ANZEIGE
Durftest du einen Gast mitbringen oder war der Verzehr personalisiert? Musstest du die Getränke selbst zahlen?
Naja die 150 Euro gingen auf mein Konto. Aber erst nach dem Selfie
Durftest du einen Gast mitbringen oder war der Verzehr personalisiert? Musstest du die Getränke selbst zahlen?
Mich würde ja interessieren, obs hierzu neues von Rambuster gibt?
100€ pro Flug wurden vor kurzer Zeit in Rechnung gestellt, es werden einige dazugekommen sein? Wie ist denn der Stand?
Das ist bitter. Lässt du es dabei bewenden oder bist du noch mit denen in Diskussion?Der Stand der Dinge?
HON Kundenverarsche!
Ich habe für 5 Segmente in Full Fare C ohne Catering in Summe 20.000 Meilen bekommen.
Eigentlich peinlich.
Da haben die SENs und FTLs besser abgeschnitten.
LH glaubt wohl immer noch, dass die HONs ja eh fliegen müssen.
Das ist bitter. Lässt du es dabei bewenden oder bist du noch mit denen in Diskussion?
Wir haben jetzt nur noch wenig Zeit, um diese Forderungen durchzusetzen. Mit dem Vorstand ist verabredet, dass wir voraussichtlich am 19. August in die Verhandlungen einsteigen. Die Termine sind gerade in der Findung. Wir müssen bis Ende September eine Lösung finden! Dafür brauchen wir jetzt sofort feste Verhandlungstermine!
Bis zu unserem ersten Verhandlungstermin im August hat der Lufthansa Vorstand zugesichert, keine Entscheidung in Richtung eines Käufers zu treffen. Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und gleichzeitig ist noch nichts gewonnen.
Tja ich wurde heute angerufen, man hat sich entschuldigt und man arbeitet mit "Hochdruck" an einer Lösung. Das war es dann aber auch. Kein Einladung zum Essen, keine Meilen, Nada.
bei mir auch nicht.Keinerlei Geste der Kompensation für ein fehlendes aber beworbenes Produktmerkmal? Würde ich so nicht akzeptieren.
bei mir auch nicht.
Ich habe es jetzt gelassen, weiter nachzuhaken. Es sei denn es kommen diese Woche weitere Vorfälle.
Da ist einem die Lebenszeit zu kostbar....
Hier meine Erfahrung: Mitte Juli mit +1 auf FCO-MUC-TXL in C unterwegs. Von FCO nach MUC normaler Service auf MUC-TXL gab es aber nur einen Becher Wasser. Anschließend Beschwerde per Email bei customer.relations@lufthansa.com.
Letzte Woche bekam ich einen Anruf von LH. Es wurde sich vielmals Entschuldigt und 2000 M&M Punkte als Entschädigung angeboten. Da wir (kein LH Status, aber beide SAS Gold) bei Eurobonus sammeln und eine Gutschrift der 2000 Punkte bei EB nicht möglich wäre, wurde uns „etwas“ Wein als Entschädigung angeboten. Heute bekamen wir dann ein Paket mit 12 Flaschen „Barons de Rothschild Los Vascos Cabernet Sauvignon 2017". Für uns eine angemessene Entschuldigung.
Prost!
Anhang anzeigen 128908 Anhang anzeigen 128909
Ladenpreis für den Wein dürfte ca. bei 10€ je Flasche liegen. Finde ich auch angemessen als Entschädigung.„etwas“ Wein als Entschädigung angeboten. Heute bekamen wir dann ein Paket mit 12 Flaschen „Barons de Rothschild Los Vascos Cabernet Sauvignon 2017". Für uns eine angemessene Entschuldigung.
Na 12 Flaschen Wein sind doch besser als 4000 Punkte.
...die Erfrischungstücher in FRA sind alle