LX: Lounges mit Wow-Effekt – SWISS eröffnet neue Lounges in ZRH im Dock E

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
Die Kostenoptimierungen gehen weiter in der SEN E Lounge. Die Nespressomaschine beim Eingang wurde in den letzten Tagen wegrationalisiert. Jetzt steht dort ein Wasserspender mit Zitrone.

Die Maschine zwischen Whisky Bar und dem langen Gang mit den Zeitschriften? Wer auch immer das war soll sich schaemen!

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Hm, auf sowas wäre ich gar nicht gekommen.

Fand es nur eine bequeme Möglichkeit auf einen Kaffee, wenn man in der Whisky Bar ist.

Hinter der Schiebetür bei der Bar hat es auch eine Kaffeemaschine. Ich bestelle den Kaffee normalerweise beim bartender, wo er ihn dann dort zubereitet.

Habe gedacht die beim Ausgang ist for coffee to go only.

• Like
Reaktionen: blackbeauty

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.040
183
MUC
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich bin nächste Woche in ZRH und habe 2,5 Stunden Zeit. Komme in A an und fliege ab A weiter. Ich kenne die neuen Lounges in E noch nicht und 2Stunden Aspire finde ich jetzt auch nicht so prickelnd......hat jemand Erfahrungen, wie lange es am Übergang wieder zurück nach Schengen ca um 11:30 aussieht?

B

Boeing736

Guest
Ich bin nächste Woche in ZRH und habe 2,5 Stunden Zeit. Komme in A an und fliege ab A weiter. Ich kenne die neuen Lounges in E noch nicht und 2Stunden Aspire finde ich jetzt auch nicht so prickelnd......hat jemand Erfahrungen, wie lange es am Übergang wieder zurück nach Schengen ca um 11:30 aussieht?

Es kommen zwischen 10:30 und 11:30 zwar ein paar Langstrecken am E an, diese Woche war es aber recht unproblematisch zumal die automatischen Einreisekontrollen recht gut liefen. Wartezeit war dort 2 Minuten.

• Like
Reaktionen: happyfriend
A

Anonym-36803

Guest

Zwischen etwa 12.30 und 13.30 Uhr geht die Langstreckenwelle ab E, sodass an der Passkontrolle ziemlich viel los ist. Ich bin gestern um 11.35 Uhr aus VLC gelandet; die Schlange hat sich ewig hingezogen die Rolltreppe rauf an den Shops und Boutiquen vorbei bis unterhalb der alten A-Lounges. Etwas schneller war der Aufzug direkt runter zur Passkontrolle, aber auch da gab es eine lange Schlange. Alles in allem habe ich rund 30min gebraucht.

Bei 2.5h solltest Du aber genug Zeit haben.

Edit: Sehe gerade, dass Du um 11.30 Uhr zurück nach A willst und nicht, wie ich es erst verstanden habe, von A nach E. Ignoriere meinen Post einfach...

• Like
Reaktionen: seven und happyfriend

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds

Vormittags wird es in der Tat rüber nach E oft mal ein bisschen dick an der Ausweiskontrolle und die Loung eist bis Mittag auch recht voll, zurück wird es aber kein Problem werden. Der "Aufzugtrick" funktioniert inzwischen auch nur noch sehr eingeschränkt, scheint sich rumgesprochen zu haben. Wenn du an einen Schalter mit EU-Ausweisen kommen kannst, geht es manchmal schneller. Oft sind die Zugänge aber von anderen Reisenden zugestellt.

• Like
Reaktionen: happyfriend

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.900
662
ZRH & DUS
Es kommen zwischen 10:30 und 11:30 zwar ein paar Langstrecken am E an, diese Woche war es aber recht unproblematisch zumal die automatischen Einreisekontrollen recht gut liefen. Wartezeit war dort 2 Minuten.
Funktionieren die automatischen Kontrollen eigentlich nur mit Reisepässen, oder kann ich denen auch einen deutschen Personalausweis oder eine schweizer ID einwerfen?

lulmex

Neues Mitglied
21.12.2017
22
0
Hatte noch nie Probleme, um vom A ins E zu kommen. Die neue SEN Lounge ist phänomenal. Der Ansturm um die Mittagszeit ist ganz o.k. Da ist eine halbe Stunde viel Betrieb, ab 13:00 ist man alleine in dieser riesigen Lounge und man hat den Barkeeper bei der Whisky Bar für sich alleine.
Vor 2 Wochen so gemacht.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.036
183
Hatte noch nie Probleme, um vom A ins E zu kommen. Die neue SEN Lounge ist phänomenal. Der Ansturm um die Mittagszeit ist ganz o.k. Da ist eine halbe Stunde viel Betrieb, ab 13:00 ist man alleine in dieser riesigen Lounge und man hat den Barkeeper bei der Whisky Bar für sich alleine.
Vor 2 Wochen so gemacht.

"Neu" war sie wohl nur für dich ;-)