Verfügbarkeit gegeben) Screenshot_20240827-131531_WEBDE Mail.jpg

Joschimar

Neues Mitglied
03.10.2016
14
0
Ich fliege am 24.09. von Frankfurt über Warschau nach Miami in der Business.
Maschine ist wohl eine Embraer 175, Flug geht morgens um 7:20 LO384 in Warschau dann 3 Stunden Zeit.

Für mich stellt sich die Frage nach dem Wann am Flughafen sein. Die empfohlenen 3-3,5 Stunden für USA kann ich glaube ich wegen dem vorgeschalteten Flug ignorieren. Da der Schalter wohl ca 2 Stunden vorher aufmacht (kann das jemand bestätigen) wäre eine Anwesenheit am Flughafen ab 5:30 wohl ausreichend? Online Check Inn, durch Business die "fast Lane" und ein vergleichsweise kleiner Flieger, sollten da genug Puffer sein?
Oder habe ich da einen Denkfehler, wegen möglicher Angaben zu dem USA Flug?

Vielleicht kann mir da jemand etwas dazu sagen oder kennt vielleicht sogar die Flugstrecke?

Joschimar

Neues Mitglied
03.10.2016
14
0
Danke euch, beruhigt mich etwas. Denke generell, dass um die Uhrzeit außerhalb von Ferien nicht viel sein sollte., aber die Gedanken macht man sich trotzdem.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.366
5.576
DUS
Hat einer Erfahrung ob LOT bei EU261 auch Voucher mit dem doppelten Wer anbietet?
Airlines wie KL, SK oder TP machen das ja üblicherweise.

Bei LO könnte ich es auch gebrauchen sicherlich.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Der Lounge-Umbau schreitet weiter voran und die "Elite Lounge" (also der Gold-Bereich) ist fertig! Speisen & Getränke sind gleich geblieben, Champagner vorhanden. Man hat aber ganz neue Möbel & Farben gewählt und irgendwie auf derselben Fläche mehr Sitzegelgenheiten geschaffen. Waschräume sidn auch modernisiert aber immer noch dieselben.

Anhang anzeigen IMG_1220.jpeg

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.285
1.263
TXL
Der Lounge-Umbau schreitet weiter voran und die "Elite Lounge" (also der Gold-Bereich) ist fertig! Speisen & Getränke sind gleich geblieben, Champagner vorhanden. Man hat aber ganz neue Möbel & Farben gewählt und irgendwie auf derselben Fläche mehr Sitzegelgenheiten geschaffen. Waschräume sidn auch modernisiert aber immer noch dieselben.

Anhang anzeigen 273240
Allegris First Farbtöne? War meine erste Assoziation 🤭

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
78
89
Hallo Zusammen,

wir haben vor kurzem das NYC Angebot von LOT ab Oslo gebucht. Dabei hat man ja auf dem Hinflug eine Nacht in WAW. bekommt man das Gepäck in WAW noch einmal oder ist das dann gleich durchgecheckt bis EWR? Ankunft in WAW ist 21:50 Uhr und Abflug nach EWR um 14:50 am folgenden Tag
Ich bräuchte das nicht unbedingt aber +1 hat gefragt ob sie alles ins Handgepäck stopfen muss.

Gruß Mikr046

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.285
1.263
TXL
Hallo Zusammen,

wir haben vor kurzem das NYC Angebot von LOT ab Oslo gebucht. Dabei hat man ja auf dem Hinflug eine Nacht in WAW. bekommt man das Gepäck in WAW noch einmal oder ist das dann gleich durchgecheckt bis EWR? Ankunft in WAW ist 21:50 Uhr und Abflug nach EWR um 14:50 am folgenden Tag
Ich bräuchte das nicht unbedingt aber +1 hat gefragt ob sie alles ins Handgepäck stopfen muss.

Gruß Mikr046
Das dürfte am Ende davon abhängen, was Ihr bei der Gepäckaufgabe in OSL wünscht. Am besten quasi direkt zu Beginn des Gesprächs mit dem Checkin erwähnen, bis wohin Ihr welches Gepäckstück haben möchtet (bspw. eines durchchecken und das andere shortchecken).