ANZEIGE
Das habe ich mir gedacht, dass das kommen wird., für den Zaun .......
Das habe ich mir gedacht, dass das kommen wird., für den Zaun .......
Enten gibts dafür massig!Aber da habe ich doch noch gar keine Mäuse gesehen??
Leider haben die auf dem Teller mitunter die gleiche Konsistenz wie die in der BadewanneEnten gibts dafür massig!
Konnte leider nicht widerstehen. Wo ist der Kerl überhaupt? Zur Mäusejagd in die Panorama-Lounge abkommandiert?Das habe ich mir gedacht, dass das kommen wird.
Besser nicht fragen.Konnte leider nicht widerstehen. Wo ist der Kerl überhaupt? Zur Mäusejagd in die Panorama-Lounge abkommandiert?
Bestimmt auf unbestimmte Zeit. Wird dann scheibchenweise verlängert.Bin gespannt, wann und wie lange das FCT dann zur Renovierung scschließt.
Ich dachte der beult immer noch die A380 Hagelschäden aus.Konnte leider nicht widerstehen. Wo ist der Kerl überhaupt? Zur Mäusejagd in die Panorama-Lounge abkommandiert?
Ich dachte der beult immer noch die A380 Hagelschäden aus.
Steht da, wie lange?Nach den ganzen Kommentaren hier wollte ich heute die FCL B ausprobieren - doch die ist gerade temporär geschlossen weil ein Zettel in der Tür verrät. Ganz toll wenn man schon in B Non-Schengen ist.
Das ist auch so was. Keinerlei Infos an Hons wenn Fct oder Fcl‘s zu. So schwer kann das doch net sein. Werbung geht ja auch. Aber da kommt vermutlich wieder einer mit Datenschutz um die Ecke.Zumal Hons ja die FCL‘s auch bei jeglichen Star Fluegen nutzen koennen.Nein. Da steht fast gar nichts außer dass sie temporär geschlossen ist. Wollte eh nur die Zeit überbrücken bis das Gepäck auf dem Band ist, das habe ich jetzt im feucht-schwülen Keller gemacht.
Ich glaube wenn du jedes mal ne Mail an alle HON/F-Gäste schicken würdest wenn eine Lounge scheinbar außerplanmäßig/spontan und wahrscheinlich nicht längerfristig geschlossen ist, würden sich auch die meisten wegen Spam beschwere.Das ist auch so was. Keinerlei Infos an Hons wenn Fct oder Fcl‘s zu. So schwer kann das doch net sein. Werbung geht ja auch. Aber da kommt vermutlich wieder einer mit Datenschutz um die Ecke.Zumal Hons ja die FCL‘s auch bei jeglichen Star Fluegen nutzen koennen.
Vielleicht ja an die, die tatsächlich fliegen? Man sollte ja denken, LH sollte zumindest die kennen, die mit LH fliegen. Aber der Zettel ist natürlich einfacher. Umd darum gehts ja.Ich glaube wenn du jedes mal ne Mail an alle HON/F-Gäste schicken würdest wenn eine Lounge scheinbar außerplanmäßig/spontan und wahrscheinlich nicht längerfristig geschlossen ist, würden sich auch die meisten wegen Spam beschwere.
Wenn das die IT kann, fresse ich ein Käfer Schnitzel.Vielleicht ja an die, die tatsächlich fliegen? Man sollte ja denken, LH sollte zumindest die kennen, die mit LH fliegen. Aber der Zettel ist natürlich einfacher. Umd darum gehts ja.
es gibt für die neuen Sitze noch keine Zulassung und diese dürfen nicht zu sehr am Rand stehen, sonst ist die Statik des Gebäudes gefährdet.Die Renovierung des First Class Check Ins in FRA soll 1 Jahr dauern??? In der Zeit baut China einen kompletten Flughafen ...
FCB hat heute geöffnet, wenn auch das Buffet nicht so dolle aussieht…aber guter Gin Tonic!Ich komme morgen am Vorfeld an und fliege über B in First weiter. Bin gespannt, was sie mir sagen...