Erstmal Danke für diesen Thread. Ich bin schon seit längerer Zeit hier am stillen mitlesen und finden diesen Thread sehr interessant, auch aufgrund der Abwechslung zu den Business/First-Runs, welche durchaus auch interessant sind. Nur halt eher weniger im studentischen Budget…
Nun habe auch ich meinen ersten „Segmente Run“ gebucht.
08.03
EW2730 10:30 STR 12:15 WRO
09.03
LO3852 08:45 WRO 09:40 WAW
LO3907 10:45 WAW 11:40 KRK
10.03
LO3904 09:00 KRK 09:50 WAW
LO3853 10:45 WAW 11:40 WRO
EW2731 13:40 WRO 15:25 STR
Seit längerer Zeit habe ich schon den FTL im Blick gehabt, aber es zeitlich und preislich bisher nie gepasst. Als ich letztes Jahr den ersten Flug für dieses Jahr gebucht habe, habe ich auch noch nicht an den FTL gedacht und diesen leider bei CA gebucht. Nachdem dieses Jahr dann doch schon einige Flüge in der LH-Gruppe gebucht sind, rückte der FTL wieder ins Blickfeld.
Da ich entsprechende Flüge jedoch auch mit Urlaub verbinden möchte habe ich nicht sofort an einen Segmente-Run mit LO gedacht. Nachdem ich jedoch schon den EW Flug nach Polen gebucht hatte und überlegt hab, wann ich denn dieses Jahr noch nicht gebuchte Segmente fliegen könnte & wie teuer diese im Sommer wahrscheinlich werden, dachte ich mir:
„Jetzt bist du schon in Polen dann fliege doch noch nen paar LO Segmente“.
Somit ist obiges Routing raus gekommen. Auch mit dem Ziel möglichst viel in den Städten zu sehen.
Hätte es noch Segmente KTW – WAW für <10 EUR über OTAs gegeben, dann hätte ich wahrscheinlich nicht lange über nen LO Run nachgedacht.
Wie lange wird man ungefähr vom Airport WRO in die Innenstadt insgesamt brauchen?