Für alle, die sich so sehr am ÖR begeistern, kann ich gern meine "Kundennummer" mitteilen und freue mich über Übernahme "meiner" Kosten. Keine Angst, ich gucke euch nix weg, die ÖR laufen bei mir nicht, da ich sie nicht in der Programauswahl anwähle, im icht Radio die passende Frequenz wähle oder gar deren Onlineangebot nutze (warum auch, wenn mich deren anderen Kanäle schon nicht anheben?). Es gibt dann auch ein Danke von mir und evtl. Applaus. Es ist ja schön und gut, wenn es für einige dazu gehört, sich permanent über vermeintlich unabhängige Kanäle zu informieren. Aber bitte seht ein, dass es nicht aller Leute Lebensstil ist. Bestimmt sind auch viele dabei, passend zum Thema des Forums, die für mehr Transportleistung gern mehr bezahlen, aber auch dabei gibt es unterschiedliche Ansichten.
Im Übrigen würde ich mich darüber freuen, wenn ein Mod mit zuviel Tagesfreizeit (aktuell ist dies ja wahrscheinlicher) die Diskussion zum ÖR in eine andere Abteilung des Forums verschiebt. Der Spohr verbockt oder bewirkt ja vieles, aber der ÖR gehört nun bestimmt nicht dazu. Ich werde meinen Beitrag dazu entsprechend melden.