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Dieses Problem ist aber ein Stück auch hausgemacht. Lange Zeit hat man es versäumt in das Bordprodukt zu investieren.
In der Tat, und endlich mal das richtige Argument. LH hat die Zeit einfach verschlafen...
Anstatt also das Produkt aufzuwerten, damit die Kunden wieder kommen, werden die entstandenen Managementfehler nach unten weitergereicht und man erwartet Verantwortung von Mitarbeitern, die die Problematik doch zu einem Großteil gar nicht zu verantworten haben. LH heute fliegen ist fast ein retro-Feeling mit den alten Röhren an der Decke.
Hatte letzte Woche einen Flug nach SLC zu absolvieren. Auswahl war mit LH über FRA-DEN oder mit UA über EWR-DEN. Was soll ich sagen? Röhrenmonitor oder IFE? Holzklasse oder Upgrade? Da komme ich lieber drei Stunden später an und erspare mir die Knieschützer. Und der größte Witz ist noch, dass LH mir das Retrofeeling 747 noch teuerer verkaufen will als UA. Hier stimmt doch was ganz gewaltig mit dem Produkt nicht, und das ist *nicht* die Crew. LH muss endlich mal in das Equipment investieren.