So, nachdem ich jetzt nach zwei kurzen Stippvisiten in die SEN E seit Eröffnung zum ersten mal außer Whisky vom Gastro-Angebot Gebrauch gemacht habe, kann ich endlich auch mitreden. Das ganze bezieht sich übrigens teilweise auch auf
http://www.vielfliegertreff.de/airp...-senator-lounges-terminal-26.html#post2451281
Zunächst muss ich sagen, dass es entgegen der Ankündigung aus o.g. Post jetzt gerade gar nicht so leer ist wie erwartet, insbesondere sitzt hier mitten drin eine ziemlich unangenehm laute Gruppe.
Aber zum Essen: so schlecht fällt meine Kritik gar nicht aus (obwohl ich noch kein Front Cooking probiert habe), da insbesondere das kalte Buffet von der Auswahl her deutlich besser ausfällt als erwartet. Das einzige, was ich hier „auszusetzen“ hätte wäre, dass zur Focaccia „Dips“ angekündigt werden, von denen aber nichts zu sehen war, und dass die angebotene Dessert-Creme offenbar aus purem Mascarpone besteht und für mein Dafürhalten viel zu mächtig ist. Deshalb werde ich heute auch kein Vornekoch-Gericht mehr probieren, sondern das auf nächstes mal vertagen.
Nachdem die Basis-Getränkeauswahl identisch mit den A-Lounges ist und nur etwas schicker präsentiert wird, bleibt eigentlich nur noch der Wunsch, dass man in den zukünftigen A-Lounges auch eine etwas größere Speisenauswahl anbietet. Dann würden sich diese Lounges mit Abstand an die Spitze der kontinentalen LH-Group-Lounges setzen.