ANZEIGE
???????????????????????????????…
Einen neuen Champagner gibt's .. also einen Sekt aus Champagner Reben viel mehr, …
???????????????????????????????…
Einen neuen Champagner gibt's .. also einen Sekt aus Champagner Reben viel mehr, …
Hatte ich dort noch nicht, der Service schien mir zuletzt viel eingespielter als in FRA. Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr vorkommt.Mit MUC FCL hadere ich ein wenig im Moment, grundsätzlich gut aber in den letzten Wochen 2/3 mal kein Essen erhalten - Bestellung ist untergegangen....
Eben klassisch Chardonnay, Pinot Noir und Pinot Meunier.???????????????????????????????
Der Snackpoint hat immerhin ein paar Sachen, die dem FCT durchaus gut stehen würden.
Walk of shame 2.0Kann jemand bestätigen ob der Airport Snackpoint auch sonntags geöffnet hat??
Oder kann jemand der die nächste Zeit mal rüber läuft das nachschauen?
Danke!!! Möchte nämlich nicht vor geschlossener Tür stehen und hungrig wieder weiterziehen müssen.![]()
Kann jemand bestätigen ob der Airport Snackpoint auch sonntags geöffnet hat??
Danke!!! Möchte nämlich nicht vor geschlossener Tür stehen und hungrig wieder weiterziehen müssen.![]()
Soweit ich mich erinnern kann, hat er täglich auf.Kann jemand bestätigen ob der Airport Snackpoint auch sonntags geöffnet hat??
Danke. Die Nummer habe ich auch gefunden. Nur welcher Sprache muss man mächtig sein??laut Google: +49 69 69023736
probier's doch einfach mal, und laß es uns wissen...
Danke Dir!! Die kommen leider schon fast zu den Ohren raus…. Daher muss dringend eine Alternative her.Soweit ich mich erinnern kann, hat er täglich auf.
Im schlimmsten Fall musst du eben mit den Gummibärchen im FCT überleben.![]()
Nö, geht doch in die richtige Richtung.Walk of shame 2.0
Danke. Die Nummer habe ich auch gefunden. Nur welcher Sprache muss man mächtig sein??
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die nächste Frage ist auch, wo am besten parken oder absetzen lassen? Oder besser den Vallet Service nutzen, dann mit den Aufzug runter? Hmmmmm, glaube das ist aber nicht so elegant, sieht dann tatsächlich aus wie der Walk of shame.Walk of shame 2.0
Stimmt. Da stehen ab und an mal welche mit Dastar auf dem Kopf rum. Die haben dann da sicher ihr Büro und gehen nur kurz eine rauchen oder haben einen Nebenjob um die Kasse aufzubessern??Bei der Lufthansa entweder deutsch oder indisch. Je nachdem.
![]()
Du könntest Sixt Ride nutzen. Sie haben den Airport Snackpoint als POI hinterlegt. ;-)Die nächste Frage ist auch, wo am besten parken oder absetzen lassen? Oder besser den Vallet Service nutzen, dann mit den Aufzug runter? Hmmmmm, glaube das ist aber nicht so elegant, sieht dann tatsächlich aus wie der Walk of shame.
Vielleicht besser gleich ins Premium Parken und vom Snack Point per Taxi weiter, stehen ja genug da rum? Nicht das man so vollgegessen ist und die paar Meter nicht mehr schafft??![]()
Geduld Du haben musst, wirst bald sehen.Nu red nich so viel. Probier's einfach aus. ;-)
Es ist aber ja schön eine Fallback-Solution zu haben.Danke Dir!! Die kommen leider schon fast zu den Ohren raus…. Daher muss dringend eine Alternative her.![]()
Wichtig fände ich, dass du das Essen vom Snack Point mit in den FCT, mit der Begründung, dass dort Essen und Service besser sind![]()
In die Lobby and die PA liefern lassen wäre sicher auch eine beeindruckende Maßname.Leg 'nen extra Schein drauf, und laß es dir hoch bringen.
"Whoa... ich noch in der Security, und schon kommt ungefragt mein Wunsch-Essen?
Und das wo man doch so viel Negatives über's Först Ground Catering liest? Danke!"
F-Ticket ok. HON-Kärtchen ohne F-Ticket nur zähneknirschend.Nehme die eigentlich Amex Kann man dort Restaurantguthaben einlösen?
Nee du, richtig Eindruck macht es erst, wenn du dir die Bratwurst mit der Rohrpost-Anlage direkt runter an den BuPo-Tresen liefern lässt. Genau zum Abfahrts-Zeitpunkt, wenn's zum Flieger geht.In die Lobby and die PA liefern lassen wäre sicher auch eine beeindruckende Maßname.![]()
Dann aber Sucuk Pizza mit extra Knoblauch, dass die anderen Pax im Flieger auch was davon haben.Nee du, richtig Eindruck macht es erst, wenn du dir die Bratwurst mit der Rohrpost-Anlage direkt runter an den BuPo-Tresen liefern lässt. Genau zum Abfahrts-Zeitpunkt, wenn's zum Flieger geht.
Alles für's TeamSuper Input hier, danke Leute!!!!
Alles für den Club. Flug ist schon gebucht.Alles für's Team![]()
Dann aber Sucuk Pizza mit extra Knoblauch, dass die anderen Pax im Flieger auch was davon haben.
Lieferzeiten und Speisekarte bei Lieferando, wenn sich schon mal jemand einstimmen will:
Anhang anzeigen 248938
Täglich geöffnet, wie ich oben schon aus der Erinnerung geschrieben hatte.
Danke. Sehr praktisch.Dann aber Sucuk Pizza mit extra Knoblauch, dass die anderen Pax im Flieger auch was davon haben.
Lieferzeiten und Speisekarte bei Lieferando, wenn sich schon mal jemand einstimmen will:
Anhang anzeigen 248938
Täglich geöffnet, wie ich oben schon aus der Erinnerung geschrieben hatte.
Lieferservice ist erst ab 12 Uhr, vorher muss man es wohl selbst abholen oder die PA schicken.Vormittags-Abflugs-Welle im FCT... lieber Käfer als gar nix?