Die Partnerschaft mit Private Wings soll wohl länger laufen.Flybair muss wegen Lübeck Air Korsika-Strecke streichen - aeroTELEGRAPH
Die virtuelle Schweizer Airline Flybair muss im Sommerflugplan die Strecke Bern - Bastia streichen. «Aufgrund der kurzfristigen Flottenentscheidung derwww.aerotelegraph.com
Private Wings D328 von LBC nach IGS? Jackpot für alle, die es zu schätzen wissen.Lübeck Air ist heute aufgrund des Streiks nach Ingolstadt und zurück geflogen, weiter nach München ging es per Bus.
Bern ist wieder buchbar - donnerstags und sonntags. Wer kommt im Berner Oberland wandern oder im "schönsten Fluss Europas" der Aare schwimmen?München ist im Sommer 23 nur noch am VT3 im doppelten Tagesrand buchbar, an VT1 und 2 gibt es Flüge morgens, an VT4,5,7 gibt es Flüge Nachmittags/am Abend; Bern ist am VT4 momentan nicht buchbar; Salzburg pausiert zw. 25.3.23 und 14.5.23.
Meine Prognose: keine.In knapp 4Wochen geht es wieder los nach Menorca, Erstflug 13.05.23! Gibt es schon Infos, welches Flugzeug/Airline zum Einsatz kommt? So langsam müsste mal eine Entscheidung her!
Ist Stöcker nicht Milliardär? Dann müsste doch mehr Ausdauer vorhanden sein .
Nicht bei den bisherigen Investitionen. Sie haben den Airport gebäudemäßig ausgebaut und eine ATR gekauft, die jetzt wieder verkauft wird. Dazu bald 3 Jahre maßvoller Flugbetrieb mit Personal etc.. Das verschlingt Millionen, aber nicht so viel, dass einem Milliardär die Puste ausgehen müsste.
Ziemlich sicher. Ist doch das typische Vorgehen…Eigentlich sollten ab heute wieder Buchungen möglich sein, die Lübeck-Air-Website spricht nun von "im Laufe des Tages".
In der Buchungsmaschine sind ab Anfang Mai auf der MUC-Verbindung nur noch Einheitspreise von 380€/420€ geladen, im April variieren die Preise noch je nach Flugtermin. Das könnte auf eine Einstellung zum Monatsende hinauslaufen...