Ich denke es wird sich in etwa so zugetragen haben: das LH Social Media/Marketing hat diesen Tripreport bestellt. Sicher ein paar Seiten lang aufgelistet, was alles gesagt/erwähnt werden soll. Dann wahrscheinlich 5 Tage vorher gesagt: am XYZ nach Bangalore wird gefilmt, da hat Ops uns das OK gegeben. Da kann aber die Nr. 2 vom Dreamteam nicht und nach Bangalore will auch keiner, aber wer zahlt schafft an.Habe mir das Video nun auch mal angeschaut. Empfinde es als absolut fahrig und unmotiviert, gespickt mit Nebensächlichkeiten. Falls das ein Werbefilm sein sollte, ging es für mich daneben.
Glaube eher die LH hat gespohrtDa kann aber die Nr. 2 vom Dreamteam nicht
Mein Tipp ist: Da sich mehr und mehr aus China zurückgezogen wird und, was ich so aus dem Job mitbekomme Indien das neue China wird (mehr Firmen verlagern von China nach Indien bzw. investieren in Indien), reagiert man darauf. Stark wachsend, die LH hat da eine gute Reputation und daher bietet man denen dann auch ein ‚Top-Produkt‘. Zusätzlich geht der Umlauf aufgrund der relativ kurzen Strecke gut (wurde hier ja schon erwähnt). ‚They kill two birds with one stone‘Wieso wird die F eigentlich auf der Strecke nach Bangalore eingesetzt? Ich wäre davon ausgegangen dass man diese asap auf die Prime-Strecken bringt. Ist es um „entspannt“ den Service und weiteres live zu üben?
Und ich Idiot erfliege den Status auch nochTrue… Wäre interessant zu wissen ob LH den Status an ihre treusten Jünger als Promo vergibt
jedenfalls nicht an die beiden, die sind für Ihren HON zig mal nach Sao Paulo und wieder zurück geflogen, gibt da ein paar *gähn* Videos zu. Ich glaub, der ist ziemlich durch, hat ja auch mal eine Weile pausiert, klang für mich nach burn out. Ob man auf jemanden, der erkennbar Probleme hat, noch weiter rumhacken muss, nach der Devise "ist er ja selbst Schuld, wenn er Videos hochlädt" mag jeder für sich selbst entscheiden, finde das muss auch nicht sein, dann lieber einfach die Videos nicht gucken (und hoffen, ihnen nicht auf einem Flug zu begegnen).True… Wäre interessant zu wissen ob LH den Status an ihre treusten Jünger als Promo vergibt
Nunja... Ich stimme dir teilweise zu. Ich gucke immer mal wieder in die Videos rein, wenn ich sonst nichts zu tun habe und dachte mir gestern noch "Oh, Allegris F... Das ist doch mal was". Die Enttäuschung über das amateurhafte Video war dann so groß, dass ich schnell abgeschaltet habe.jedenfalls nicht an die beiden, die sind für Ihren HON zig mal nach Sao Paulo und wieder zurück geflogen, gibt da ein paar *gähn* Videos zu. Ich glaub, der ist ziemlich durch, hat ja auch mal eine Weile pausiert, klang für mich nach burn out. Ob man auf jemanden, der erkennbar Probleme hat, noch weiter rumhacken muss, nach der Devise "ist er ja selbst Schuld, wenn er Videos hochlädt" mag jeder für sich selbst entscheiden, finde das muss auch nicht sein, dann lieber einfach die Videos nicht gucken (und hoffen, ihnen nicht auf einem Flug zu begegnen).
Yes, ist mir auch schon aufgefallen dass die Primestrecken gut gefüllt sind. Auch in F die letzten Male immer gut gefüllt (Nordamerika)They kill two birds with one stone‘
Zusätzlich laufen aktuell die Primestrecken ja auch noch mit der alten Kabine.
