LSG Sky Chefs Lager/Küche in Tschechien?

ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.829
1.519
Heute ATH-MUC in C alles gut (inklusive ausgezeichnetem Essen, das übrigens in Athen geladen wird). Laut Purser aber erst seit dieser Woche wieder "besser". Davor wurde wirklich alles über 3h priorisiert und er war sichtlich nicht happy mit dem "Feedback der Kunden" in den letzten Wochen. Kann mir vorstellen, dass die Kabine da viel abbekommen hat...

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.976
3.760
STR
Heute STR-FRA und FRA-CPH wieder alles da. Nur auf STR-FRA fehlte der Brotkorb, aber das ist bei 30 Minuten auch vllt. zeitlich nicht darstellbar.

Damals für das Cateringproblem auf STR-FRA in C jeweils 15.000 Meilen Entschädigung gefordert (auf Basis der 150€ von denen einige hier berichteten) und bekommen. Status: SEN und FTL.

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
989
465
Mich würde ja interessieren, obs hierzu neues von Rambuster gibt?
100€ pro Flug wurden vor kurzer Zeit in Rechnung gestellt, es werden einige dazugekommen sein? Wie ist denn der Stand?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Mich würde ja interessieren, obs hierzu neues von Rambuster gibt?
100€ pro Flug wurden vor kurzer Zeit in Rechnung gestellt, es werden einige dazugekommen sein? Wie ist denn der Stand?

Der Stand der Dinge?
HON Kundenverarsche!
Ich habe für 5 Segmente in Full Fare C ohne Catering in Summe 20.000 Meilen bekommen.

Eigentlich peinlich.

Da haben die SENs und FTLs besser abgeschnitten.
LH glaubt wohl immer noch, dass die HONs ja eh fliegen müssen.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.976
3.760
STR
Der Stand der Dinge?
HON Kundenverarsche!
Ich habe für 5 Segmente in Full Fare C ohne Catering in Summe 20.000 Meilen bekommen.

Eigentlich peinlich.

Da haben die SENs und FTLs besser abgeschnitten.
LH glaubt wohl immer noch, dass die HONs ja eh fliegen müssen.
Das ist bitter. Lässt du es dabei bewenden oder bist du noch mit denen in Diskussion?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Das ist bitter. Lässt du es dabei bewenden oder bist du noch mit denen in Diskussion?

Ich habe denen ja eigentlich ganz klar mitgeteilt, dass ich eben keine Meilen haben will.
Ich habe ca 4 Mio davon. Was interessieren mich 20.000 mehr oder weniger. Genau: völlig egal.

Was bekomme ich: Meilen.

Ich habe es jetzt gelassen, weiter nachzuhaken. Es sei denn es kommen diese Woche weitere Vorfälle.
Da ist einem die Lebenszeit zu kostbar....

Peinlicher Konzern.

• Like
Reaktionen: frabkk und fhanfi

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Tja ich wurde heute angerufen, man hat sich entschuldigt und man arbeitet mit "Hochdruck" an einer Lösung. Das war es dann aber auch. Kein Einladung zum Essen, keine Meilen, Nada.

• Like
Reaktionen: Loungepotato

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
214
71
Flug MUC-FRA 3.8. in C, leider kein Essen! Kaffee, Wasser und Mandeln. Leider auch keine Benachrichtigung vorher

• Like
Reaktionen: Loungepotato

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.961
4.412
50
MUC
www.oliver2002.com
Da wird wieder mal 'verhandelt' bzw Dinge sind nicht so gelaufen wie Verdi es sich vorgestellt hat:

https://www.lsgnot4sale.de/184

Wir haben jetzt nur noch wenig Zeit, um diese Forderungen durchzusetzen. Mit dem Vorstand ist verabredet, dass wir voraussichtlich am 19. August in die Verhandlungen einsteigen. Die Termine sind gerade in der Findung. Wir müssen bis Ende September eine Lösung finden! Dafür brauchen wir jetzt sofort feste Verhandlungstermine!

Bis zu unserem ersten Verhandlungstermin im August hat der Lufthansa Vorstand zugesichert, keine Entscheidung in Richtung eines Käufers zu treffen. Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung und gleichzeitig ist noch nichts gewonnen.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
Tja ich wurde heute angerufen, man hat sich entschuldigt und man arbeitet mit "Hochdruck" an einer Lösung. Das war es dann aber auch. Kein Einladung zum Essen, keine Meilen, Nada.

