Auf nem langen Flug würde mich die fehlende Mittellehne wahrscheinlich schon auf Dauer stören. Das wäre schon schön gewesen, wenn sie da irgendwas hätten einbauen können, auch wenn das sicher nicht ganz einfach ist, weil die Rückenlehnen halt auch als möglich gleichmäßig-durchgängiges Bett fungieren müssen. Der TV ist jetzt nicht so ein Drama, wenn jeder sein Tablet hat. Ist ja in jeder anderen Lebenslage außerhalb eines Flugzeugs auch nicht anders
Ansonsten könnte ich mir im Prinzip die Mittelsuite mit meiner +1 durchaus vorstellen. Allerdings wäre meine Neigung, für eigentlich ja eher 1,5 Plätze zwei volle Tickets zu kaufen irgendwie nicht so ausgeprägt. Ich glaube persönlich, das wird das Hauptproblem dieses Platzes werden. Das Verfahren müsste sein, dass man eine zweite Person für den halben Ticketpreis des ursprünglichen Buchers dazubuchen kann, solange die Suite noch frei ist. Dann würden sie das glaube ich ganz gut verkauft bekommen und hätten häufiger 4 Leute in der F. So wie jetzt vorgesehen werden sie ganz überwiegend nur 3 Tickets verkauft bekommen. Freiwillig mit dem Aufpreis als Einzelperson reservieren wird so gut wie niemand. Der Zusatznutzen ist einfach zu gering. Man könnte noch sagen, gleichzeitig Bett und Sitz zu haben wäre toll. Ist es sicher auch, aber dann bitte einen vollwertigen Sitz mit Armlehnen an beiden Seiten....