ANZEIGE

IAD_Flyer

Aktives Mitglied
Gibt wohl neue „Lounge Wear“ für die neue F

Anhänge

• IMG_8741.jpeg
    IMG_8741.jpeg
    661,5 KB · Aufrufe: 27

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.250
2.005
BER
Gibt wohl neue „Lounge Wear“ für die neue F

Sieht aus wie ein Jeanshemd wie es die jungen Pioniere trugen, nur in heller. Bau auf, freie deutsche Luftfahrt, bau auf!

• Haha
Reaktionen: MANAL und IAD_Flyer

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.292
3.207
Sieht aus wie ein Jeanshemd wie es die jungen Pioniere trugen, nur in heller. Bau auf, freie deutsche Luftfahrt, bau auf!
Sieht in echt tatsächlich ziemlich cool aus, wie ich finde. Ich kenne Sho Shibuya privat und finde das eigentlich eine schöne Idee. Mich wundert nur, dass Lufthansa das Marketing mit den Hannover-Jungs beginnt, und nicht mit einem coolen Storytelling, wo man dann Sho Shibuya eben auch unterbringt... Da hätte man mehr draus machen können. Man muss sich ja nur mal Rimowa anschauen, um zu sehen, wie man mit einer solchen Collab richtig Sichtbarkeit generiert...

Hier gibt es ein paar Bilder, die etwas schöner aussehen und einen besseren Eindruck geben:

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.292
3.207
Sieht ja aus als wäre eine Nordkoreanische Gefängnistracht versehentlich in der Kochwäsche gelandet...
Und das, wo LH doch sonst so auf die Klamotten achtet die man so trägt.
Ich denke wir sollten die Sachen zuhause erstmal ordentlich einfärben :)
Der Stil mit der Knopfleiste und den Armbündchen gefällt mir aber tatsächlich ziemlich gut und sieht eigentlich fast 1:1 so aus wie die schönen Pyjamas von Zimmerli.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.176
11.504
Sieht ja aus als wäre eine Nordkoreanische Gefängnistracht versehentlich in der Kochwäsche gelandet...
Und das, wo LH doch sonst so auf die Klamotten achtet die man so trägt.
Die beiden sehen auch nicht besonders naja glücklich aus???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da bin ich aber froh noch ein paar alte PJ's zu haben.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.292
3.207
Die beiden sehen auch nicht besonders naja glücklich aus???
Er ist wütend, weil er in seinem Alter noch über seine Frau drüber klettern muss, obwohl er First Class gebucht hat. Er würde lieber in Ruhe gemütlich in einer echten First Class Suite sitzen, und seine Frau nicht ständig wach machen müssen, wenn er nachts alle 2 Stunden auf Toilette muss.

Sie wiederum ist angep***t, weil sie 12 Stunden lang irgendwelche blöden Actionfilme schauen muss, obwohl sie viel lieber Binge Watching von Sex and the City machen würde.

Als sie im Flugzeug die dämliche Konstruktion der Mittelsuite sahen, haben sie mit der Münze geworfen, wer am Gang sitzen darf. Dafür durfte der andere dann das Fernsehprogramm aussuchen.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.642
5.084
44
Fluchhafen
Es geht hier um die Farbe der PJs?
Mein Gott, ihr habt Probleme…. Passt nicht zur heimischen Bettwäsche, oder was?
Alter, das sieht doch shyce aus! Wenn bei EllHaa alle so besovn sind wie ThreyTable, wundert mich so ein "Design" allerdings nicht.

Carstäään: "Wir machen das mit dem Schlafanzug!!"

Screenshot_20250122_125642_Instagram.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Premiumblau wäre da in der Tat mal passend gewesen.
Oder einfach im passenden Farbton zur Allesmist FÖÖÖÖRST.

Jetzt sehen die PJs so aus, wie die Klamotten eines Malerlehrling im ersten Lehrjahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaito

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.700
9.445
Von den Dingern bekommt man doch Augenkrebs, no no never.
Deshalb ja die Tür in der Suite, dann muss man das nicht mit ansehen muss, wenn man nach vorne auf Toilette geht.
Es sei denn die ist ohnehin geblockt...

Premiumblau wäre da in der Tat mal passend gewesen.
Vermutlich haben irgendwelche Dementoren dem Pyjama das ganze Dunkelblau ausgesaugt, damit man damit Seitenleitwerke anmalen kann...

Also wenn der Sinn war ins Gespräch zu kommen, hat das Marketing alles richtig gemacht.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.434
2.564
Naja, orientalische Puffoptik sieht auch nicht besser aus.
Verstehe die Aussage nicht - so ein Produkt ist mir lieber, wenn in diesem Fall auch mit F1 Thema, als so ein abstraktes Gemälde am Körper. Die Standard Pyjamas sind ja sonst immer uni und auch bei LH gab es vorher farblich was anständiges

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.292
3.207
Du hast aber eine hübsche Frau :)

Ich will die Farbe nicht schönreden, aber ich erkenne an, dass Lufthansa sich da Mühe gegeben hat, etwas Neues zu machen und irgendwie auch ein bisschen "Syle" reinzubringen. Wie die Pyjamas dann in echt aussehen - das sind ja alles noch Photoshop-Marketing-Bilder - warte ich erst einmal entspannt ab. Und vom Schnitt her sehen sie bequem aus, und sie haben offenbar auch wieder Taschen (das ist das, was ich bei SQ nicht mag).

Ungünstig finde ich den sehr weit offen liegenden Hals/die Brust. Da friert man doch am meisten und kann sich erkälten. Da fand ich die aktuellen Stehkragen oder alternativ die Pyjamas mit Schal irgendwie praktikabler.

Und - machen wir uns da nichts vor - es sind so wenige Allegris F Flieger und Plätze, dass es die Dinger ohnehin nur selten geben wird. Wahrscheinlich braucht LH erst einmal noch bis 2029 die alten Van Laack Pyjamas in braun und schwarz auf.....

• Haha
Reaktionen: Kaito

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.434
2.564
Du hast aber eine hübsche Frau :)

Ich will die Farbe nicht schönreden, aber ich erkenne an, dass Lufthansa sich da Mühe gegeben hat, etwas Neues zu machen und irgendwie auch ein bisschen "Syle" reinzubringen. Wie die Pyjamas dann in echt aussehen - das sind ja alles noch Photoshop-Marketing-Bilder - warte ich erst einmal entspannt ab. Und vom Schnitt her sehen sie bequem aus, und sie haben offenbar auch wieder Taschen (das ist das, was ich bei SQ nicht mag).

Ungünstig finde ich den sehr weit offen liegenden Hals/die Brust. Da friert man doch am meisten und kann sich erkälten. Da fand ich die aktuellen Stehkragen oder alternativ die Pyjamas mit Schal irgendwie praktikabler.

Und - machen wir uns da nichts vor - es sind so wenige Allegris F Flieger und Plätze, dass es die Dinger ohnehin nur selten geben wird. Wahrscheinlich braucht LH erst einmal noch bis 2029 die alten Van Laack Pyjamas in braun und schwarz auf.....
jaja, Pressebilder ;)

Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.434
2.564
Ich hätte von LH einen Bademantel / Morgenmantel erwartet welcher auf der Brust mit „ALLEGRIS FIRST CLASS PASSENGER / SEAT 1A“ bestickt ist, sodass man bei den Preisen auch danach zeigen kann wer man ist. 😎
Leonardo_Phoenix_10_Create_a_highly_detailed_and_realistic_ima_0.jpg