Stimmt, dazu muss man ja ein geborener Betrüger sein, über Leichen gehen können, das weibliche Geschlecht wertschätzen ("Grab them by the P..sy") und den Allerwertesten des DT liebevoll stundenlang lecken können. Trifft in der Tat alles auf Scholz nicht zu.Scholz wäre in den USA aber auch niemals in einer auch nur annähernd verantwortungsvollen Position.
Wow, wo hast du das denn abgeschrieben...Es erinnert vieles an die Zeit, als ein behinderter Regent aus Berlin nie wusste, was er tut, weil er einfach immer nur ein kleiner preußischer König war und immer an den großen Kaiserhof nach Wien blicken musste, um dem Kaiser nacheifern zu können.
Spohr ist ATP mit Kapitänslizenz und Wirtschaftsingenieur mit Karlsruher Diplom. Gibt's beides nicht am Jahrmarkt.
So Pilot wie halt Horst Köhler Sparkassendirektor.
Leute, ihr wünscht euch doch alle kein Insolvenzverfahren der LH
Dann seht ihr von eurem Geld für stornierte Flüge, gebuchte zukünftige Flüge und dem Meilenkonto so gut wie nichts wieder.
(...)In Berlin gibt man sich angesichts der Drohgebärden aus Frankfurt zugeknöpft. „Die Verhandlungen und Gespräche dauern an“, heißt es aus Regierungskreisen. Davon abgesehen: kein Kommentar. Die Überlegungen der Fluggesellschaft, ob nicht eine Insolvenz der bessere Weg wäre, sehen die Beteiligten gelassen. Die Lufthansa, so ist hinter vorgehaltener Hand zu hören, stehe unter einem größeren Druck als die Regierung – zeitlich wie finanziell. Schon seit dem Beginn der Corona-Krise gibt es in Berlin ein gewisses Befremden darüber, wie selbstbewusst der Lufthansa-Chef dort auftritt. Spohr spiele mit harten Bandagen – also müsse das die Bundesregierung auch tun.
Die Lizenz ist doch schon längst erloschen.Ist Spohr Kapitän oder FO?
Jetzt kommt diese alte Leier wieder. Das ist eine uralte Betriebsvereinbarung an die sich LH halten muss.Wenn man mit dem Rücken zur Wand am Abgrund steht, warum legt man dann als LH freiwillig noch eine Schippe auf das Kurzarbeitergeld drauf?
https://www.aero.de/news-34792/Lufthansa-und-Cockpit-einigen-sich-auf-Kurzarbeit.html
Die Lizenz ist doch schon längst erloschen.
Ich bin ja irgendwie versucht zu ergänzen:
Aktueller Vorstand:
Carsten Spohr, Pilot
Karl-Ludwig Kley, Rechtsassessor
Harry Hohmeister, Luftverkehrskaufmann
Änderte allerdings nichts an der Qualifikation.Die Lizenz ist doch schon längst erloschen.
Kley ist nicht Vorstand!
Alles richtig. Bis auf: Eine Finanzierung am Markt.
Die ist ja nicht mehr möglich,
... Dass der Staat überhaupt als einziger bereit ist, diesem schlechten Risiko Geld zu geben, heißt ja nun nicht,
dass er es deshalb verschenken müsste - oder überhaupt dürfte, wenn er wollte. Denn sicherlich ist da auch das europäische Beihilfenrecht vor. Ob das nun gerade 9% erfordert, keine Ahnung.
Seine A320 Lizenz ist es in jedem Fall.Das würde mich wundern. Das wird doch als Hobby weiter verfolgt.
Scholz halte ich für okay. Hat man schon in Hamburg gesehen. ....
Selten hatte man Hamburgs Bürgermeister so schwach und planlos gesehen, wie an diesem Abend des G20-Gipfels.
Ist Herr Spohr jemals Kapitän gewesen?