ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.278
5.456
Mit MUC FCL hadere ich ein wenig im Moment, grundsätzlich gut aber in den letzten Wochen 2/3 mal kein Essen erhalten - Bestellung ist untergegangen....
Hatte ich dort noch nicht, der Service schien mir zuletzt viel eingespielter als in FRA. Drück dir die Daumen, dass es nicht mehr vorkommt.
 
  • Like
Reaktionen: tcswede

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.606
10.275
Der Snackpoint hat immerhin ein paar Sachen, die dem FCT durchaus gut stehen würden.

Kann jemand bestätigen ob der Airport Snackpoint auch sonntags geöffnet hat??

Oder kann jemand der die nächste Zeit mal rüber läuft das nachschauen?

Danke!!! Möchte nämlich nicht vor geschlossener Tür stehen und hungrig wieder weiterziehen müssen. :rolleyes:
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.592
2.057
浪人
Kann jemand bestätigen ob der Airport Snackpoint auch sonntags geöffnet hat??

Oder kann jemand der die nächste Zeit mal rüber läuft das nachschauen?

Danke!!! Möchte nämlich nicht vor geschlossener Tür stehen und hungrig wieder weiterziehen müssen. :rolleyes:

laut Google: +49 69 69023736

probier's doch einfach mal, und laß es uns wissen...
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.278
5.456
Kann jemand bestätigen ob der Airport Snackpoint auch sonntags geöffnet hat??

Oder kann jemand der die nächste Zeit mal rüber läuft das nachschauen?

Danke!!! Möchte nämlich nicht vor geschlossener Tür stehen und hungrig wieder weiterziehen müssen. :rolleyes:
Soweit ich mich erinnern kann, hat er täglich auf.

Im schlimmsten Fall musst du eben mit den Gummibärchen im FCT überleben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.606
10.275
laut Google: +49 69 69023736

probier's doch einfach mal, und laß es uns wissen...
Danke. Die Nummer habe ich auch gefunden. Nur welcher Sprache muss man mächtig sein??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soweit ich mich erinnern kann, hat er täglich auf.

Im schlimmsten Fall musst du eben mit den Gummibärchen im FCT überleben. ;)
Danke Dir!! Die kommen leider schon fast zu den Ohren raus…. Daher muss dringend eine Alternative her. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Walk of shame 2.0
Nö, geht doch in die richtige Richtung. ;)

Das muss jetzt mal getestet werden. Wenn es positiv ist könnte man über Take Away nachdenken. Alles für den Club. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: madger

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.606
10.275
Walk of shame 2.0
Die nächste Frage ist auch, wo am besten parken oder absetzen lassen? Oder besser den Vallet Service nutzen, dann mit den Aufzug runter? Hmmmmm, glaube das ist aber nicht so elegant, sieht dann tatsächlich aus wie der Walk of shame. :ROFLMAO:
Vielleicht besser gleich ins Premium Parken und vom Snack Point per Taxi weiter, stehen ja genug da rum? Nicht das man so vollgegessen ist und die paar Meter nicht mehr schafft?? :unsure::ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Loungepotato

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.606
10.275
😅😅😅 Bei der Lufthansa entweder deutsch oder indisch. Je nachdem. 🤣
Stimmt. Da stehen ab und an mal welche mit Dastar auf dem Kopf rum. Die haben dann da sicher ihr Büro und gehen nur kurz eine rauchen oder haben einen Nebenjob um die Kasse aufzubessern??
Du meinst der Snack Point wird tatsächlich von LH betrieben??? Das wäre ja aber ein starkes Stück den Premium Kunden noch zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen!!!!
Jetzt wird erst einmal die Qualität getestet, die Google Bewertungen sprechen ja eine klare Sprache im direkten Vergleich.
Ob die wohl auch so ein tolles Gästebuch haben?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.399
1.407
Bonn
Die nächste Frage ist auch, wo am besten parken oder absetzen lassen? Oder besser den Vallet Service nutzen, dann mit den Aufzug runter? Hmmmmm, glaube das ist aber nicht so elegant, sieht dann tatsächlich aus wie der Walk of shame. :ROFLMAO:
Vielleicht besser gleich ins Premium Parken und vom Snack Point per Taxi weiter, stehen ja genug da rum? Nicht das man so vollgegessen ist und die paar Meter nicht mehr schafft?? :unsure::ROFLMAO:
Du könntest Sixt Ride nutzen. Sie haben den Airport Snackpoint als POI hinterlegt. ;-)
IMG_7376.jpeg
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.278
5.456
Danke Dir!! Die kommen leider schon fast zu den Ohren raus…. Daher muss dringend eine Alternative her. :ROFLMAO:
Es ist aber ja schön eine Fallback-Solution zu haben.

