ANZEIGE
Okay, ich dachte "das Bett" ist vielleicht ein zweiter Platz, für einen upgegradeten Gast oder so? Sieht ja fast aus wie einst in der 747-400 oben, mit der Sitz und Bett-Kombi.
Sieht aus wie ein Jeanshemd wie es die jungen Pioniere trugen, nur in heller. Bau auf, freie deutsche Luftfahrt, bau auf!Gibt wohl neue „Lounge Wear“ für die neue F
Lufthansa on Instagram: "Sky-inspired gradients meet premium comfort. Discover the exclusive Tekla loungewear collection by Sho Shibuya, crafted for Lufthansa Allegris First Class. Art, fashion, and travel at 30,000 feet. ✈️✨"
355 likes, 9 comments - lufthansa on January 22, 2025: "Sky-inspired gradients meet premium comfort. Discover the exclusive Tekla loungewear collection by Sho Shibuya, crafted for Lufthansa Allegris First Class. Art, fashion, and travel at 30,000 feet. ✈️✨".www.instagram.com
Sieht in echt tatsächlich ziemlich cool aus, wie ich finde. Ich kenne Sho Shibuya privat und finde das eigentlich eine schöne Idee. Mich wundert nur, dass Lufthansa das Marketing mit den Hannover-Jungs beginnt, und nicht mit einem coolen Storytelling, wo man dann Sho Shibuya eben auch unterbringt... Da hätte man mehr draus machen können. Man muss sich ja nur mal Rimowa anschauen, um zu sehen, wie man mit einer solchen Collab richtig Sichtbarkeit generiert...Sieht aus wie ein Jeanshemd wie es die jungen Pioniere trugen, nur in heller. Bau auf, freie deutsche Luftfahrt, bau auf!
Ich denke wir sollten die Sachen zuhause erstmal ordentlich einfärbenSieht ja aus als wäre eine Nordkoreanische Gefängnistracht versehentlich in der Kochwäsche gelandet...
Und das, wo LH doch sonst so auf die Klamotten achtet die man so trägt.
Die beiden sehen auch nicht besonders naja glücklich aus???Sieht ja aus als wäre eine Nordkoreanische Gefängnistracht versehentlich in der Kochwäsche gelandet...
Und das, wo LH doch sonst so auf die Klamotten achtet die man so trägt.
Er ist wütend, weil er in seinem Alter noch über seine Frau drüber klettern muss, obwohl er First Class gebucht hat. Er würde lieber in Ruhe gemütlich in einer echten First Class Suite sitzen, und seine Frau nicht ständig wach machen müssen, wenn er nachts alle 2 Stunden auf Toilette muss.Die beiden sehen auch nicht besonders naja glücklich aus???
Premiumblau wäre da in der Tat mal passend gewesen.Warum nicht einfach gedeckte Farben (oder grau, blau etc), uni, mit minimalen Applikationen...
Alter, das sieht doch shyce aus! Wenn bei EllHaa alle so besovn sind wie ThreyTable, wundert mich so ein "Design" allerdings nicht.Es geht hier um die Farbe der PJs?
Mein Gott, ihr habt Probleme…. Passt nicht zur heimischen Bettwäsche, oder was?
Oder einfach im passenden Farbton zur Allesmist FÖÖÖÖRST.Premiumblau wäre da in der Tat mal passend gewesen.
Deshalb ja die Tür in der Suite, dann muss man das nicht mit ansehen muss, wenn man nach vorne auf Toilette geht.Von den Dingern bekommt man doch Augenkrebs, no no never.
Vermutlich haben irgendwelche Dementoren dem Pyjama das ganze Dunkelblau ausgesaugt, damit man damit Seitenleitwerke anmalen kann...Premiumblau wäre da in der Tat mal passend gewesen.
Das LH-Marketing hat von MOL gelernt.Also wenn der Sinn war ins Gespräch zu kommen, hat das Marketing alles richtig gemacht.
Klar, für Männlein, Weiblein und Divers.Offensichtlich gibt es zudem drei Farbvarianten, nicht nur den "blauen" Himmel
Naja, orientalische Puffoptik sieht auch nicht besser aus.nur mal so zum Vergleich von meinem letzten QR Flug, wobei das sogar Home-/Loungewear ist
C:
Anhang anzeigen 282643
F:
Anhang anzeigen 282644
Verstehe die Aussage nicht - so ein Produkt ist mir lieber, wenn in diesem Fall auch mit F1 Thema, als so ein abstraktes Gemälde am Körper. Die Standard Pyjamas sind ja sonst immer uni und auch bei LH gab es vorher farblich was anständigesNaja, orientalische Puffoptik sieht auch nicht besser aus.
Du hast aber eine hübsche Fraunur mal so zum Vergleich von meinem letzten QR Flug, wobei das sogar Home-/Loungewear ist
C:
Anhang anzeigen 282643
F:
Anhang anzeigen 282644
jaja, PressebilderDu hast aber eine hübsche Frau
Ich will die Farbe nicht schönreden, aber ich erkenne an, dass Lufthansa sich da Mühe gegeben hat, etwas Neues zu machen und irgendwie auch ein bisschen "Syle" reinzubringen. Wie die Pyjamas dann in echt aussehen - das sind ja alles noch Photoshop-Marketing-Bilder - warte ich erst einmal entspannt ab. Und vom Schnitt her sehen sie bequem aus, und sie haben offenbar auch wieder Taschen (das ist das, was ich bei SQ nicht mag).
Ungünstig finde ich den sehr weit offen liegenden Hals/die Brust. Da friert man doch am meisten und kann sich erkälten. Da fand ich die aktuellen Stehkragen oder alternativ die Pyjamas mit Schal irgendwie praktikabler.
Und - machen wir uns da nichts vor - es sind so wenige Allegris F Flieger und Plätze, dass es die Dinger ohnehin nur selten geben wird. Wahrscheinlich braucht LH erst einmal noch bis 2029 die alten Van Laack Pyjamas in braun und schwarz auf.....
Ich hätte von LH einen Bademantel / Morgenmantel erwartet welcher auf der Brust mit „ALLEGRIS FIRST CLASS PASSENGER / SEAT 1A“ bestickt ist, sodass man bei den Preisen auch danach zeigen kann wer man ist.
Genau so! Vielleicht kann Threy dem C.S. dieses Bild zukommen lassen