ANZEIGE
Die haben doch "freiwillig" auf ihre Freiflüge verzichtet.
Dafür bekommen Sie jetzt Meilen gut geschrieben und ID Tickets.
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch "freiwillig" auf ihre Freiflüge verzichtet.
Dafür bekommen Sie jetzt Meilen gut geschrieben und ID Tickets.
Und noch weniger ist evident dass mit gleichen Mitteln heimgezahlt werden muss. Das ist doch nur noch primitiv - wenn dich jemand schubst dann schlägst du gleich zurück - welcome to the stoneage.
Man sollte eh nur ohne Fluggesellschaften fliegen
Die nerven eh nur.
Die ID-Tickets hatten sie AFAIR und durften "freiwillig" auf diese verzichten - (Stichwort Bsirske).
Die sonstige Bezüge des Vorjahres umfassten auch diejenigen Beförderungsvergünstigungen, die sich unter Berücksichtigung entsprechender IATA-Bestimmungen ergaben.
So ein Quatsch, die haben sie noch immer. Die 2 kompletten Freiflüge haben Sie aufgeben.
Lufthansa Gesch
Moin,
bin überrascht, dass es für ein Downgrade F in C auch bei einem Awardticket die 4600 Euro geben soll. Ist das richtig?
Gruß
Surrer
Should that not be K Euros ???? ... a Tera-Euro is a lot of cash ......."Sonstige Bezüge, überwiegend Sitzungsgelder, fielen in Höhe von insgesamt 76 TEUR (Vorjahr: 109 TEUR) an. Die sonstige Bezüge des Vorjahres umfassten auch diejenigen Beförderungsvergünstigungen..
Should that not be K Euros ???? ... a Tera-Euro is a lot of cash .....
Unter'm Strich hat sich die Lufthansa doch wieder einmal grandios gerettet.
2 First Sitze mehr verkauft, den OP mit 300 Euronen abgespeist und die Kosten wird man irgendwie auf US abwaelzen, die sind so schlecht organisiert, die merken das nicht mal...
Ich hatte das aus dem anderen Thread von rcs über DBC bei Awardtickets (sorry, aber ich kann das mit dem i-phone jetzt nicht verlinken) auch so verstanden, dass man bei Awards Meilen statt cash erhält.
Finde die Diskussion hochinteressant und stelle fest, wie uninformiert (und damit 'leicht abzuspeisen') ich bisher war. Sollte es wirklich gängige Praxis werden, dass Meilentickets zuerst 'rausfliegen', werden wir mit der Reduktion der F-Sitze im A380 sicher noch weitere Diskussionen führen...
Was muss LH denn der NH zahlen für die beiden Full fare F Sitze ?
Die A380 Plätze wurden vermutlich eh nur für PADs auf "Jubiläumsflug" freigeschaufelt !!??
Wenn O nicht frei war und NH es einfordert, 50% eines FOW.
Naja, aber wenn doch die Sitze jetzt schon seit 2 Tagen kaputt sind...
Scheint nicht für den Lieferanten zu sprechen...
Seine Reaktion zu den hiesigen Vermutungen...Die ID-Tickets hatten sie AFAIR und durften "freiwillig" auf diese verzichten - (Stichwort Bsirske).
the culprit wasn`t LH320 Posts auf 16 Seiten wegen eines Award Tickets. Ich verstehe manchmal diese Welt nicht. Guckt mal im Nordamerikanischen Forum was mir passiert ist. Alte F oder Neue F. Ist doch kein RIESEN Problem oder?
Alte F oder Neue F. Ist doch kein RIESEN Problem oder?
Die Frage fuer mich ist, ob ich genug Zeit haette jemanden wegen Sowas eine reinzudruecken. Ich druecke UA Auch gerade nichts rein ich will einfach nur die Strecken wieder haben fuer die ich bezahlt habe.