ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.907
4.316
50
MUC
www.oliver2002.com

Ähnlich zu EK:

emirates-new-inflight-pyjamas-source-emirates-207432-2.jpg

• Like
Reaktionen: Icecreamman

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.907
4.316
50
MUC
www.oliver2002.com
Wann QR PJs rausrückt ist eine Wissenschaft für sich :p Die Regeln unterscheiden sich auch noch ob Tag- oder Nachtflug,

Auf MUC-DOH kriegt man auch welche auf Anfrage wenn von dem vorherigen Flug noch welche übrig sind. ;)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.346
3.421
Wann QR PJs rausrückt ist eine Wissenschaft für sich :p Die Regeln unterscheiden sich auch noch ob Tag- oder Nachtflug,

Auf MUC-DOH kriegt man auch welche auf Anfrage wenn von dem vorherigen Flug noch welche übrig sind. ;)
Es schwankt, da hast Du Recht.

Anfang Januar sind sie auf DOH-MUC ganz normal durch die Kabine gegangen und haben jedem einen angeboten. War ein Tagflug.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.293
3.210
Ja, von so etwas sind wir bei LH natürlich weit entfernt. Das ist ja schließlich ein Produkt, was im Sinne des Kunden gedacht ist: verschließbarer Kragen, falls einem Kalt ist; eine Tasche, wo man seine Hände auch im Sitzen reinlegen kann, passende und bequeme Slipper, auf denen man sicher steht und komfortabel gehen kann. Sowas werden wir bei Lufthansa nie bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.396
11.635
FRA/QKL

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.396
11.635
FRA/QKL
Ja, von so etwas sind wir bei LH natürlich weit entfernt. Das ist ja schließlich ein Produkt, was im Sinne des Kunden gedacht ist: verschließbarer Kragen, falls einem Kalt ist; eine Tasche, wo man seine Hände auch im Sitzen reinlegen kann, passende und bequeme Slipper, auf denen man sicher steht und komfortabel gehen kann. Sowas werden wir bei Lufthansa nie bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Witzigerweise bietet Condor genau so etwas (in Dunkelblau) in Business auf der Langstrecke. Möglicherweise nur in der ersten Reihe (Suiten), da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wenn der Ferienflieger in C etwas schafft was die selbsternannte Premiumairline nicht mal in ihrer neuen First hinbekommt läuft irgend etwas schief.

• Like
Reaktionen: 3LG und MANAL

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.437
2.574
Die kurze "F" bekommt bei Qatar keine :D dafür gabs welche auf DOH-BKK in F die wirklich ganz schick waren, glaube es waren schwarze.
Wir haben in '22 auf DOH-MLE und MLE-DOH welche bekommen, jetzt Ende '24 wieder auf DOH-MLE, auf MLE-DOH dann nicht mehr...die Crew hat dann auch mit der kurzen Flugzeit argumentiert...nicht das der Hinflug sehr viel länger wäre 🤣

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
528
873
DUS
ANZEIGE
300x250
selten ein so missratenes Design gesehen. Erinnert mich an Kindergartenkinder, die Papas altes Oberhemd als Malkittel bekommen haben und dann den Pinselbecher drüber ausgekippt haben... Never ever würde mir auch nur im Traum einfallen, so eine Geschmacksverirrung anzuziehen. Also schön die van Laack Pyjamas verwahren...