Keinerlei Geste der Kompensation für ein fehlendes aber beworbenes Produktmerkmal? Würde ich so nicht akzeptieren.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.454
4.063
BA catert in Europa heute auch nicht - ebenfalls Steiknachwehen...

Ergebnis: am Checkin in FRA gab es einen 15 EUR Verzehrgutschein (C Passagier)
Den man aber nicht nutzen konnte, weil man BA in FRA nur 3 Schalter offen hatte, und damit selbst der Prio Checkin 30 Minuten dauerte.
Somit kaum Gelegenheit, die 15 EUR zu verfuttern - also dankend verzichtet.

Will sagen - LH befindet sich in bester Gesellschaft und es gibt absolut keinen Grund, sich da über den mittlerweile lausigen Durchschnitt zu erheben...

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.599
1.659
Im Gegensatz zu LH ist aber bei BA immerhin der Gute Wille erkennbar. LH bewirbt zwar ein Produktmerkmal, sagt dann aber, dass es keinen Einfluss auf den Ticketpreis hat, ob du das beworbene Merkmal geniessen kannst oder nicht.

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
Ich habe gerade 10k Meilen für 12 Flüge (11Y, 1C) innerhalb Europa erhalten (bin SEN). Naja, besser als nichts, aber ich denke, ich werde zukünftige Flüge nicht mehr kompensieren können da ich ja bereits eine Entschädigung erhalten habe. Jemand Erfahrung mit mehrfachen Anfragen?

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL
Hier meine Erfahrung: Mitte Juli mit +1 auf FCO-MUC-TXL in C unterwegs. Von FCO nach MUC normaler Service auf MUC-TXL gab es aber nur einen Becher Wasser. Anschließend Beschwerde per Email bei customer.relations@lufthansa.com.
Letzte Woche bekam ich einen Anruf von LH. Es wurde sich vielmals Entschuldigt und 2000 M&M Punkte als Entschädigung angeboten. Da wir (kein LH Status, aber beide SAS Gold) bei Eurobonus sammeln und eine Gutschrift der 2000 Punkte bei EB nicht möglich wäre, wurde uns „etwas“ Wein als Entschädigung angeboten. Heute bekamen wir dann ein Paket mit 12 Flaschen „Barons de Rothschild Los Vascos Cabernet Sauvignon 2017". Für uns eine angemessene Entschuldigung.
Prost!
wein1.jpg wein2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Hier meine Erfahrung: Mitte Juli mit +1 auf FCO-MUC-TXL in C unterwegs. Von FCO nach MUC normaler Service auf MUC-TXL gab es aber nur einen Becher Wasser. Anschließend Beschwerde per Email bei customer.relations@lufthansa.com.
Letzte Woche bekam ich einen Anruf von LH. Es wurde sich vielmals Entschuldigt und 2000 M&M Punkte als Entschädigung angeboten. Da wir (kein LH Status, aber beide SAS Gold) bei Eurobonus sammeln und eine Gutschrift der 2000 Punkte bei EB nicht möglich wäre, wurde uns „etwas“ Wein als Entschädigung angeboten. Heute bekamen wir dann ein Paket mit 12 Flaschen „Barons de Rothschild Los Vascos Cabernet Sauvignon 2017". Für uns eine angemessene Entschuldigung.
Prost!
Anhang anzeigen 128908 Anhang anzeigen 128909

Na 12 Flaschen Wein sind doch besser als 4000 Punkte.

• Like
Reaktionen: chrini1 und Nitus

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
„etwas“ Wein als Entschädigung angeboten. Heute bekamen wir dann ein Paket mit 12 Flaschen „Barons de Rothschild Los Vascos Cabernet Sauvignon 2017". Für uns eine angemessene Entschuldigung.
Ladenpreis für den Wein dürfte ca. bei 10€ je Flasche liegen. Finde ich auch angemessen als Entschädigung.

Ich hatte mal den 2015er Los Vascos Cabernet Sauvignon probiert und habe diesen durchaus in positiver Erinnerung. Man darf ihn natürlich nicht mit einem schweren Barolo oder Medoc vergleichen.

• Like
Reaktionen: intohimo

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.050
BER
Ich hingegen kriege immer diese SMS
IMG_0987.JPG
und male mir dann vor Flugantritt aus, ob ich die Meilen, den Wein oder das Geld nehmen soll.

Leider (?) gab es auf allen Legs dann das normale Catering, zumindest in der C.

Müsste ich für das vergebliche Leiden vor Abflug nicht auch entschädigt werden?