ANZEIGE
Nicht dein Ernst - oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nicht dein Ernst - oder?
Ich bin SEN. Ganz unwichtig sollte ich denen also nich sein. Aber wer weiß.
ich glaube es liegt am Status, wie viel Meilen es gibt, bzw wie wichtig du LH bist...
Die Controller sehen das vermutlich wirklich umgekehrt: Status scheixxegal, Meilen? No, nada, nix, rien, zero, nothing, ...Die Controller sehen das vermutlich umgekehrt: Je höher der Status, desto weniger Meilen -
ich glaube es liegt am Status, wie viel Meilen es gibt, bzw wie wichtig du LH bist...
Also die HONs bekamen bisher genau nix!
Logisch, die fliegen ja eh.
Logisch, die fliegen ja eh.
HONs erhalten die Kompensation zum Jahresende en bloc.![]()
Bzw. beschweren sich nicht weil sie besseres zu tun haben...![]()
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 5. Juli und die weitere Korrespondenz. Uns ist bewusst, dass Sie schon länger auf eine Antwort von uns warten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zur zeit erreicht uns eine große Zahl von Anfragen.
Dass Sie auf Ihren Flügen am 2. und 4. Juli mit unserem Service an Bord nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Sie erwarten zu Recht mehr von Lufthansa. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen.
Derzeit kommt es durch Personalengpässe bei der LSG Sky Chefs leider zu Einschränkungen bei der Cateringbeladung an den Drehkreuzen Frankfurt und München. Daher kann Lufthansa nicht auf allen Flügen die gewohnte Getränke- und Mahlzeitenauswahl bereitstellen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Als Wiedergutmachung dafür, dass Sie diesmal kein rundum angenehmes Reiserlebnis mit Lufthansa hatten, möchten wir Ihnen mit einer Gutschrift von
5.000 Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto eine Freude machen.
Hasg du direkt an die Customer Relations Mailadresse geschrieben? Ich frage, weil ich auch dorthin geschrieben habe und bisher keine Antwort bekommen habe.
Für mich als Statuslosen gab es 2000 Meilen (Bereits gutgeschrieben).
In welcher Klasse?
Für mich als Statuslosen gab es 2000 Meilen (Bereits gutgeschrieben).
LHR-FRA in C.