ANZEIGE
Herrlich. Der Eine hat einen Pilotenbeweispflicht Fetisch.
Du gabst vor Pilot zu sein, und in der Först vorbei kommen zu wollen, um Tacheles re LH zu reden.
Alles heisse Luft von dir.
Herrlich. Der Eine hat einen Pilotenbeweispflicht Fetisch.
Und wo genau ist jetzt dein Problem? Wann und wo fliegst du denn F? Filekey? Hosen runter, sonst bleibt es nur peinlich.Du gabst vor Pilot zu sein, und in der Först vorbei kommen zu wollen, um Tacheles re LH zu reden.
Alles heisse Luft von dir.
Ohne filekey glaubts hier auch niemand. Hosen runter.Ohne Schoki glaubt dir keiner. ;-)
So einer hat geliefert und jetzt bist du an der reihe mal zu liefern oder willst weiterhin hier nur heiße Luft von dir geben um Aufmerksamkeit zubekommen ("Filkey sonst bleibt es nur peinlich" wie du selber sagst). Echt traurig das man so sehr Aufmerksamkeit brauch das es egal ist ob positive oder negative.Und wo genau ist jetzt dein Problem? Wann und wo fliegst du denn F? Filekey? Hosen runter, sonst bleibt es nur peinlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ohne filekey glaubts hier auch niemand. Hosen runter.
LOL. Kaviar statt Filekey. Klasse!Hier etwas Kaviar, aus 2022-2024.
Sorry, VFT limitiert es auf nur 40x.
Anhang anzeigen 290039 Anhang anzeigen 290040 Anhang anzeigen 290041 Anhang anzeigen 290042 Anhang anzeigen 290043 Anhang anzeigen 290044 Anhang anzeigen 290045 Anhang anzeigen 290046 Anhang anzeigen 290047 Anhang anzeigen 290048 Anhang anzeigen 290049 Anhang anzeigen 290050 Anhang anzeigen 290051 Anhang anzeigen 290052 Anhang anzeigen 290053 Anhang anzeigen 290054 Anhang anzeigen 290055 Anhang anzeigen 290056 Anhang anzeigen 290057 Anhang anzeigen 290058 Anhang anzeigen 290059 Anhang anzeigen 290060 Anhang anzeigen 290061 Anhang anzeigen 290062 Anhang anzeigen 290063 Anhang anzeigen 290064 Anhang anzeigen 290065 Anhang anzeigen 290066 Anhang anzeigen 290067 Anhang anzeigen 290068 Anhang anzeigen 290069 Anhang anzeigen 290070 Anhang anzeigen 290071 Anhang anzeigen 290072 Anhang anzeigen 290073 Anhang anzeigen 290074 Anhang anzeigen 290075 Anhang anzeigen 290076 Anhang anzeigen 290077 Anhang anzeigen 290079
Na da hat aber jemand mit den Fotos so wirklich geliefert.So einer hat geliefert und jetzt bist du an der reihe mal zu liefern oder willst weiterhin hier nur heiße Luft von dir geben um Aufmerksamkeit zubekommen ("Filkey sonst bleibt es nur peinlich" wie du selber sagst). Echt traurig das man so sehr Aufmerksamkeit brauch das es egal ist ob positive oder negative.
Villeicht mal an deiner Netiquette arbeiten dann kriegt man auch mal positives Feedback zu dem was man schreibt und wird dann auch ernst genommen.
Und jeztzt zurück zum Thema worum es hier eigentlich geht.
Hier ist ein Filekey für dich: FUCKJULOL. Kaviar statt Filekey. Klasse!
Wäre aber schon bezeichnend, wenn man permanent seinen Kaviar fotografieren würde. Da würde ich mir mal ganz andere Gedanken machen was da schief läuft.
Du bist echt ein sinnloser Dampfplauderer.Na da hat aber jemand mit den Fotos so wirklich geliefert.![]()
Kaviar statt Filekey.
Oh je, wie primitiv. Wirklich sooo einfach und gewöhnlich gestrickt? Ist das der Ton der in MUC bei euch Flugzeugabfertigern angeschlagen wird?Hier ist ein Filekey für dich: FUCKJU
Du bist echt ein sinnloser Dampfplauderer.![]()
Oh je, wie primitiv. Wirklich sooo einfach und gewöhnlich gestrickt? Ist das der Ton der in MUC bei euch Flugzeugabfertigern angeschlagen wird?
War das ein Suchspiel … war ja nicht auf allen Kaviar drauf…. Mal sehen ob der Schwarm alle Bilder ohne Kaviar findetHier etwas Kaviar, aus 2022-2024.
Sorry, VFT limitiert es auf nur 40x.
Anhang anzeigen 290039 Anhang anzeigen 290040 Anhang anzeigen 290041 Anhang anzeigen 290042 Anhang anzeigen 290043 Anhang anzeigen 290044 Anhang anzeigen 290045 Anhang anzeigen 290046 Anhang anzeigen 290047 Anhang anzeigen 290048 Anhang anzeigen 290049 Anhang anzeigen 290050 Anhang anzeigen 290051 Anhang anzeigen 290052 Anhang anzeigen 290053 Anhang anzeigen 290054 Anhang anzeigen 290055 Anhang anzeigen 290056 Anhang anzeigen 290057 Anhang anzeigen 290058 Anhang anzeigen 290059 Anhang anzeigen 290060 Anhang anzeigen 290061 Anhang anzeigen 290062 Anhang anzeigen 290063 Anhang anzeigen 290064 Anhang anzeigen 290065 Anhang anzeigen 290066 Anhang anzeigen 290067 Anhang anzeigen 290068 Anhang anzeigen 290069 Anhang anzeigen 290070 Anhang anzeigen 290071 Anhang anzeigen 290072 Anhang anzeigen 290073 Anhang anzeigen 290074 Anhang anzeigen 290075 Anhang anzeigen 290076 Anhang anzeigen 290077 Anhang anzeigen 290079
Wie man in den Wald hereinruft.Na der Ton den du den LH Piloten unterstellst... ist auch nicht wirklich Ruf-fördernd. ;-)
Dann halt dich doch einfach mal geschlossen.Wie man in den Wald hereinruft.
