ANZEIGE
Kühne hat sich Dir angeschlossen und vieles gesagt, was hier im Forum besprochen wird.Sogar auch von mir als Kunde.
Bin froh, daß sich Kühne mir endlich angeschloßen hat.
Kühne hat sich Dir angeschlossen und vieles gesagt, was hier im Forum besprochen wird.Sogar auch von mir als Kunde.
Bin froh, daß sich Kühne mir endlich angeschloßen hat.
WIR sind Kühne!Kühne hat sich Dir angeschlossen und vieles gesagt, was hier im Forum besprochen wird.
Solange 98% der Kunden rein nach dem Preis entscheiden ist es völlig egal, was Kühne und das Forum meinen. Das Bekuscheln durch den Purser interessiert abseits der Bubble keine Sau.Kühne hat sich Dir angeschlossen und vieles gesagt, was hier im Forum besprochen wird.
ist umgekehrt genauso. Kann von einem LH Flug mit (Eco Flex) Ticket nur auf LH und EW umbuchen. Nicht aber VL.hat von euch jemand schonmal versucht einen Flug mit City(Eco Flex) über die App umzubuchen ?
ist umgekehrt genauso. Kann von einem LH Flug mit (Eco Flex) Ticket nur auf LH und EW umbuchen. Nicht aber VL.
Gibt es Zusatzinfos, damit man nicht so viel raten muß?Kurzes Update zu meinen ersten Flügen, die komplett auf LH City mit VL-Flugnr. und VL-Fare (220 ETIX) waren: Fremd*G ließ sich auch am CI-Desk nicht eintragen. In MUC erstmal kein Lounge-Zugang. Der LD war bemüht, einen meiner Fremd*G irgendwie in das Loungesystem zu bekommen. Keine Chance. Habe dann meine SEN-Card rausgeholt und durfte hinein. Gleiches dann in der SEN-Lounge in BER beim Rückflug. Der Airbus war auch schon auf City umlackiert. Es stand auch nirgends mehr "Star Alliance" auf dem Rumpf, sondern "Member of the Lufthansa Group". Ohne Status "nur" noch "Boarding Group 3". Hatte einen Sitz am Notausgang und war daher auf die Hilfe der FA angewiesen, um noch Platz in der Overhead-Bin zu bekommen. Nur der Ticket-Preis war LH "Star Alliance Premium"...
Dein Post enthielt lediglich den einen Satz, daß du nun endlich mit VL geflogen bist plus deine Bordkarte. Beim zitieren wurde er aber komplett angezeigt.Zusatzinfos, welche möchtest Du? Von welchem Zitat redest Du?
Bin jetzt auch etwas verwirrt ...
Gibt es einen Grund, weshalb du dann nicht einfach den SEN eintragen liessest?Kurzes Update zu meinen ersten Flügen, die komplett auf LH City mit VL-Flugnr. und VL-Fare (220 ETIX) waren: Fremd*G ließ sich auch am CI-Desk nicht eintragen. In MUC erstmal kein Lounge-Zugang. Der LD war bemüht, einen meiner Fremd*G irgendwie in das Loungesystem zu bekommen. Keine Chance. Habe dann meine SEN-Card rausholen müssen und durfte damit hinein. Gleiches dann in der SEN-Lounge in BER beim Rückflug.
Der Airbus war auch schon auf City umlackiert. Es stand auch nirgends mehr "Star Alliance" auf dem Rumpf, sondern "Member of the Lufthansa Group". Ohne Status "nur" noch "Boarding Group 3". Hatte einen Sitz am Notausgang und war daher auf die Hilfe der FA angewiesen, um noch Platz in der Overhead-Bin zu bekommen. Nur der Ticket-Preis war LH "Star Alliance Premium"...
Ich befürchte eher es wird andersrum ablaufen. Die Zukunft wirds zeigen. @Foxfire berichtet ja schonmal von seinen Erfahrungen. Wenn sich diese Einzelfälle häufen, wird die Intention von City klarer.Das zum Thema: VL ist kein Problem. Da kommt man schon in die Lounge…
Es dauert nun einmal bei LH immer ein bisschen, bis neue Regeln oder Verbesserungen in der IT umgesetzt werden.
Konkreter Grund war, dass ich - auf Grund stark divergierender Berichte - nun Fremd*G auf VL mit Lounge probieren und dann hier berichten wollte. (Letztlich musste ich meine SEN-Card dann doch rausholen.)Gibt es einen Grund, weshalb du dann nicht einfach den SEN eintragen liessest?
Meilen auf anderem Programm sind ja somit eh nicht zu erwarten!
... was man als A3*G nur in ATH merkt wenn man mit einen OA-Flug in die LH-Lounge will.
Konkreter Grund war, dass ich - auf Grund stark divergierender Berichte - nun Fremd*G auf VL mit Lounge probieren und dann hier berichten wollte. (Letztlich musste ich meine SEN-Card dann doch rausholen.)