ANZEIGE

IAD_Flyer

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Soweit war ich nicht mal. Ist da nicht wieder nur ne Probiergröße von der Augustus Bader Handcreme und Gesichtscreme drin sowie Ohrstöpsel, etc.? Ich meine, die große Größe von den Cremes kommt schon in einen mittleren zweistelligen Bereich, aber dreistellig ist der Wert des gesamten Kits nicht.
Da war noch eine Packung Facial Mist (?) oder irgendwas anderes von AB drinnen. Waren so kleine Ampullen.

Er argumentiert dass die Box alleine im Worldshop 70.- kostet, und dann die ganzen Cremes… Aber ja, sehe ich auch so

Anhänge

• IMG_8660.png
    IMG_8660.png
    1 MB · Aufrufe: 76

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.598
1.953
Da war noch eine Packung Facial Mist (?) oder irgendwas anderes von AB drinnen. Waren so kleine Ampullen.

Er argumentiert dass die Box alleine im Worldshop 70.- kostet, und dann die ganzen Cremes… Aber ja, sehe ich auch so
Okay, I see. Weil der Worldshop ja auch absolut der Maßstab für gute und realistische Preis bekannt ist. 👍

Edit: Jetzt muss ich mich auch korrigieren. Die großen Größen von AB kommen sogar auf dreistellige Preise, aber eben nicht diese Probiergrößen.

• Haha
Reaktionen: IAD_Flyer

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
199
243

Da war auch noch ein iPhone 16 Pro in der Box, denke der Preis ist dann gerechtfertigt. Vorallem wenn man das ganze nach 17 Weiswein sieht

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-18 um 20.53.52.png
    Bildschirmfoto 2025-01-18 um 20.53.52.png
    637,8 KB · Aufrufe: 67

IAD_Flyer

Aktives Mitglied
Die Aussage kannst du auch bestimmt belegen? Ich denke mal er spricht aktuell von der Testphase und nicht von dem wie es im Regelbetrieb sein wird.
Genau, im Video sagt er dass im soft rollout die Kabine nicht buchbar sei und man einen Status benötigen würde um für ein kostenloses Upgrade in Frage zu kommen.

War auch sehr unangenehm als er großkotzig auf diesem Bett lag und davon sprach dass er ja diesen Flug Glück hatte weil er ja HON sei. 😂

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
862
421
Die Aussage kannst du auch bestimmt belegen? Ich denke mal er spricht aktuell von der Testphase und nicht von dem wie es im Regelbetrieb sein wird.
Ich kann zu diversen zielen (zum Beispiel BLR und ORD) ganz regulär diverse termine im Februar buchen. Ohne Login - also ohne Status. An den meisten Tagen 3 Plätze.

edit: auch im Januar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.598
1.953
Genau, im Video sagt er dass im soft rollout die Kabine nicht buchbar sei und man einen Status benötigen würde um für ein kostenloses Upgrade in Frage zu kommen.

War auch sehr unangenehm als er großkotzig auf diesem Bett lag und davon sprach dass er ja diesen Flug Glück hatte weil er ja HON sei. 😂
Ah, ich dachte schon, es sei niemandem aufgefallen, wie er sich auf dem Bett in Szene gesetzt hat. 😂

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.500
1.737
MZ
Ich kann zu diversen zielen (zum Beispiel BLR und ORD) ganz regulär diverse termine im Februar buchen. Ohne Login - also ohne Status. An den meisten Tagen 3 Plätze.

edit: auch im Januar.
Die Option zur Direktbuchung wurde erst kürzlich vorgezogen. Es gab tatsächlich eine Phase in der Paxe nur auf „Einladung“ in die F konnten. Vermutlich war er in diesem Zeitraum unterwegs. Gut für ihn und die anderen Passagiere, die wiederum nicht durch das Filmen gestört werden.

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
862
421
Die Option zur Direktbuchung wurde erst kürzlich vorgezogen. Es gab tatsächlich eine Phase in der Paxe nur auf „Einladung“ in die F konnten. Vermutlich war er in diesem Zeitraum unterwegs. Gut für ihn und die anderen Passagiere, die wiederum nicht durch das Filmen gestört werden.
Naja, das geht schon seit mehr als ein paar Tagen. Ganz am Anfang war das so - aber das Video ist nunmal von heute.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.171
11.489
True… Wäre interessant zu wissen ob LH den Status an ihre treusten Jünger als Promo vergibt :D
Die Diskussion hatten wir vor kurzem erst im Forum. Irgendwer hatte berichtet das wohl einige Influenza (!) Tickets bekommen um den Status zu erreichen oder verlängern. Aber ob das stimmt keine Ahnung.

• Wow

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
862
421
Wieso wird die F eigentlich auf der Strecke nach Bangalore eingesetzt? Ich wäre davon ausgegangen dass man diese asap auf die Prime-Strecken bringt. Ist es um „entspannt“ den Service und weiteres zu live üben?
Kurzer Umlauf, war mir einer Maschine bzw dann 2 mit Mumbai gut machbar.
Mittlerweile sind die ja fleißig auch auf PVG, ORD, SFO und JFK Umläufen.

IAD_Flyer

Aktives Mitglied
ANZEIGE
300x250
Die Diskussion hatten wir vor kurzem erst im Forum. Irgendwer hatte berichtet das wohl einige Influenza (!) Tickets bekommen um den Status zu erreichen oder verlängern. Aber ob das stimmt keine Ahnung.
Wäre nicht allzu unglaubwürdig, jedoch müssten dann die Influenza die Videos als bezahlte Werbung kennzeichnen. 🤔

Kurzer Umlauf, war mir einer Maschine bzw dann 2 mit Mumbai gut machbar.
Mittlerweile sind die ja fleißig auch auf PVG, ORD, SFO und JFK Umläufen.
Check, macht Sinn!

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel