ANZEIGE
Wir brauchen E I E R !Ich dachte erst, es geht um die Ei-Auswahl (und hatte schon das Frühstücksangebot gecheckt)![]()
Ach ne, das betrifft ja MUC
Wir brauchen E I E R !Ich dachte erst, es geht um die Ei-Auswahl (und hatte schon das Frühstücksangebot gecheckt)![]()
Die HONdehütte ist ganz nett, wenn man seine Ruhe haben will... aka ne Runde ratzen. Und es kommt wohl drauf an, wie gut sich die andere Lounge teilweise füllt.Ich war die Woche in der neuen Lounge am BER. Man zeigte mir das HON Séparée mit dem Hinweis, dass da eh keiner hinmöchte wegen fehlendem Tageslicht. Ich konnte dem nur zustimmen und bin in die Senator Lounge, die ganz gut gelungen ist. Das HON Kabuff ist dagegen eine echte,Meisterleistung‘.
100% Zustimmung, die F- und C-Schlafanzüge sind oftmals schlechte Quali.Kann sein, aber nicht unbedingt. Viele der renommierten Namen auf den F-Schlafanzügen würden solche Qualität nie im eigenen Laden verkaufen ...
Die Frage ist ja, wie bei den Schlafanzügen, wie viel von seinem Ruf man riskiert, wenn man trotzdem zu den noch von LH diktierten Konditionen liefert.Aber Feinkost Käfer ist jetzt sowieso nicht so hohe Qualität. Die haben ja ein bisschen so eine Präferenz für Orte mit viel Schickimicki-Publikum. Aber gehoben ist vor allem der Preis.
1. Glaube ich nicht das es viele Auswirkungen darauf haben wird. Gutes Catering hätte aber bestimmt einen Effekt.Die Frage ist ja, wie bei den Schlafanzügen, wie viel von seinem Ruf man riskiert, wenn man trotzdem zu den noch von LH diktierten Konditionen liefert.![]()
Damals… das Original an der Leipziger warIch hätte es "Tresor" genannt und die Fensterlosigkeit als Feature verkauft.
Jetzt kein Minga-Bashing.Aber Feinkost Käfer ist jetzt sowieso nicht so hohe Qualität. Die haben ja ein bisschen so eine Präferenz für Orte mit viel Schickimicki-Publikum. Aber gehoben ist vor allem der Preis. …
Die Zimmerli‘s bei LX sind gut. Van Laack’s bei LH ist unterirdisch.100% Zustimmung, die F- und C-Schlafanzüge sind oftmals schlechte Quali.
…
Paar Beispiele wären klasse!Viele Gerichte auf der dankenswerterweise von @footballdreamer geposteten Karte stammen direkt oder geringfügig abgewandelt aus dem Feinkost Catering-Katalog oder entsprechen Gerichten der Käfer Restaurants.
Da hat man natürlich auch einen Vergleich, wo das Ganze preislich anzusetzen ist und auf welchem gastronomischen Level man sich bewegt.
Aber Feinkost Käfer ist jetzt sowieso nicht so hohe Qualität. Die haben ja ein bisschen so eine Präferenz für Orte mit viel Schickimicki-Publikum. Aber gehoben ist vor allem der Preis. Ich sehe das eher so als Premium-Convenience-Küche. (Klar, nicht nur Convenience, sicher machen sie auch einige Sachen frisch.)
Und es rühren nicht mehr so viele mit ihren schmuddeligen vorher abgelutschten Fingern darin herum. Zumindest am Rand der Betriebszeiten und zur Rushhour war das nicht unbedingt schön und bei ersterem durchaus in einer Menge, die zum Wegwerfen eigentlich zu schade ist...
Und es rühren nicht mehr so viele mit ihren schmuddeligen vorher abgelutschten Fingern darin herum![]()
Ich habe früher oft Van Laack gekauft; nachdem die Qualität der Pyjamas bei LH zuletzt so dramatisch runtergegangen ist (die schwarzen sind die Krönung mit den zu kurzen Ärmeln und dem "offenen" Kragen) kaufe ich seit etwa 2 oder 3 Jahren kein Van Laack mehr. Früher war ich da echt guter Kunde, für mich und auch für die Familie. Aber die verkaufen einen für komplett dumm.Die Frage ist ja, wie bei den Schlafanzügen, wie viel von seinem Ruf man riskiert, wenn man trotzdem zu den noch von LH diktierten Konditionen liefert.![]()
Nach Lufthansa-Logik hätten sie es dann "VIP Tresor Suite Plus" nennen müssen, analog zur First Suite Plus bei Allegris. Alles im Sinne des Topkunden!Ich hätte es "Tresor" genannt und die Fensterlosigkeit als Feature verkauft.
Ich bin ja im Gegensatz zu Dir nur Selten-F-Flieger. Kann mir jedoch nicht verkneifen, anzumerken, dass ich die Van Laack Schlafanzüge aus der LH F ultra-bequem finde. Allerdings muss ich Dir definitiv zustimmen, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt und sie nicht allzu viele Waschgänge überstehen. Meine Van Laack Hemden sind im Vergleich zu den LH-Schlafanzügen qualitativ gut (allerdings lassen sie sich eher schlecht bügeln). Zu Zimmerli-Schlafanzügen aus der LX F kann ich nicht viel sagen, dafür fliege ich die viel zu selten. /off-topicDie Zimmerli‘s bei LX sind gut. Van Laack’s bei LH ist unterirdisch.
Ich mag die LX Zimmerli auch, aber sind natürlich meilenweit von dem was Zimmerli verkaufen würde.Die Zimmerli‘s bei LX sind gut. Van Laack’s bei LH ist unterirdisch.
Die schwarzen VL Pyjamas bei der LH finde ich, minus die zu kurzen Ärmel, wenigstens noch halbwegs interessant und nicht extrem unbequem. Die normalen gehen gar nicht.Ich habe früher oft Van Laack gekauft; nachdem die Qualität der Pyjamas bei LH zuletzt so dramatisch runtergegangen ist (die schwarzen sind die Krönung mit den zu kurzen Ärmeln und dem "offenen" Kragen) kaufe ich seit etwa 2 oder 3 Jahren kein Van Laack mehr. Früher war ich da echt guter Kunde, für mich und auch für die Familie. Aber die verkaufen einen für komplett dumm.
Zimmerli ist das Gegenteil; die Marke kannte ich früher nicht, und seitdem Swiss die hat (und die Qualität absolut super ist), habe ich bei denen inzwischen einige male bestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die tolle Schinkenschneidemaschine gibt es dann auch wohl nicht mehr??
Zur Eröffnung war die jedenfalls nicht da.
Sehr schade, die wird dann sicher im Eigentum von DoCo gewesen sein.In der FCL A steht sie grade jedenfalls (leider) nicht mehr.
Schade, war immer gut für die Wartezeit auf das warme Essen.In der FCL A steht sie grade jedenfalls (leider) nicht mehr.
Das stimmt und wenn der Prosciutto hochdünn geschnitten war ein Genuss.Schade, war immer gut für die Wartezeit auf das warme Essen.![]()