Als die Anfrage gestellt wurde, galt noch die vorherige Version der Umbuchungspolicy. Außerdem laut aktuellen social Media live Reports gibt es auch bei der Langstrecke auf den Flügen kein Catering.
Hallo. Ich bin der auf 1K in LH 404, dem gerade die Gänseknochen ein wenig aus den Ohren ragen.
Und das Amuse Gueule war sowas von lecker, daß ich es dem Herrn neben mir im Mittelblock unauffällig vom Tische genommen habe, als er sich gerade seiner +1 zuwandte. (Jacobsmuschel an milder Currysauce und Kokosbreimatsch schätz ich mal) Das sind so Momente wo man den SkyChefs zurufen möchte, "verweilet doch, Ihr machts so schön!" Wer mich so lecker begrüßt, darf auch mal streiken.
Auch die Gewerkschaftsbrause ist nicht bei selbiger geblieben, sondern wurde (und wird in diesem Moment) großzügig ausgeschenkt. Neben den üblichen Flaschen von Herrn Ruinierer habe ich mich gerade einer gewissen Comtesse (o.s.ä.) recht gierig genähert. Sie ist noch recht jung, gleichwohl bereits ohne Abstriche mannbar.
Dafür hatte der Kaviar ein Odeur, das alte weiße Männer an den Witz erinnert, in dem ein Blinder ein Fischgeschäft betritt und "Hi Girls" ruft.
Man kann nicht alles haben.
Ingesamt jedoch wird die Menschheit den Zeiten als es noch eine LH-F gab mit großer Wehmut gedenken.
E tu Gretae!