ANZEIGE
oder in blauGenau so! Vielleicht kann Threy dem C.S. dieses Bild zukommen lassen
oder in blauGenau so! Vielleicht kann Threy dem C.S. dieses Bild zukommen lassen
Sicherlich, wenn er mit dem Postwägelchen heute schon in der CEO Etage durch ist dann eben morgenGenau so! Vielleicht kann Threy dem C.S. dieses Bild zukommen lassen
ich hab einen neuen Favoriten - reicht dann aber auchPerfekt!
nur mal so zum Vergleich von meinem letzten QR Flug, wobei das sogar Home-/Loungewear ist
C:
sind das die aktuellen? C oder F?Ähnlich zu EK:
![]()
Dazu dann noch den passenden Baggage Tag. FCT als Baggage Tag ist so 2024.
ALLGRIS
sind das die aktuellen? C oder F?
doch, tun sie - nur auch dem Rückflug MLE-DOH wollten sie neulich nicht - und das war in F, aber auf 3v4 Legs gabs welcheC Langstrecke (ab 9 oder 10 Stunden), ähnlich zu Qatar, die auch nicht auf 'kurzen' Flügen Pajamas rausrücken.
Vor 2 Wochen auf DOH-MUC gab es welche...C Langstrecke (ab 9 oder 10 Stunden), ähnlich zu Qatar, die auch nicht auf 'kurzen' Flügen Pajamas rausrücken.
Die kurze "F" bekommt bei Qatar keinedoch, tun sie - nur auch dem Rückflug MLE-DOH wollten sie neulich nicht - und das war in F, aber auf 3v4 Legs gabs welche
Es schwankt, da hast Du Recht.Wann QR PJs rausrückt ist eine Wissenschaft für sichDie Regeln unterscheiden sich auch noch ob Tag- oder Nachtflug,
Amenity Kit and Pyjamas - FlyerTalk Forums
Qatar Airways | Privilege Club - Amenity Kit and Pyjamas - BOM - DOH QR557 - Small amenity bag with socks and eye shade; no PJ; no slippers DOH - CDG QR039 - BRICS amenity case; no PJ; no slippers CDG - DOH QR042 - BRICS amenity case; no PJ; no slippers DOH - BOM QR556 - Small amenity bag (style...www.flyertalk.com
Auf MUC-DOH kriegt man auch welche auf Anfrage wenn von dem vorherigen Flug noch welche übrig sind.![]()
Ja, von so etwas sind wir bei LH natürlich weit entfernt. Das ist ja schließlich ein Produkt, was im Sinne des Kunden gedacht ist: verschließbarer Kragen, falls einem Kalt ist; eine Tasche, wo man seine Hände auch im Sitzen reinlegen kann, passende und bequeme Slipper, auf denen man sicher steht und komfortabel gehen kann. Sowas werden wir bei Lufthansa nie bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.Ähnlich zu EK:
![]()
Das ist sie, die neue Zielgruppe der LH für die Kuschelsuite, ein junges frisch verliebtes sich anschmachtendes Honeymoon Paar auf dem Weg in die Flitterwochen!Hier gibt es ein paar Bilder, die etwas schöner aussehen und einen besseren Eindruck geben:
Witzigerweise bietet Condor genau so etwas (in Dunkelblau) in Business auf der Langstrecke. Möglicherweise nur in der ersten Reihe (Suiten), da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wenn der Ferienflieger in C etwas schafft was die selbsternannte Premiumairline nicht mal in ihrer neuen First hinbekommt läuft irgend etwas schief.Ja, von so etwas sind wir bei LH natürlich weit entfernt. Das ist ja schließlich ein Produkt, was im Sinne des Kunden gedacht ist: verschließbarer Kragen, falls einem Kalt ist; eine Tasche, wo man seine Hände auch im Sitzen reinlegen kann, passende und bequeme Slipper, auf denen man sicher steht und komfortabel gehen kann. Sowas werden wir bei Lufthansa nie bekommen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Wir haben in '22 auf DOH-MLE und MLE-DOH welche bekommen, jetzt Ende '24 wieder auf DOH-MLE, auf MLE-DOH dann nicht mehr...die Crew hat dann auch mit der kurzen Flugzeit argumentiert...nicht das der Hinflug sehr viel länger wäreDie kurze "F" bekommt bei Qatar keinedafür gabs welche auf DOH-BKK in F die wirklich ganz schick waren, glaube es waren schwarze.
Wie denn?? Habe gedacht Du findest die so sexy??Gott sei Dank gibt’s den Krempel nur auf einer einzigen Route im Januar.
Es geht hier um die Farbe der PJs?
Mein Gott, ihr habt Probleme…. Passt nicht zur heimischen Bettwäsche, oder was?
Ich finde den jetzt auch nicht tod schick (der von EK hat schon was), aber genauso finde ich persönlich die Diskussion hier über die Farbe schon etwas albern.Wie denn?? Habe gedacht Du findest die so sexy??
Nun ja.. Da zitiere ich mal den Kollegen von vorhin..Ich finde den jetzt auch nicht tod schick (der von EK hat schon was), aber genauso finde ich persönlich die Diskussion hier über die Farbe schon etwas albern.
Es ist schon lachhaft wer sich so etwas ausdenkt. Die Kollegen von +1 haben sich auch heute schlapp gelacht. Eigentlich ist das etwas für den LH peinlich Thread.Never ever würde mir auch nur im Traum einfallen, so eine Geschmacksverirrung anzuziehen.
Ich finde den jetzt auch nicht tod schick (der von EK hat schon was), aber genauso finde ich persönlich die Diskussion hier über die Farbe schon etwas albern.
Habe ihn Anfang Januar in der FCL SAT in MUC gesehen, da hat er anderen Gästen berichtet, dass er im Flieger nicht hätte filmen dürfen. Die Crew war damit wohl nicht einverstanden. Dann ist er nicht eingestiegen und hat in der Lounge rumgesessen, da die Flieger nach Hannover zurück alle voll waren.Ja, was soll man sagen...
Er schreibt ja in den Kommentaren selbst, er sei vor dem Flug zweimal wieder heim gegangen, weil er kein Upgrade erhielt und beim dritten Mal wollte die Crew noch mit ihm sprechen, ob er denn filmen dürfte. Klingt alles mehr als merkwürdig.
Das Video ist, wie du sagtest, kein gutes Marketing. Gründe, wieso er es so dermaßen verkackt, mag es verschiedene geben. Wir werden das wohl kaum erfahren, wenn er es nicht sagen will. Das Video wirkt wie der Beginn eines Endes für mich. Mal schauen...