Wichtig fände ich, dass du das Essen vom Snack Point mit in den FCT, mit der Begründung, dass dort Essen und Service besser sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.592
2.057
浪人
Wichtig fände ich, dass du das Essen vom Snack Point mit in den FCT, mit der Begründung, dass dort Essen und Service besser sind ;)

Leg 'nen extra Schein drauf, und laß es dir hoch bringen.

"Whoa... ich noch in der Security, und schon kommt ungefragt mein Wunsch-Essen?
Und das wo man doch so viel Negatives über's Först Ground Catering liest? Danke!"
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: 3LG und Loungepotato

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.856
Nehme die eigentlich Amex? Kann man dort Restaurantguthaben einlösen?
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.278
5.456
Leg 'nen extra Schein drauf, und laß es dir hoch bringen.

"Whoa... ich noch in der Security, und schon kommt ungefragt mein Wunsch-Essen?
Und das wo man doch so viel Negatives über's Först Ground Catering liest? Danke!"
In die Lobby and die PA liefern lassen wäre sicher auch eine beeindruckende Maßname. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.592
2.057
浪人
Nehme die eigentlich Amex Kann man dort Restaurantguthaben einlösen?
F-Ticket ok. HON-Kärtchen ohne F-Ticket nur zähneknirschend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In die Lobby and die PA liefern lassen wäre sicher auch eine beeindruckende Maßname. ;)
Nee du, richtig Eindruck macht es erst, wenn du dir die Bratwurst mit der Rohrpost-Anlage direkt runter an den BuPo-Tresen liefern lässt. Genau zum Abfahrts-Zeitpunkt, wenn's zum Flieger geht.

"Whoa, mein Wunsch-Essen... und super Timing... Danke!"
 
  • Haha
Reaktionen: Loungepotato und 3LG

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.278
5.456
Nee du, richtig Eindruck macht es erst, wenn du dir die Bratwurst mit der Rohrpost-Anlage direkt runter an den BuPo-Tresen liefern lässt. Genau zum Abfahrts-Zeitpunkt, wenn's zum Flieger geht.
Dann aber Sucuk Pizza mit extra Knoblauch, dass die anderen Pax im Flieger auch was davon haben.

Lieferzeiten und Speisekarte bei Lieferando, wenn sich schon mal jemand einstimmen will:

1713465249283.png

Täglich geöffnet, wie ich oben schon aus der Erinnerung geschrieben hatte.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: DanielSB und 3LG

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.592
2.057
浪人
Dann aber Sucuk Pizza mit extra Knoblauch, dass die anderen Pax im Flieger auch was davon haben.

Lieferzeiten und Speisekarte bei Lieferando, wenn sich schon mal jemand einstimmen will:

Anhang anzeigen 248938

Täglich geöffnet, wie ich oben schon aus der Erinnerung geschrieben hatte.

Vormittags-Abflugs-Welle im FCT... lieber Käfer als gar nix?
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.606
10.275
ANZEIGE
300x250
Dann aber Sucuk Pizza mit extra Knoblauch, dass die anderen Pax im Flieger auch was davon haben.

Lieferzeiten und Speisekarte bei Lieferando, wenn sich schon mal jemand einstimmen will:

Anhang anzeigen 248938

Täglich geöffnet, wie ich oben schon aus der Erinnerung geschrieben hatte.
Danke. Sehr praktisch.

Den Jacky Cola nehmen wir aber lieber an der Bar :ROFLMAO:



IMG_6308.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vormittags-Abflugs-Welle im FCT... lieber Käfer als gar nix?
Lieferservice ist erst ab 12 Uhr, vorher muss man es wohl selbst abholen oder die PA schicken.