LOT Segment Run ?

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.418
1.351
NUE
Habe die Tage auch den LOT Segmente Run gemacht.

Man möge mich für bekloppt erklären - am 28.01.18 habe ich 12 Segmente geschafft.
Screenshot 2018-01-30 23.05.36.jpg

Lief alles ohne Probleme. Am Abends ist man natürlich K.O. Der Tag darauf war mit 7 Flügen etwas entspannter. Der Direct return in GDN ist wirklich easy zu bewerkstelligen, da selbst die Dash am Finger parkt. In WAW muss man sich schon beeilen und sollte direkt zum Gate.

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Habe die Tage auch den LOT Segmente Run gemacht.

Man möge mich für bekloppt erklären - am 28.01.18 habe ich 12 Segmente geschafft.
Anhang anzeigen 110302

Lief alles ohne Probleme. Am Abends ist man natürlich K.O. Der Tag darauf war mit 7 Flügen etwas entspannter. Der Direct return in GDN ist wirklich easy zu bewerkstelligen, da selbst die Dash am Finger parkt. In WAW muss man sich schon beeilen und sollte direkt zum Gate.

Herrlich! Einfach herrlich!

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Hahaha genial! Da kanntest du aber dann auch jedes Luftloch Nordpolens persönlich oder?
Waren das alles Flüge auf dem Dashomat?

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.418
1.351
NUE
Vielleicht bist du sehr unauffällig, aber die schauen meist schon etwas irritiert wenn man in WRO oder GDN wieder in den Flieger einsteigt ...

Hehe, kann gut sein. Mitleidsvolle Blicke habe ich eher in GDN vom Bodenpersonal geerntet.
Auf WAW-GDN-WAW sind zu 80% Dash 8-400 unterwegs. Wir hatten Glück und haben jeweils für 2 Legs ERJ-175 und sogar Boeing 737-400! erwischt.

• Like
Reaktionen: globetrotter11

pkw

Reguläres Mitglied
02.11.2015
43
0
Derzeit am ... der Welt.
Gratulation, das ist ja mal eine wirklich sehr sehr coole Nummer.
Recherchiere grad wie ich von NUE aus mir ein nettes Wochenende mit max. Segmenten gönnen kann. Just for Fun. Hab derzeit den 17.3. bis 20.3. im Blick. Dabei ein Tag Sonne auf dem Bauch wäre nicht schlecht. Aber läßt sich vermutlich nicht vereinbaren.

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
500
49
MUC
Hi Leute. Ich lese immer wieder von Cashback-Möglichkeiten, kenne mich damit aber nicht gut aus. Hab mich belesen, komme aber beim besten Willen nicht auf Summen wie hier berichtet wird.
Wie schafft ihr auf einem Flugsegment, das Kosten von 30€ hat, -10€ Cashback zu generieren??
Kann mir da jmd helfen? Über Shoop finde ich schon mal nichts weltbewegendes.
Vielen Dank!!

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
853
278
MUC/BRE
Ich bräuchte dieses Jahr noch 9 zusätzliche Segmente für den MM FTL - hat jemand einen Tipp wie ich das am preiswertesten realisiere? Besser so schnell wie möglich oder im Dezember?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.750
4.324
Hamburg
Ich bräuchte dieses Jahr noch 9 zusätzliche Segmente für den MM FTL - hat jemand einen Tipp wie ich das am preiswertesten realisiere? Besser so schnell wie möglich oder im Dezember?

Das ist schon eine Hausnummer. Ggf den Eurowings Wochenend Kalender und die hier viel gelobten LOT Segmente. Aber bei 33% bis zum Status würde ich nur etwas machen was auch Spaß / Sinn macht. So viel bringt der FTL ggf dann auch nicht in vgl zu den Aufwand / Kosten. Natürlich kommt es wie immer auf das Flugprofil an.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.870
28.753
MUC

Hast Du diesen Thread schon gelesen? Allein mein Bericht auf der vorherigen Seite beschreibt doch sehr genau, wie sich ein LOT-Segment-Run durchführen lässt. Die von mir favorisierte Strecke WAW-GDN lässt sich aktuell z.B. für Wochenenden im November für je <30 Euro pro Segment auf der LOT-Seite buchen. Über OTA mit ggf. Cashback dann noch deutlich günstiger. Ein klein wenig Mühe müsstest Du aber schon investieren, um Dir die günstigsten / passenden Daten und Routen zusammen zu stellen. Das wird Dir hier vermutlich keiner auf dem Silbertablet liefern.

• Like
Reaktionen: Meick und BBBuddy

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Das ist schon eine Hausnummer. Ggf den Eurowings Wochenend Kalender und die hier viel gelobten LOT Segmente. Aber bei 33% bis zum Status würde ich nur etwas machen was auch Spaß / Sinn macht. So viel bringt der FTL ggf dann auch nicht in vgl zu den Aufwand / Kosten. Natürlich kommt es wie immer auf das Flugprofil an.
Eurowings würde ich lieber lassen. Gibt derzeit nur Scherereien mit der Gutschrift der Meilen/Segmente bei M&M.