LSG Sky Chefs Lager/Küche in Tschechien?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.405
9.411
BRU
Und das soll der Pax mit Flug via FRA machen, der dort dummerweise durch die SiKo muss (also auch nicht schon am Abflug-Flughafen Getränke shoppen kann), dort aber so lange festhängt, dass er dann keine Zeit mehr zum Shoppen hat? 10h ohne Essen und Getränke?

fenstersims

Reguläres Mitglied
16.03.2017
59
1
MUC
Darf ein Flugzeug denn überhaupt abheben, ohne zumindest Trinkwasser an Bord zu haben? Mit einem Haufen dehydrierter Passagiere stelle ich mir den Versuch so eines Langstreckenflugs eher mittelerfolgreich vor.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Darf ein Flugzeug denn überhaupt abheben, ohne zumindest Trinkwasser an Bord zu haben? Mit einem Haufen dehydrierter Passagiere stelle ich mir den Versuch so eines Langstreckenflugs eher mittelerfolgreich vor.

Vermutlich liefert LSG genau soviel Wasser an, wie benötigt wird - aber eben wenig anderes?
BA flog ja auch in der Vergangenheit mehrere Wochen ohne Catering in der Langstrecke.
Damals haben die Gate Gourmet Leute übrigens gestreikt.

Ich hoffe Gate Gourmet weiss, wie man mit diesen faulen Eiern umzugehen hat und spricht erst mal jede Menge Kündigungen aus.

• Like
Reaktionen: Anonyma und chrini1

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE

Ich hatte dies mal bei SAS CPH-NRT (Gate Gourmet), da wurde darauf geachtet, dass jeder genug Flüssigkeit dabei hat. Es gab Gutscheine über 200 DKK, je nach Klasse einen, zwei oder drei.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.405
9.411
BRU
Endlich mal ganz offiziell die mitgebrachten Tupperdosen in den FCLs nutzen und im Kartoffelsalatparadies. =;

Wieso? Jetzt wo LH ja erklärt hat, die Kosten zu übernehmen, kann man sich endlich mal was besseres leisten als den Kartoffelsalat. Und statt mit Kartoffelsalat mit Feinkost für den ganzen Urlaub eindecken....

Geierwalli

Neues Mitglied
03.08.2013
19
2
Ich bin heute ab FRA geflogen, allerdings Kurzstrecke. Es gab Verpflegungsstände mit Snacks.
An Bord keine Einschränkungen. Am Gate habe ich nach den Langstrecken gefragt, bis heute Mittag keinerlei Einschränkungen, komplettes Catering.

Zuletzt bearbeitet:

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.446
1.505
Bonn
Hehe... habe gerade in der Tat eine Tasse heißes Wasser bekommen, um Babymilch warm zu machen

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.024
HAM
MUC im Satelliten... Verpackte Paletten mit Verpflegung
bd6ab9a40daf1b13b3ca6b8d5973f9fc.jpg

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.410
1.386
Gab es denn nun Essen an Bord oder nicht? Wenn alle Klassen nicht gecatert gewesen wären, hätte es doch einen riesigen Aufschrei gegeben. Also alles halb so wild?

A

Anonym57320

Guest
ANZEIGE
300x250
LH 1760 nach Larnaca auch mit Ansage über reduzierten Service aufgrund eines Streiks beim Caterer. Das vorher schon mitzuteilen damit sich die Leute im Terminal noch was holen war dann aber doch zu viel für die Organisation.