Guter Punkt. Wenn man sich die indirekte Cashflowrechnung ansieht, ist ein Großteil Investitionen und Ersatzteile, was ich jetzt nicht als Fixkosten betrachten würde.
In der Gesamtergebnisrechnung sind die größten Punkte Material, gefolgt von Personal und sonstigen Kosten.
Schaut man sich die Erläuterungen dazu an, so findet man hierunter Kerosin, Roh-, Hilfs- & Betriebsstoffe, Wareneinkauf, (Lande)Gebühren, eingekaufte Technikerleistungen, und diversen Kleinkram, was ich zum Großteil ebenfalls als variabel einstufen würde.
Zum Personal: Kurzarbeitergeld, aber da kann man nicht sagen wer und wieviel genau.
Sonstige Aufwendungen (fraglich, was hiervon Cashflowirksam ist) sind Mieten, EDV, Werbung, Versicherungen usw...
https://investor-relations.lufthans...zberichte/geschaeftsberichte/LH-GB-2018-d.pdf
Ab S. 100
Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass die LH auch Erträge abseits des reinen Flugbetriebs generiert, die z.T. weiter laufen.