ANZEIGE
Gibt/gab es die in FRA noch? In TXL sind die schon lange alle.....
Sogar in Gelb seit der Neuerfindung der Bemalung.
Gibt/gab es die in FRA noch? In TXL sind die schon lange alle.....
Ladenpreis für den Wein dürfte ca. bei 10€ je Flasche liegen. Finde ich auch angemessen als Entschädigung.
Ich hatte mal den 2015er Los Vascos Cabernet Sauvignon probiert und habe diesen durchaus in positiver Erinnerung. Man darf ihn natürlich nicht mit einem schweren Barolo oder Medoc vergleichen.
Heut auf der 1160 gabs das innerdeutsche Muesli mit Milch auf FRA-VLC. Dank ueber 2h Verspaetung nach 13 Uhr.
Das gibt es aber auch sonst auf etlichen Europastrecken. U.a. regelmäßig auf BRU-MUC, wenn ich mich richtig erinnere auch schon auf längeren wie SOF.
Ich habe gerade 10k Meilen für 12 Flüge (11Y, 1C) innerhalb Europa erhalten (bin SEN). Naja, besser als nichts, aber ich denke, ich werde zukünftige Flüge nicht mehr kompensieren können da ich ja bereits eine Entschädigung erhalten habe. Jemand Erfahrung mit mehrfachen Anfragen?
Sogar in Gelb seit der Neuerfindung der Bemalung.
Die Coolike Tücher, in weißer Verpackung mit der Schüco-Werbung, sind jetzt Gelb mit LH Kranich?
Ja, insgesamt 12 Flüge, auf 5 Beschwerden. Die ersten beiden Male je 10.000 ohne Diskussion, dann einmal 1500 mit Blabla Email, beim letzten Mal sollten es 500 Meilen sein, in BK J.... habe dann die Ablehnung direkt an Herr Spohr geschickt, einen Werktag später gab es dann 19000 für zwei Flüge.
Gestern auf HAM-MUC mit Cityline unterwegs, normal.
Ja. Zum Teil zumindest. Gibt immer wieder Mal Weisse mit Werbung. Wobei Weiss eher mit dem Besteck. Gelb auf Langstrecke in den Wc‘s und der Galley.
Da scheint ein Zufallsgenerator im Spiel zu sein. Bei einer 5 Sterne Airline wuerde ich schon eine feste Regel zur Kompensation erwarten. Macht aber eher den Eindruck von Chaos und Inkompetenz. Mal Meilen, Mal Geld. Und das in einer absurden Spannweite.
Inzwischen sind wir ja tatsächlich bei Zuständen wie bei Sixt angekommen, wo der Mitarbeiter meint, er muss an vorderster Front das Vaterl... den Arbeitgeber verteidigen, wenn er dir erzählt, der Q3 ist ein klares Upgrade zum A4 und warum du dich da so anstellst."Hauptmerkmal der Business Class ist ja Business Class Sitz, und denen habe Sie ja bekommen". NEK Sitz im A32N, aber echt wahr jetzt.
Sei froh, bei mir gerade 4.000 wertvolle PM für 2 bemängelte.Ich bin wirklich am überlegen, diese zurück zu geben.Stimme vollkommen zu.
Bei mir waren es 10000 Meilen für zwei C Flüge ohne Catering und dreiste Crew bei einem von denen. Als ich an Bord über das komplett fehlendes Catering (es gab nur lauwarmes stilles Wasser) moniert hatte, meinte der Purser; "Hauptmerkmal der Business Class ist ja Business Class Sitz, und denen habe Sie ja bekommen". NEK Sitz im A32N, aber echt wahr jetzt.
Ich hatte das in einer Beschwerde reklamiert. Note to myself - das nächste Mal jeden Flug getrennt reklamieren.
Tja ich wurde heute angerufen, man hat sich entschuldigt und man arbeitet mit "Hochdruck" an einer Lösung. Das war es dann aber auch. Kein Einladung zum Essen, keine Meilen, Nada.
Keinerlei Geste der Kompensation für ein fehlendes aber beworbenes Produktmerkmal? Würde ich so nicht akzeptieren.
Was ist bei rausgekommen? Verkauft? Endlich Klarheit und Business as usual?Heute ist alles gaga... gleichzeitige BV in FRA & MUC.
Was ist bei rausgekommen? Verkauft? Endlich Klarheit und Business as usual?
Was ist bei rausgekommen? Verkauft? Endlich Klarheit und Business as usual?