ANZEIGE
Was für ein Aufriss wegen ein paar existierender und später eventuell mal 8% aller Sitze.
Neueste Meldung von ThreyTable Consulting:Die nächste Frage wird dann sein, wann bieten sie sie an.
Die Rollmatratzen von zB EY fand ich als einen brauchbaren Kompromiss, auch wenn sie bei Nichtgebrauch etwas störend waren.Dafür dann aber auf Tagflügen auch schon ab 10 Stunden Flugzeit...
Um die Gäste zu motivieren Matratzen zu nutzen, wird befohlen alle Blenden die ganze Zeit zu schließen.
(Hatte die Matratzen die letzten Jahre ausschließlich auf den Tagflügen, auf denen ich sie selbst bei einem schlechten Sitz nicht gebraucht hätte, und da hingen sie schon bim Einsteigen im Weg rum)
Ich würde mich auch bei der alten C sehr über Matratzen freuen. Durchgehendes Polster hin oder her![]()
Ich kenne es so, dass sie in deinem Sitzbereich in einem Packsack zusammengerollt am Kleiderhaken hängen.Um die Dinger auch in der C zu bieten, muss entweder Platz geschaffen werden
Auspacken und auf Sitz legen, fertig.Ich kenne es so, dass sie in deinem Sitzbereich in einem Packsack zusammengerollt am Kleiderhaken hängen.
Und da natürlich ziemlich im Weg. Ich meine es auch so im Grins&Glatze Allegris Suite Test gesehen zu haben (bei 1:44).
Dann muss der Gast sehen, wo er das Ding verstaut...
Trotzdem besser, als sie erst nach 2-3 Stunden auszuteilen.
Die sind doch alle weg nach FRA, oder?Mir und +1 wird ein Allegris Upgrade MUC-PVG für 1450 EUR p.P. von C nach F angeboten und auf Grund der "Knappheit" und des gemäss LH derart exklusiven Produkts bin ich fast schon dazu geneigt, das zu buchen; einfach, um es mal gemacht zu haben. Hierzu nun folgende Fragen:
- Wie gross ist gemäss Glaskugel das Risiko, dass LH MUC-PVG Ende Mai NICHT mit Allegris geflogen wird? Bei einer verkauften F kann LH ja nicht so einfach den 350er auswechseln... Was ist der Stand mit 340-600er in MUC?
Natürlich. Wenn für beide regulär bezahlt, egal ob direkt oder als Upgrade haben auch beide vollen Anspruch auf einen Sitzplatz.- Im Moment ist 1A und 1K noch frei. Sehe ich das schon richtig, dass ich (SEN) nach Upgrade ohne Zusatzkosten 1A und 1K reservieren kann und auch zu zweit fliegend nicht in die Mittelkammer "gezwungen" werden kann?
Danke!
Die sind doch alle weg nach FRA, oder?
Oder der A380. Denke das wäre aber extrem unwahrscheinlich.Vielen Dank, genau das wusste ich eben nicht, ich dachte, nur ein Teil wurde nach FRA verlegt.
Also könnte man sagen: falls in MUC eine First rausgeht, dann ist es (Stand heute) eine Allegris First?
München - Shanghai ist eine der 3 Strecken, auf denen Lufthansa im SFP25 Allegris garantiert.Vielen Dank, genau das wusste ich eben nicht, ich dachte, nur ein Teil wurde nach FRA verlegt.
Also könnte man sagen: falls in MUC eine First rausgeht, dann ist es (Stand heute) eine Allegris First?
Die tauchen in letzter Zeit häufiger auf - auch auf WK auf Mittelstrecken (Ägypten).Wenigstens gibt es jetzt schon die neuen Swiss Sense Business Suiten auf LCY-ZRH im A220
Dass sich die LH Group nicht in Grund und Boden dafür schämt. Und selbst wenn es kein Betrug ist - Kundenverarsche ist es allemal.Wenigstens gibt es jetzt schon die neuen Swiss Sense Business Suiten auf LCY-ZRH im A220
Das ist mir gestern aufgefallen für Flug nach TLV, dort konnte ich scheinbar neue Business auswählen? Für 150 Euro mehr auch die First Plätze. Dachte das wäre ein Fehler.Die tauchen in letzter Zeit häufiger auf - auch auf WK auf Mittelstrecken (Ägypten).
Spannend... nachdem LH doch vor wenigen Tagen noch sagte "keinerlei Upgrades, kein Cash, keine Meilen, keine Voucher" in Allegris F. Aber was interessiert das Geschwätz von gesternMir und +1 wird ein Allegris Upgrade MUC-PVG für 1450 EUR p.P. von C nach F angeboten und auf Grund der "Knappheit" und des gemäss LH derart exklusiven Produkts bin ich fast schon dazu geneigt, das zu buchen; einfach, um es mal gemacht zu haben. Hierzu nun folgende Fragen:
- Wie gross ist gemäss Glaskugel das Risiko, dass LH MUC-PVG Ende Mai NICHT mit Allegris geflogen wird? Bei einer verkauften F kann LH ja nicht so einfach den 350er auswechseln... Was ist der Stand mit 340-600er in MUC?
- Im Moment ist 1A und 1K noch frei. Sehe ich das schon richtig, dass ich (SEN) nach Upgrade ohne Zusatzkosten 1A und 1K reservieren kann und auch zu zweit fliegend nicht in die Mittelkammer "gezwungen" werden kann?
Danke!
Genau deshalb habe ich mich eben auch gewundert und habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, 2900 EUR auszugeben für das Upgrade für 2, wenn dann am Ende eine alte 340-600er Röhre am Gate steht. Umgekehrt wäre dann aber wiederum die C unerträglich und die Euronen wären trotzdem wieder gut investiertSpannend... nachdem LH doch vor wenigen Tagen noch sagte "keinerlei Upgrades, kein Cash, keine Meilen, keine Voucher" in Allegris F. Aber was interessiert das Geschwätz von gestern![]()
Der Bericht ist im Grunde genommen vernichtend. Er bestätigt alle hier bereits lange vorher geäußerten Designmängel der "Suite" ohne Armlehne, Fernseher, Ablage für Kopfhörer etc. für die zweite Person.gibt jetzt den Bericht vom Rückflug, glaube er wurde hier noch nicht verlinkt
![]()
Bewertung der Mittelsuite in der Lufthansa Allegris FIRST CLASS von New York (JFK) nach München
Lest hier unsere Lufthansa Allegris First Class Bewertung in der Suite-Plus/Mittelsuite auf dem Weg von New York JFK nach München.travel-dealz.de
Spannend... nachdem LH doch vor wenigen Tagen noch sagte "keinerlei Upgrades, kein Cash, keine Meilen, keine Voucher" in Allegris F. Aber was interessiert das Geschwätz von gestern![]()
Genau deshalb habe ich mich eben auch gewundert und habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, 2900 EUR auszugeben für das Upgrade für 2, wenn dann am Ende eine alte 340-600er Röhre am Gate steht. Umgekehrt wäre dann aber wiederum die C unerträglich und die Euronen wären trotzdem wieder gut investiert)
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich das machen werde...
Klar, an das habe ich auch schon gedacht, aber dann stehe ich auch nicht schlechter da, als wenn ich das Upgrade NICHT gemacht hätte.Variante 3 hast Du vergessen: Es kommt ein normaler A350 ohne F zum Einsatz, ihr sitzt in der alten C und bekommt euer Geld fürs F Upgrade zurück. „Allegrisgarantie“ hin oder her, kann mit Pech bei der geringen Allegrisquote immer passieren.