Lufthansa "einfach & innerdeutsch ab 59,00 EUR

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Und die Farestruktur entspricht den Testmärkten

Naja, die Struktur von Dir ist aus einem Markt mit -82er-Tarifen.

Nimm mal z.B. MUC-STR, dort wurden die -83er-Tarife wie kommuniziert geladen, bei denen K und P im Mittelfeld sind:

Code:
01 TNN83OW          9           T NRF O30APR T01APR+  + -   - VR                
02 ENN83D1                   20 E NRF O30APR T01APR+  + 1   - VR                
03 LNC83OW         12           L NRF O30APR T01APR+  + -   - VR                
04 SNC83OW         16           S NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
05 TNN83D0                   40 T NRF O30APR T01APR+  + -   - VR                
06 WNC83OW         22           W NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
07 LNC83D0                   46 L NRF O30APR T01APR+  + -   - VR                
08 VNC83OW         25           V NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
09 SNC83D0                   54 S NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
10 QNC83OW         31           Q NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
11 WNC83D0                   66 W NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
12 VNC83D0                   72 V NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
13 QNC83D0                   84 Q NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
14 KNC83OW         46           K NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
15 KNC83D0                  114 K NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
16 GNC83OW         66           G NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
17 GNC83D0                  154 G NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
18 HNC83OW         86           H NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
19 HNC83D0                  194 H NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
20 PNC83OW        106           P NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
21 PNC83D0                  234 P NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
22 MNC83OW        126           M NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
23 MNC83D0                  274 M NRF T01APR   -   +  + -   - VR                
24 BFF83OW        146           B  -  T01APR   -   + -  -   - VR                
25 BFF83D0                  314 B  -  T01APR   -   + -  -   - VR                
26 DNC83OW        166           D NRF T01APR   -   + -  -   - VR                
27 DNC83D0                  354 D NRF T01APR   -   + -  -   - VR                
28 YFF83OW        186           Y  -  T01APR   -   + -  -   - VR                
29 YFF83D0                  394 Y  -  T01APR   -   + -  -   - VR                
30 CFF83OW        216           C  -  T01APR   -   + -  -   - VR                
31 CFF83D0                  454 C  -  T01APR   -   + -  -   - VR                
32 JFF83OW        246           J  -  T01APR   -   + -  -   - VR                
33 JFF83D0                  514 J  -  T01APR   -   + -  -   - VR
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hier zur Illustration mal MUC-TXL
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-31 um 17.05.38.png
    Bildschirmfoto 2011-03-31 um 17.05.38.png
    24,3 KB · Aufrufe: 40
  • Bildschirmfoto 2011-03-31 um 17.05.12.png
    Bildschirmfoto 2011-03-31 um 17.05.12.png
    39,6 KB · Aufrufe: 49

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Top, heute früh war MUC-HAM-MUC für nächste Woche noch deutlich teurer. Klasse S gibts auch, mit 500 Meilen Gutschrift, das ist doch mal deutlich besser als vorher.

Sieht auch so aus, als gäbe es künftig vier Spalten. Eco Saver (sehe ich gerade nicht, aber Platz wäre da), Eco Basic, Eco Flex und Business. Man hat also mehr Auswahl bei der Buchung, wenn ich das richtig deute.
 
A

Anonym4085

Guest
Schön sind auch "sinnvolle" Umsteigeverbindungen wie HAM-MUC/FRA-FMO für Leute, die noch Segmente brauchen, aber nicht viel Zeit haben. Dürfte zum Ende des Jahres dann einige interessante Routings geben :D
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
740
10
Ich habe es leider verpasst gestern noch einen Flug BRE-DRS-BRE zu buchen - dachte das geht heute auch noch für 146 (nach Gutschein) und 2500 Meilen. Tja, nun ist er leider bei 212 Euro und auch nur über FRA und nicht MUC zu mir angenehmeren Zeiten. Und Meilen gibt es auch keine mehr, da jetzt der billigste return in L angezeigt wird und nicht mehr S so wie gestern. OW BRE-DRS und zurück einzeln bringen mich aber noch nach Gutscheinabzug auf 136 all-in (leider immernoch über FRA). Denke da kann man sich aber doch nicht beschweren - werde nun wohl 2 OWs buchen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich habe es leider verpasst gestern noch einen Flug BRE-DRS-BRE zu buchen - dachte das geht heute auch noch für 146 (nach Gutschein) und 2500 Meilen. Tja, nun ist er leider bei 212 Euro und auch nur über FRA und nicht MUC zu mir angenehmeren Zeiten. Und Meilen gibt es auch keine mehr, da jetzt der billigste return in L angezeigt wird und nicht mehr S so wie gestern. OW BRE-DRS und zurück einzeln bringen mich aber noch nach Gutscheinabzug auf 136 all-in (leider immernoch über FRA). Denke da kann man sich aber doch nicht beschweren - werde nun wohl 2 OWs buchen.

Naja, am Wochenende wird's dann wahrscheinlich wieder billiger, weil günstigere Buchungsklassen wieder aufgemacht werden.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
na sind wir gespannt. meinste nur auf muc-ber oder auch fdh-fra? bei letzterer strecke fand ich gestern für 99 € und heute ist mein datum auf 119 € hoch :eek:
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
So ganz versteh ich die LH jetzt wiedermal nicht:

Auf manchen Strecken T=E ; Auf anderen Strecken (z.B. MUC-CGN) gibt's irgendwie nur T/E Kombinationen, L kostet manchmal pauschal nur nen 10er mehr als T und S nur noch nen 10er mehr als L. Aber halt doch nicht überall. Ach lustige LH Welt.

Aber das beste: unten steht "waiting for cg-global.MAXYMISER", da hat doch irgendeiner von euch seine Finger im Spiel, das kann mir ja keiner so erzählen! :D

bye
Flaw
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Also für meinen Brötchengeber ist die Tarifumstellung einer echter Segen. Allein mit dem bis heute aufgeschobenen Ticketing einiger Buchungen der letzten beiden Wochen hat die Company vierstellig gespart.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Also für HAJ-MUC kann ich hier keine wirkliche Verbesserung sehen. Oneway am 13.4. ab 185,- € (n)

Und dabei gibts hier eine echte AB-Konkurenz
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Lustig ist das es auf einigen Strecken, auf denen gestern die "D" noch weit offen war, mittlerweile nur noch Warteliste gibt.