… schnapp dir eine Kamera auf gehtsUnd ich Idiot erfliege den Status auch noch
Stimme ich dir ebenfalls teilweise zu. Wenn es so sein sollte, dann wünsche ich ihm natürlich nur das Beste und eine Gute Genesung, da sowas echt nicht schön ist. In der heutigen Zeit ist es ja (zum Glück) anerkannter über so etwas zu Sprechen und dann wäre es auch ein Statement, seine Reichweite zu Nutzen um darauf aufmerksam zu machen oder es einfach ehrlich zuzugeben. Der Kanal antwortet ja außerdem auf jede Frage dass alles gut sei.Ich glaub, der ist ziemlich durch, hat ja auch mal eine Weile pausiert, klang für mich nach burn out. Ob man auf jemanden, der erkennbar Probleme hat, noch weiter rumhacken muss, nach der Devise "ist er ja selbst Schuld, wenn er Videos hochlädt" mag jeder für sich selbst entscheiden, finde das muss auch nicht sein, dann lieber einfach die Videos nicht gucken (und hoffen, ihnen nicht auf einem Flug zu begegnen).
Muss es einem aber auch wert sein, ich weiß gar nicht, was ich damit soll. Die Kits an sich bekommt man bei ebay und Co. für kleines Geld nachgeschmissen.
Und in den Kommentaren findet man fast nur noch "Geht es dir gut? Gute Besserung."In der heutigen Zeit ist es ja (zum Glück) anerkannter über so etwas zu Sprechen und dann wäre es auch ein Statement, seine Reichweite zu Nutzen um darauf aufmerksam zu machen oder es einfach ehrlich zuzugeben. Der Kanal antwortet ja außerdem auf jede Frage dass alles gut sei.
ThreyTable, alter Schenkelklopfer! Sonntag früh und du bist schon besovn?!Ich möchte noch einmal eindringlich zu mehr Solidarität am Zaun aufrufen.
Die beiden Jungs sollten dem # doch eigentlich als Vorbild dienen.
Mit wenig Ahnung und Cash fliegen die in Premiumklassen durch die Welt!
Viele am Zaun träumen genau davon!
Oder ist es der Neid?
#AllegrainAllegrisnunauchinF
Das hat auch niemand behauptet, dass es nicht so sei. In der aktuell noch laufenden, wie du gefunden hast, bald auslaufenden Phase, dürfte es so laufen wie von YourTravel beschrieben.Ich kann zu diversen zielen (zum Beispiel BLR und ORD) ganz regulär diverse termine im Februar buchen. Ohne Login - also ohne Status. An den meisten Tagen 3 Plätze.
edit: auch im Januar.
Ich bleibe dabei dass es hochgradig dämlich ist so was zu verzapfen wenn es jetzt bzw. In einer Woche bereits erwiesenermaßen falsch ist.Das hat auch niemand behauptet, dass es nicht so sei. In der aktuell noch laufenden, wie du gefunden hast, bald auslaufenden Phase, dürfte es so laufen wie von YourTravel beschrieben.
Die Corona Gießkanne wird schon geholfen haben., die sind für Ihren HON zig mal nach Sao Paulo und wieder zurück geflogen, gibt da ein paar *gähn* Videos zu. .
Ja, hast Recht. Aber eigentlich haben wir ja schon den peinliche Mitreisenden Thread. Hier sind wir dann wohl verleitet vom Allesmist Video „leider“ etwas abgedriftet, obwohl gehört ja schon bisschen dazu
Vielleicht sollte doch mal jemand einen Influenza-Bashing-Thread aufmachen? Scheint ja einige von der Sorte zu geben, auf die die wahren Fielvlieger so richtig abfahren
Weil da keiner eine First erwartet und daher alle Kommentare superpositiv sind. Wenn die Allergie-Klasse erstmal regelmäßig über dem Atlantik fliegt, werden ganz andere Kommentare kommen. Das kann die Bubble um den Carstähn gar nicht gebrauchen.Wieso wird die F eigentlich auf der Strecke nach Bangalore eingesetzt? Ich wäre davon ausgegangen dass man diese asap auf die Prime-Strecken bringt. Ist es um „entspannt“ den Service und weiteres live zu üben?
