ANZEIGE
Wieviele sind "ein paar"? Für die ca. 800 EUR kannst du - wenn es sich hier im private Flüge handelt - jeweils ein zusätzliches Gepäckstück auf 8 Langstreckensegmenten mitnehmen.
auf diese Rechnung reduziert hast du wohl recht.
Wieviele sind "ein paar"? Für die ca. 800 EUR kannst du - wenn es sich hier im private Flüge handelt - jeweils ein zusätzliches Gepäckstück auf 8 Langstreckensegmenten mitnehmen.
auf diese Rechnung reduziert hast du wohl recht.
Was schleppt ihr eigentlich alle mit euch rum?
Freigepäck ist so ziemlich das Letzte, was mir auf knapp 700 Flügen gefehlt hat.
Computer im Aufgabegepäck? Eins, zwei, drei...Risiko!Ich habe es auf den letzten ca. 700 Flügen genossen, mein Köfferchen nicht wegen Flüssigkeiten, Computern,... mehr oder weniger komplett ausräumen zu müssen.
Computer im Aufgabegepäck? Eins, zwei, drei...Risiko!
Und den Behälter mit Flüssigkeiten lege ich in eine Außentasche, dafür öffne ich das Boardcase nicht.
Haltet ihr das ganze für realistisch (vor allem auch wegen den Umsteigzeiten)?
Weiss jemand wie viele Meilen es von WAW nach Krakau in K gibt
Weiss jemand wie viele Meilen es von WAW nach Krakau in K gibt
Die LOT Lounge in WAW hat mich positiv überrascht, Zutritt als FTL möglich. Gibt es weitere Lounges in PL, die einen Zutritt als FTL ermöglichen? RZE bspw. nur ab Gold.
Nur in Warschau kommst du rein, sonstwo nur mit *G.
Auch dann.
LOT betreibt nur die Lounge in WAW, die anderen Lounges in Polen sind 3rd Party Lounges, sodass dort z.B. auch Gäste mit Priority Pass, aber auch Business- und Statuspassagiere anderer Fluggesellschaften, sofern diese einen Vertrag geschlossen haben, rein dürfen.Dann sind da also nur *G und Lot C Kunden in den Lounges?
Als (noch) Topbonus-Kunde möchte ich mir an einem Wochenende die +25% Meilen sichern um damit kommendes Jahr ggf. den SEN zu erreichen.
Das Routing, welches ich mir zusammen geklöppelt habe (28 Segmente in 4,5 Tagen), ...
Ich glaube nubbeldupp geht es erst mal darum, über Segemente den FTL zu errreichen, um dann mit 25% Exec Bonus den SEN in Angriff zu nehmen. Die Meilen vom InnerPolnischenPingPong (danke Tosc) sind ja meistens nur Krümel im Vergleich zum 100'000 Meilen Kuchen.