Ich bin auch sehr begeistert von denen. Man kann sagen: Die nicht niedrig angesetzten Erwartungen wurden übertroffen.
Wir hatten uns gleich am ersten Tag auf STR-LBC gebucht, und hatten aufgrund der "Aktivisten", die sich morgens auf dem Flughafen festkleben wollten auch direkt Polizeischutz an Bord
Die erste Überraschung war gleich die grandiose Beinfreiheit (es wurde ja damit geworben, aber so viel Platz hätte ich nicht erwartet. Und auch bei uns waren die Gangplätze geblockt.
Dazu das nette Hygienekit, mit Maske, Erfrischungstuch, Desinfektionstuch und Papierstrohhalm.
Der Snack war auch einwandfrei. Beim Kuchen gab es auch verschiedene Sorten. Ich hatte Kirschkuchen, es gab aber auch Käsekuchen und Käsekuchen mit Schoko (wer weiß, vielleicht noch mehr) Dazu sei noch gesagt, dass das Essen und die Getränkeauswahl coronabedingt reduziert war. Servieren die später dann 5 Gänge Menüs?
Nicht zu vergessen: Die Kotztüte. Habe ich so auch noch nicht gesehen: Ein Plastikbeutel der mehr an ein Elefantenkondom erinnert
Dann noch die absolut fröhlich-herzliche dänische Crew....und natürlich der KuhBon beim Aussteigen. Und das alles zum, wie ich finde, wirklich fairen Preis.
Ich hoffe sehr, dass das Konzept funktioniert und wir noch lange Freude mit denen haben.
Einfach mal erfrischend eine Airline zu haben, die nicht versucht Ryanair zu unterbieten. So macht Fliegen Spaß.