ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.321
5.055
50
MUC
www.oliver2002.com

Ähnlich zu EK:

emirates-new-inflight-pyjamas-source-emirates-207432-2.jpg

• Like
Reaktionen: Flo10 und Icecreamman

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.321
5.055
50
MUC
www.oliver2002.com
Wann QR PJs rausrückt ist eine Wissenschaft für sich :p Die Regeln unterscheiden sich auch noch ob Tag- oder Nachtflug,

Auf MUC-DOH kriegt man auch welche auf Anfrage wenn von dem vorherigen Flug noch welche übrig sind. ;)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.244
5.083
Wann QR PJs rausrückt ist eine Wissenschaft für sich :p Die Regeln unterscheiden sich auch noch ob Tag- oder Nachtflug,

Auf MUC-DOH kriegt man auch welche auf Anfrage wenn von dem vorherigen Flug noch welche übrig sind. ;)
Es schwankt, da hast Du Recht.

Anfang Januar sind sie auf DOH-MUC ganz normal durch die Kabine gegangen und haben jedem einen angeboten. War ein Tagflug.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.341
3.422
Ja, von so etwas sind wir bei LH natürlich weit entfernt. Das ist ja schließlich ein Produkt, was im Sinne des Kunden gedacht ist: verschließbarer Kragen, falls einem Kalt ist; eine Tasche, wo man seine Hände auch im Sitzen reinlegen kann, passende und bequeme Slipper, auf denen man sicher steht und komfortabel gehen kann. Sowas werden wir bei Lufthansa nie bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.206
FRA/QKL

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.206
FRA/QKL
Ja, von so etwas sind wir bei LH natürlich weit entfernt. Das ist ja schließlich ein Produkt, was im Sinne des Kunden gedacht ist: verschließbarer Kragen, falls einem Kalt ist; eine Tasche, wo man seine Hände auch im Sitzen reinlegen kann, passende und bequeme Slipper, auf denen man sicher steht und komfortabel gehen kann. Sowas werden wir bei Lufthansa nie bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Witzigerweise bietet Condor genau so etwas (in Dunkelblau) in Business auf der Langstrecke. Möglicherweise nur in der ersten Reihe (Suiten), da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wenn der Ferienflieger in C etwas schafft was die selbsternannte Premiumairline nicht mal in ihrer neuen First hinbekommt läuft irgend etwas schief.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.892
3.084
Die kurze "F" bekommt bei Qatar keine :D dafür gabs welche auf DOH-BKK in F die wirklich ganz schick waren, glaube es waren schwarze.
Wir haben in '22 auf DOH-MLE und MLE-DOH welche bekommen, jetzt Ende '24 wieder auf DOH-MLE, auf MLE-DOH dann nicht mehr...die Crew hat dann auch mit der kurzen Flugzeit argumentiert...nicht das der Hinflug sehr viel länger wäre 🤣

• Like
Reaktionen: comby

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
636
1.165
DUS
selten ein so missratenes Design gesehen. Erinnert mich an Kindergartenkinder, die Papas altes Oberhemd als Malkittel bekommen haben und dann den Pinselbecher drüber ausgekippt haben... Never ever würde mir auch nur im Traum einfallen, so eine Geschmacksverirrung anzuziehen. Also schön die van Laack Pyjamas verwahren...

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.417
12.162
Ich finde den jetzt auch nicht tod schick (der von EK hat schon was), aber genauso finde ich persönlich die Diskussion hier über die Farbe schon etwas albern.
Nun ja.. Da zitiere ich mal den Kollegen von vorhin..
Never ever würde mir auch nur im Traum einfallen, so eine Geschmacksverirrung anzuziehen.
Es ist schon lachhaft wer sich so etwas ausdenkt. Die Kollegen von +1 haben sich auch heute schlapp gelacht. Eigentlich ist das etwas für den LH peinlich Thread.

• Like
Reaktionen: MANAL und InsideMUC

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.521
3.677
HAM
Ich finde den jetzt auch nicht tod schick (der von EK hat schon was), aber genauso finde ich persönlich die Diskussion hier über die Farbe schon etwas albern.

Wir suchen also aktuelle First Pyjamas, die noch merkwürdiger als die der Lufthansa sind. Quasi die Condor Ringeloptik ihrer Flugzeuge in Pyjamaform. Wem fallen welche ein?

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
912
2.354
TXL
ANZEIGE
300x250
Ja, was soll man sagen...

Er schreibt ja in den Kommentaren selbst, er sei vor dem Flug zweimal wieder heim gegangen, weil er kein Upgrade erhielt und beim dritten Mal wollte die Crew noch mit ihm sprechen, ob er denn filmen dürfte. Klingt alles mehr als merkwürdig.

Das Video ist, wie du sagtest, kein gutes Marketing. Gründe, wieso er es so dermaßen verkackt, mag es verschiedene geben. Wir werden das wohl kaum erfahren, wenn er es nicht sagen will. Das Video wirkt wie der Beginn eines Endes für mich. Mal schauen...
Habe ihn Anfang Januar in der FCL SAT in MUC gesehen, da hat er anderen Gästen berichtet, dass er im Flieger nicht hätte filmen dürfen. Die Crew war damit wohl nicht einverstanden. Dann ist er nicht eingestiegen und hat in der Lounge rumgesessen, da die Flieger nach Hannover zurück alle voll waren.