Details zur Verpflegung:
https://www.lufthansa.com/de/de/fluginformationen
Anhang anzeigen Aktuelle Fluginformationen LH.pdf
Zitate:
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Sollte Ihr Flug von einer Einschränkung bei der Catering-Beladung betroffen sein, bitten wir Sie, sich vor Ihrem Abflug mit Verpflegung zu versorgen. Im Abflugbereich in Frankfurt gibt es in der Nähe der Gates A12, A22, A50, B30 und Z12 Verpflegungsstationen mit kostenlosen Getränken und Snacks. In München befinden sich diese Stationen sowohl im Terminal 2 als auch im Satelliten-Terminal jeweils im Schengen- und im Non-Schengen-Bereich. Bei Abflügen von allen anderen deutschen und europäischen Stationen empfehlen wir unseren Fluggästen, Getränke und Essen nach der Sicherheitskontrolle selbst einzukaufen. Hierbei entstehende Kosten werden erstattet; bewahren Sie deshalb bitte die Belege auf.
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Sollten Sie sich selbst verpflegt haben und sollten Ihnen dabei Versorgungskosten entstanden sein, werden diese durch Lufthansa nach Plausibilitätsprüfung erstattet.
Bitte reichen Sie Ihre Belege über unser Kontaktformular oder per Mail an
customer.relations@lufthansa.com ein. Lufthansa wird schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagieren.
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Lufthansa bietet Ihnen eine kostenlose Umbuchung an im Falle, dass
- Sie auf einen innerdeutschen oder innereuropäischen Lufthansa Flug mit Abflug vom 19. bis 21. Dezember gebucht sind
- Sie auf einen Lufthansa Langstreckenflug von Frankfurt oder München mit Abflug vom 19. bis 21. Dezember gebucht sind
- Ihr Ticket am oder vor dem 18. Dezember 2019 ausgestellt wurde
Sie können Ihren Flug für die gleiche Route auf einen neuen Termin bis einschließlich 05. Januar 2020 (Datum des Reisebeginns) umbuchen. Verfügbarkeit in der gleichen Reiseklasse vorausgesetzt.
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Lufthansa bietet Ihnen bei Verfügbarkeit eine kostenlose Umbuchung in die jeweils niedrigere Beförderungsklasse an im Falle, dass
- Sie auf einen innerdeutschen oder innereuropäischen Lufthansa Flug mit Abflug vom 19. bis 21. Dezember gebucht sind
- Sie auf einen Lufthansa Langstreckenflug von Frankfurt oder München mit Abflug vom 19. bis 21. Dezember gebucht sind
- Ihr Ticket am oder vor dem 18. Dezember 2019 ausgestellt wurde
Den Differenzbetrag lassen Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per Mail an
customer.relations@lufthansa.com erstatten. Lufthansa wird schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagieren.
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