ANZEIGE
Anscheinend geht das ja doch irgendwie, siehe Emirates neue First bzw. Etihad Residence. Die neuen Suites von SQ haben auch hohe Wände, wobei da oben noch ein Spalt ist.Türen bis fast ganz oben sind nicht zulassungsfähig.
Anscheinend geht das ja doch irgendwie, siehe Emirates neue First bzw. Etihad Residence. Die neuen Suites von SQ haben auch hohe Wände, wobei da oben noch ein Spalt ist.Türen bis fast ganz oben sind nicht zulassungsfähig.
Mag sein…Anscheinend geht das ja doch irgendwie, siehe Emirates neue First bzw. Etihad Residence. Die neuen Suites von SQ haben auch hohe Wände, wobei da oben noch ein Spalt ist.
Der "Trick" bei EK dürfte das Inlay in den Türen sein. Das ist ja quasi nur eine Jalousie.Anscheinend geht das ja doch irgendwie, siehe Emirates neue First bzw. Etihad Residence. Die neuen Suites von SQ haben auch hohe Wände, wobei da oben noch ein Spalt ist.
Hoffentlich sind die nicht so sturzbetrunken wie der andere Typ. Der konnte ja kaum noch reden und gerade aus laufen.FYI: Travel Dealz fliegt aktuell mit LH410 in der First. Vielleicht gibt's da mehr Substanz/Details.
Folgt uns in die Lufthansa Allegris FIRST CLASS nach New York!
Im April 2024 haben wir euch bereits die neue Allegris Kabine zeigen können. Was damals aber noch gefehlt hat, war die: First Class. Seit einigen Wochen sind die ersten Allegris-Flugzeuge mit First Class an Bord unterwegs, aber bisher nicht regulär buchbar. Stattdessen lädt Lufthansa zunächst...travel-dealz.de
Wenn Travel-Dealz versagt, kann Moritz von Reisetopia das vielleicht noch retten. Er hat sich auf nen Allegris-F-Flug gebucht. Bestimmt wird der Review dann voller AMEX Werbung sein, ganz im Stile der Website.Hoffentlich sind die nicht so sturzbetrunken wie der andere Typ. Der konnte ja kaum noch reden und gerade aus laufen.
Und in den Kommentaren findet man fast nur noch "Geht es dir gut? Gute Besserung."
Aber vielleicht fällt ihnen das besonders schwer. Es hat auch recht lange gedauert bis Stefan sich geoutet hat (was aber auch absolut verständlich ist). Aber mit einem möglichen Burnout oder Alkoholproblem offen umzugehen, würde vermutlich sehr schnell auf Verständnis stoßen. Warum man es dann so runterspielen muss, verstehe ich wirklich nicht.
Während andere Kanäle gefühlt ständig an Professionalität und Qualität zulegen, entwickelt sich dieser Kanal genau in die andere Richtung. Umdenken wäre vielleicht wirklich eine Idee.
Mit ihren Tripreports machen sie sich halt auch wirklich jede Erholung kaputt. Für die beiden ist das nur noch eine Maschinerie zum Geldverdienen und irgendwie läuft das ja wohl auch (noch). Dafür bereisen die beiden halt solche Strecken wie MUC-BLR (in dem Fall einer von beiden), die sonst keiner freiwillig für Erholungsurlaub fliegen will, um dann direkt nach dem Flug wieder in C zurück zu reisen, weil man dort nicht bleiben will. Ob das wirklich so das Leben ist, dass sie sich gewünscht haben?
Egal, ich habe genug über YTTV philosophiert, hier soll es ja um Allegris gehen. Aber zu dem Thema: Das Video war für mich keine gute Vorstellung. Es zeigte nur ein Alkoholproblem eines Vielfliegers, der denkt, er sei der König der Star Alliance.
Paradebeispiel für einen typischen Zaunpost!Die Corona Gießkanne wird schon geholfen haben.
Ich habe mal gehört das die sich auch öfter mal während einem Flug umziehen um gleich mehrere Videos zu kreieren.
Seit der Status „leider“ eingefahren ist wohl meist mit Y Ticket unterwegs im FCT. Auch das allerdings nur aus zweiter Hand, kann mir das bei den Vögeln aber sehr gut vorstellen. Daher die Vermutung das wohl keine reguläre Requali stattfindet. Hoffentlich sieht das LH jetzt auch so, gefällt wohl auch nicht allen FA wenn die beiden an Bord auftauchen.