Besonders wenn sie sichtbar von 8 auf 3 1/2 reduziert wird…Weil da keiner eine First erwartet und daher alle Kommentare superpositiv sind. Wenn die Allergie-Klasse erstmal regelmäßig über dem Atlantik fliegt, werden ganz andere Kommentare kommen. Das kann die Bubble um den Carstähn gar nicht gebrauchen.
Fairerweise ex MUC auf den meisten Strecken von 0 auf 3.5 erhöhtBesonders wenn sie sichtbar von 8 auf 3 1/2 reduziert wird…
Was genau ist denn das Problem? Lieber leer Fliegen als Statuskunden upzugraden? Das mit den Upgrades scheint es auch schon vor dem Video gegeben zu haben.Ich bleibe dabei dass es hochgradig dämlich ist so was zu verzapfen wenn es jetzt bzw. In einer Woche bereits erwiesenermaßen falsch ist.
Meine Anmerkung bezog sich lediglich darauf dass der Inhalt des Videos wie so häufig einfach für die Tonne war und hatte nichts damit zu tun dass es zweifelsohne so ein Einführungsphase gab. Diese aber zu deren Abschluss als weiterhin gesetzt anzupreisen ist und bleibt eben falsch.Was genau ist denn das Problem? Lieber leer Fliegen als Statuskunden upzugraden? Das mit den Upgrades scheint es auch schon vor dem Video gegeben zu haben.
Was offenbar tatsächlich nur für 2 Personen reicht, da 2,5 davon offenbar allein von einem HON genutzt werden können (secret HON-benefit?)Fairerweise ex MUC auf den meisten Strecken von 0 auf 3.5 erhöht
Das hat nichts mit dem Video zu tun. Früher mochte ich die Videos, inzwischen gucke ich sie garnicht mehr und habe mir das Video nicht angeschaut. Mir ging es nur um die pauschalen Aussagen von dir das es Quatsch sei, ohne es überhaupt scheinbar zu wissen.warum du dich deswegen so echauffierst und dieses unterirdische Video verteidigen musst verstehe ich zwar nicht - aber das muss ich auch nicht
Nachdem mir von seitens des HON service ein solches Upgrade bereits angeboten wurde - sei versichert, wusste ich. Genau so wie ich eben wusste dass das so nun nicht mehr der Fall ist.Das hat nichts mit dem Video zu tun. Früher mochte ich die Videos, inzwischen gucke ich sie garnicht mehr und habe mir das Video nicht angeschaut. Mir ging es nur um die pauschalen Aussagen von dir das es Quatsch sei, ohne es überhaupt scheinbar zu wissen.
Naja. Theoretisch ist es auch heute so, dass sie einem den Nachbarsitz als Bett machen wenn er frei ist. Bei 3 Plätzen glaube ich wird das Haus künftig eher voll sein.Was offenbar tatsächlich nur für 2 Personen reicht, da 2,5 davon offenbar allein von einem HON genutzt werden können (secret HON-benefit?)
Ich habe jedenfalls dem Video entnommen, dass man jetzt bei so einem kostenlosen Upgrade (nichtmal eVoucher erforderlich?) wie gezeigt nun 2,5 Sitze (1A und 1DE) nutzen kann und werde nun sicher Krokodilstränen weinen, wenn das nun nicht so sein sollte - selbst wenn ich nur SEN bin. Aber (nur) das könnte die exorbitanten Aufpreise erklären. Wenn dabei das LH Marketing tatsächlich die Finger im Spiel gehabt haben sollte haben sie kein gutes Erwartungsmanagement betrieben.
Die „Türen“ kommen in dem Video meiner Meinung nach richtig schlecht weg. Keine Ahnung ob das eine Art Filzstoff ist, aber wie die Dinger magnetisch zusammen hängen und herumwackeln, nicht den Boden berühren oder vernünftig abschließen verleiht dem Ganzen einen komischen Touch.