War das ein Suchspiel … war ja nicht auf allen Kaviar drauf…. Mal sehen ob der Schwarm alle Bilder ohne Kaviar findet
Mein Tipp 3 ohne Kaviar
Ich versteh noch immer nicht, warum du so scharf auf „Beweise“ bist? Wer hier wem was glaub oder nicht, ist mir persönlich komplett egal. Meinetwegen kannst du glauben ich bin Donald Trump oder wer auch immer. Geht für mich klar, solange es dich glücklich macht.1x fruit & berries zum Frühstuck, denn aus dem vorher geplanten Abendessen wurde dank starker Turbulenzen nix
1x Kaviar noch nicht serviert
1x Kaviar schon aufgegessen
Ich könnte noch ein paar Jahre ausgraben. Für 2021 wäre es aber LX statt LH.
Nur bringt uns das dem gewünschten Schoki-Beweis-Foto nicht näher, oder?
Ich versteh noch immer nicht, warum du so scharf auf „Beweise“ bist?
Brauchst du wegen mir nicht schicken. Ich komme wie gesagt gut ohne „Beweise“ klar.Filekey! ;-)
Liegt an B747-8 der hier a nicht Nachweisen will das er Bruchpilot ist.kurzes update, ich durfte mich kuerzlich mit +1 in die noch gesperrte first in der allegris setzen im flug. wir haben das mal fuer 10 minuten getested, es ist ok aber auf den wenigen first fluegen die man in der allegris in zukunft bekommen wird, gehe ich davon aus, dass die fensterplatz belegung die schlauere (mehr bang for the buck) ist. als ehepaar was einmal im jahr verreist, ja da kann es nett sein sich das ding in der mitte zu teilen, aber ich denke den nachtflug teilt man dann in der mitte, und einen tagesflug lieber in den fenster suiten in F.
ich bin jetzt private von dubai via indien nach tokyo geflogen, muss ich das nun auch nachweisen, wieso musste man hier nochmal was nachweisen, irgendwie bin ich gerade den roten faden am suchen.
danke nochmal fuer die caviar fotos, habe herzlich gelacht, muss ja min 1 stunde gedauert haben das raussuchen und auch hochladen! respekt !
Ich habe immer noch viel größere Bedenken wegen der Lücke in der anderen Richtung, zwischen Sitzfläche und Rückenlehne wo die aktuelle C eine der ganz wenigen nahtlosen ist. Und zumindest wenn das Polster noch intakt ist, perfekt.das Nachts man in der Mitte eine Lücke hat
Ohja kenn das Problem als Seitenschläfer zu gut nicht nur beim Flug auch in Hotels mit zu harten Matten.Ich habe immer noch viel größere Bedenken wegen der Lücke in der anderen Richtung, zwischen Sitzfläche und Rückenlehne wo die aktuelle C eine der ganz wenigen nahtlosen ist. Und zumindest wenn das Polster noch intakt ist, perfekt.
Habe gerade wieder bei der BA Club Suite feststellen müssen, dass du auch da wieder genau an der Hüfte die Lücke hast, und als Seitenschläfer das Bett vergessen kannst. Einziger Pluspunkt: wegen der sehr großen Länge kannst du über die Nacht veteilt die Position öfter mal wechseln, und immer wieder neue Bereiche der Hüfte belasten, so dass man doch halbwegs Schlaf bekommt.
Werden diese Sitze denn bei der Entwicklung nie ausführlich probegeschlafen? Unglaublich wie viel Schrott da auf dem Markt ist!
Mal sehen, vielleicht kann ich sie ja im Juni mal zumindest auf einem Tagflug testen, da gibt es im Moment eine Option die ich vielleicht nutzen kann. Toi, toi, toi.
Könnte vielleicht jemand der bei dem kürzlichen Workshop dabei war etwas dazu sagen, was für das Upper Deck diskutiert / geplant ist?Es wird keine Vergünstigungen für das Upper Deck geben. Es laufen aber auch da Projekte, wie die alte C in der Übergangszeit für den Pax verbessert werden kann.
Wurde in ein anderen Thema glaube mal erwähnt weiß nicht mehr welches (vermute bei neue Meilenpreise).Könnte vielleicht jemand der bei dem kürzlichen Workshop dabei war etwas dazu sagen, was für das Upper Deck diskutiert / geplant ist?
Oben nur Kosmetik, so wird es verlautet.Wurde in ein anderen Thema glaube mal erwähnt weiß nicht mehr welches (vermute bei neue Meilenpreise).
War glaube die Aussage, dass dort sich erst mal nichts ändert, also alte Stühle und keine Veränderung in nächsten Jahren.
danke nochmal fuer die caviar fotos, habe herzlich gelacht, muss ja min 1 stunde gedauert haben das raussuchen und auch hochladen! respekt !