Bla Bla Bla
Barry?Was machen deine 11 Dreamliner die sich in der Wüste seit Monden die Reifen platt stehen weil die preisgekrönte Siegerairline Ihre Eigenentwicklung Allegris immer noch nicht zertifiziert bekommt?
Preisfrage des Tages: Wieviele Dreamliner werden noch mit Beta-Papa und Beta-Quebec Reg gebaut, bis die erste mit Allegris abhebt??
Noch genug Masse im Kopf oder braucht man da auch Zusatzgewichte hinterm Zaun?
Tatzo?Mimimi
… und dafür 80h / Woche auf Payback rumhängt und sonst irgendwas unnötiges kauft?, aber die Jungs zeigen zumindest wie man für wenig Asche Premium fliegt, das Urbedürfnis des Maximierers.
Loite, lasst mal die Kirche im Dorf!Das mögliche Burnout habe ich auch mal vermutet und das wäre so ein Grund aufzuhören.
Ich will den HON zurück.
Vielleicht sollte doch mal jemand einen Influenza-Bashing-Thread aufmachen? Scheint ja einige von der Sorte zu geben, auf die die wahren Fielvlieger so richtig abfahren
Aber die werden doch auch mit "Allegris" mehr Plätze behalten, eben weil sie nicht das Produkt aus dem A350 haben.Die Kürzung von 8 auf 3 Plätze ist ziemlicher Mist, wenn man an Strecken denkt, die aktuell vom A380 oder B747 bedient werden.
Ja, richtig. Solange die Maschinen fliegen, haben sie das alte F-Produkt. Darüber kann man sich dann auch wieder streiten, aber zumindest kann man das mit Meilen buchen.Aber die werden doch auch mit "Allegris" mehr Plätze behalten, eben weil sie nicht das Produkt aus dem A350 haben.
Es sei denn du beziehst dich auf das drohende Ende der o.g. Muster, dann teile ich deine Sorge.
Related: wie viele First Plätze soll die 777X bei LH bekommen?
Related: wie viele First Plätze soll die 777X bei LH bekommen?
Das wäre schon ein richtiger Carsten Move, so als Flaggschiff in der Flotte (spätestens wenn A380 und 747-8 raus sind).Offiziell: 0 (da als B744 Ersatz geplant)
Nur die ersten kommen ohne und mit kleiner C. Ab Nummer 5 sieht’s anders aus.Offiziell: 0 (da als B744 Ersatz geplant)
Inoffiziell: 2,5 - 5 mit der Tendenz zu 2,5
Es sind mittlerweile 15 und sie stehen nicht in der Wüste, sondern bei Boeing auf dem Hof.Was machen deine 11 Dreamliner die sich in der Wüste seit Monden die Reifen platt stehen weil die preisgekrönte Siegerairline Ihre Eigenentwicklung Allegris immer noch nicht zertifiziert bekommt?
Preisfrage des Tages: Wieviele Dreamliner werden noch mit Bravo-Papa und Bravo-Quebec Reg gebaut, bis die erste mit Allegris abhebt??
Noch genug Masse im Kopf oder braucht man da auch Zusatzgewichte hinterm Zaun?
Wir haben ja auch schon festgestellt, dass seine Aussage aktuell noch korrekt ist (nicht mehr lange).Das behauptet er wohl auch in seinen Kommentaren.
Anhang anzeigen 282473 Anhang anzeigen 282474 Anhang anzeigen 282475 Anhang anzeigen 282476 Anhang anzeigen 282477
Der 343 bleibt noch eine ganze Zeit.Ja, richtig. Solange die Maschinen fliegen, haben sie das alte F-Produkt. Darüber kann man sich dann auch wieder streiten, aber zumindest kann man das mit Meilen buchen.
Die 340er werden ja schon wieder in den Ruhestand geschickt. Mal schauen, wann die anderen alten Maschinen folgen.
Der 343 bleibt noch eine ganze Zeit.
Wenn man F buchen möchte bringt einem das aber herzlich wenig.Der 343 bleibt noch eine ganze Zeit.