ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.213
8.834
LEJ
ANZEIGE
Was für ein Aufriss wegen ein paar existierender und später eventuell mal 8% aller Sitze.

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.516
1.777
MZ
Ich würde mich auch bei der alten C sehr über Matratzen freuen. Durchgehendes Polster hin oder her :LOL:

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.774
9.524
Dafür dann aber auf Tagflügen auch schon ab 10 Stunden Flugzeit...
Um die Gäste zu motivieren Matratzen zu nutzen, wird befohlen alle Blenden die ganze Zeit zu schließen.

(Hatte die Matratzen die letzten Jahre ausschließlich auf den Tagflügen, auf denen ich sie selbst bei einem schlechten Sitz nicht gebraucht hätte, und da hingen sie schon bim Einsteigen im Weg rum)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.213
8.834
LEJ
Dafür dann aber auf Tagflügen auch schon ab 10 Stunden Flugzeit...
Um die Gäste zu motivieren Matratzen zu nutzen, wird befohlen alle Blenden die ganze Zeit zu schließen.

(Hatte die Matratzen die letzten Jahre ausschließlich auf den Tagflügen, auf denen ich sie selbst bei einem schlechten Sitz nicht gebraucht hätte, und da hingen sie schon bim Einsteigen im Weg rum)
Die Rollmatratzen von zB EY fand ich als einen brauchbaren Kompromiss, auch wenn sie bei Nichtgebrauch etwas störend waren.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.125
2.667
浪人
Ich würde mich auch bei der alten C sehr über Matratzen freuen. Durchgehendes Polster hin oder her :LOL:

Schau dir mal an, wieviel Stauraum die Dinger schon bei 8x F einnehmen. Und das mit Press-Passung.

Um die Dinger auch in der C zu bieten, muss entweder Platz geschaffen werden, oder es gibt die C dann nur noch ohne Business-Kasper-Gepäck.

• Like
Reaktionen: aib und marcus67

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.774
9.524
Um die Dinger auch in der C zu bieten, muss entweder Platz geschaffen werden
Ich kenne es so, dass sie in deinem Sitzbereich in einem Packsack zusammengerollt am Kleiderhaken hängen.
Und da natürlich ziemlich im Weg. Ich meine es auch so im Grins&Glatze Allegris Suite Test gesehen zu haben (bei 1:44).
Dann muss der Gast sehen, wo er das Ding verstaut...

Trotzdem besser, als sie erst nach 2-3 Stunden auszuteilen.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.702
440
Berlin
ANZEIGE
300x250
Ich kenne es so, dass sie in deinem Sitzbereich in einem Packsack zusammengerollt am Kleiderhaken hängen.
Und da natürlich ziemlich im Weg. Ich meine es auch so im Grins&Glatze Allegris Suite Test gesehen zu haben (bei 1:44).
Dann muss der Gast sehen, wo er das Ding verstaut...

Trotzdem besser, als sie erst nach 2-3 Stunden auszuteilen.
Auspacken und auf Sitz legen, fertig.