ANZEIGE
Ich würde das als illegalen Streik werten - so wie die aus den letzten Monaten.
Genau. Es herrscht Friedenspflicht.
Ich würde das als illegalen Streik werten - so wie die aus den letzten Monaten.
Darf ein Flugzeug denn überhaupt abheben, ohne zumindest Trinkwasser an Bord zu haben? Mit einem Haufen dehydrierter Passagiere stelle ich mir den Versuch so eines Langstreckenflugs eher mittelerfolgreich vor.
Endlich mal ganz offiziell die mitgebrachten Tupperdosen in den FCLs nutzen und im Kartoffelsalatparadies.
8 Schnitzel zum Mitnehmen für die die First Class nach Singapore!
Und noch ein paar Pullen Wein.
Darf ein Flugzeug denn überhaupt abheben, ohne zumindest Trinkwasser an Bord zu haben? Mit einem Haufen dehydrierter Passagiere stelle ich mir den Versuch so eines Langstreckenflugs eher mittelerfolgreich vor.
Endlich mal ganz offiziell die mitgebrachten Tupperdosen in den FCLs nutzen und im Kartoffelsalatparadies.
Wieso? Jetzt wo LH ja erklärt hat, die Kosten zu übernehmen, kann man sich endlich mal was besseres leisten als den Kartoffelsalat. Und statt mit Kartoffelsalat mit Feinkost für den ganzen Urlaub eindecken....
Hat jemand schon nach heißem Wasser für die Heiße Tasse von Erasco verlangt?Sitze gerade in der F in der LH 430 (FRA-ORD). Es ist die Maronen-Suppe ausgegangen.
Hat jemand schon nach heißem Wasser für die Heiße Tasse von Erasco verlangt?
8 Schnitzel zum Mitnehmen für die die First Class nach Singapore!
Und noch ein paar Pullen Wein.
Die gibts nur bei Full-Fare F.
Bei Partnerspecial in A nur 1 Schnitzel / Person.
Auf UA Codeshare nur trocken Brot.
MUC im Satelliten... Verpackte Paletten mit Verpflegung
Ja, aber nicht ohne flüssig Brot. Schon gar nicht aus MUC!Darf ein Flugzeug denn überhaupt abheben, ohne zumindest Trinkwasser an Bord zu haben? Mit einem Haufen dehydrierter Passagiere stelle ich mir den Versuch so eines Langstreckenflugs eher mittelerfolgreich vor.