Habe die Tage auch den LOT Segmente Run gemacht.
Man möge mich für bekloppt erklären - am 28.01.18 habe ich 12 Segmente geschafft.
Anhang anzeigen 110302
Lief alles ohne Probleme. Am Abends ist man natürlich K.O. Der Tag darauf war mit 7 Flügen etwas entspannter. Der Direct return in GDN ist wirklich easy zu bewerkstelligen, da selbst die Dash am Finger parkt. In WAW muss man sich schon beeilen und sollte direkt zum Gate.
Man möge mich für bekloppt erklären
Habe die Tage auch den LOT Segmente Run gemacht.
Drei Fragen dazu:
Auf wie vielen Tickets gebucht?
Was hat der Spaß gekostet?
Wie dumm hat die Crew Dich angeschaut?
21 einzelne Buchungen
ca. 350€
kein einziges Mal, da in WAW immer der Flieger getauscht wurde.
Man möge mich für bekloppt erklären - am 28.01.18 habe ich 12 Segmente geschafft.
Vielleicht bist du sehr unauffällig, aber die schauen meist schon etwas irritiert wenn man in WRO oder GDN wieder in den Flieger einsteigt ...
Wie schafft ihr auf einem Flugsegment, das Kosten von 30€ hat, -10€ Cashback zu generieren??
Kann mir da jmd helfen? Über Shoop finde ich schon mal nichts weltbewegendes.
Ich bräuchte dieses Jahr noch 9 zusätzliche Segmente für den MM FTL - hat jemand einen Tipp wie ich das am preiswertesten realisiere? Besser so schnell wie möglich oder im Dezember?
Ich bräuchte dieses Jahr noch 9 zusätzliche Segmente für den MM FTL - hat jemand einen Tipp wie ich das am preiswertesten realisiere? Besser so schnell wie möglich oder im Dezember?
Eurowings würde ich lieber lassen. Gibt derzeit nur Scherereien mit der Gutschrift der Meilen/Segmente bei M&M.Das ist schon eine Hausnummer. Ggf den Eurowings Wochenend Kalender und die hier viel gelobten LOT Segmente. Aber bei 33% bis zum Status würde ich nur etwas machen was auch Spaß / Sinn macht. So viel bringt der FTL ggf dann auch nicht in vgl zu den Aufwand / Kosten. Natürlich kommt es wie immer auf das Flugprofil an.
Eurowings würde ich lieber lassen. Gibt derzeit nur Scherereien mit der Gutschrift der Meilen/Segmente bei M&M.