LSG Sky Chefs Lager/Küche in Tschechien?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
ich glaube es liegt am Status, wie viel Meilen es gibt, bzw wie wichtig du LH bist...

Ich bringe dann mal wieder den berühmten CAF ins Spiel, denn der Status alleine (außer HON) sagt nichts über den Wert eines Kunden für LH aus. SEN und FTL lassen sich problemlos im *A Verbund zusammenbasteln ohne jemals eine Flieger der LH Gruppe zu betreten. ;)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Die Controller sehen das vermutlich umgekehrt: Je höher der Status, desto weniger Meilen - denn so viel, wie manche SENs oder HONS fliegen, käme das zu teuer, wenn die jetzt bei jedem Segment ohne Catering Entschädigung wollen :p

riedwetter

Neues Mitglied
29.01.2011
5
0
Hallo,

gerade folgendes erhalten, Flug war FRA-TXL in Y:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 5. Juli und die weitere Korrespondenz. Uns ist bewusst, dass Sie schon länger auf eine Antwort von uns warten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zur zeit erreicht uns eine große Zahl von Anfragen.

Dass Sie auf Ihren Flügen am 2. und 4. Juli mit unserem Service an Bord nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Sie erwarten zu Recht mehr von Lufthansa. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen.

Derzeit kommt es durch Personalengpässe bei der LSG Sky Chefs leider zu Einschränkungen bei der Cateringbeladung an den Drehkreuzen Frankfurt und München. Daher kann Lufthansa nicht auf allen Flügen die gewohnte Getränke- und Mahlzeitenauswahl bereitstellen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Als Wiedergutmachung dafür, dass Sie diesmal kein rundum angenehmes Reiserlebnis mit Lufthansa hatten, möchten wir Ihnen mit einer Gutschrift von
5.000 Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto eine Freude machen.

Grüsse

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.189
7.830
FRA / FMO
Ich kann ja auch mal berichten. Ich hatte 2 Flüge am 20.7. FMO-FRA-BRE. Alles in C. Bitte keine Kommentare zur Route. Hatte einen Termin in Frankfurt.

FMO-FRA Es gab ein Müsli und normale Getränke Auswahl nach einem Nightstop in Münster.

FRA-BRE Es gab normales Essen. Nicht geladen waren alkoholische Getränke und die Brötchen. Service wurde wegen Turbulenzen aber auch kurz nach dem Beginn wieder eingestellt.

Habe übrigens keine SMS wegen möglichen Fehlens des Essens bekommen.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
507
240
HAM
Das versteh einer nochmal, am 19.07. LH2067 HAM-MUC in C vorher ne SMS, E-mail und im Flugzeug die Ansage, dass man nicht den gewohnten Standard bieten kann. 15min nach Abflug gab‘s dann das gewohnte Catering in C. [emoji848]

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.599
1.659

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.958
3.176
FRA
Gerade auf FRA-MUC Koerbchen mit etwas Joghurt im Glas. Rest abgepackt. So kann man Smoothie,Brot und Muesliriegel vorsichtshalber fuer den naechsten 2.50h Flug mitnehmen. Bin geruestet....
Nachtrag zum naechsten Leg:Gab den Teller mit Lachs und Kartoffelsalat plus Dessert. Abgesehen von dem ueblichen Problem bei den Suedspanienfluegen war das mehr wie erwartet.
Zumindest kann ich mir die Meckermail sparen.

Zuletzt bearbeitet:

hanpe016

Reguläres Mitglied
01.09.2013
39
35
Soeben FRA-BIO in C. Trotz entsprechender SMS cateringtechnisch alles normal. Cheers.

vmx

Neues Mitglied
14.07.2019
2
0
DRS
Irgendwie scheinen sie echt nicht mehr richtig durchzusehen...vor HEL-FRA-DRS gleich 2 SMS mit dem üblichen Text über Engpässe beim Catering bekommen.
Trotzdem alles komplett geladen in C und auch keine Ansage wie auf dem Hinflug.
Lustigerweise sprachen gleich mehrere Passagiere beim Boarding die Stewardess an, wie es denn heute mit dem Catering aussieht.(y)

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.958
3.176
FRA
ANZEIGE
300x250
Auch auf SVQ -FRA alles im gruenen Bereich. Und die SMS bekommen vermutlich alle C-Gaeste. Wie sollen die am Tag vorher wissen welches Essensbestandteil genau auf ein bestimmtem Flug fehlt. Kam dann keine Sms wird auch gemeckert.