ANZEIGE
Das ist laut einhelliger Aussagen hier mal so gewesen. Angeblich ging es mit dieser Lounge massiv bergab….Die MLL ist m.E. dann interessant, wenn man keinen Zugang zur SEN hat, da sie schöner ist als die LH-Lounges in B.
Das ist laut einhelliger Aussagen hier mal so gewesen. Angeblich ging es mit dieser Lounge massiv bergab….Die MLL ist m.E. dann interessant, wenn man keinen Zugang zur SEN hat, da sie schöner ist als die LH-Lounges in B.
Ich würde die MLL nach Covid zwischen SEN und C ansiedeln. Also wie der User geschrieben, wer in die SEN kann in die SEN aber wer das nicht kann in die MLL.Das ist laut einhelliger Aussagen hier mal so gewesen. Angeblich ging es mit dieser Lounge massiv bergab….
War die Woche mal wieder am späten Nachmittag im FCT.
Als nach einer halben Stunde immer noch niemand da war wegen Getränken bin ich dann zur Bar gegangen (wie die letzten Male auch) und bin da erst weg, nachdem ich die Getränke in der Hand hatte und zum Stuhl mitnehmen konnte. Beim Einschenken des Weines hat die Dame mir die halbe Flasche über die Hände statt in das Glas gekippt. Ich wollte vor meinem Abend Flug etwas Warmes essen. Die ausgelierten Essen von der Karte sahen wenig appetitlich aus, habe mich daher vom Buffet bedient. Geschmacklich unverändert nicht einer exklusiven Fist-Class Lounge würdig. Die Teller wurden bis zum Abflug wie mittlerweile üblich nicht abgeräumt. Toiletten waren nicht gesäubert. Getränke musste ich mir dann natürlich erneut selbst an der Bar besorgen. Habe mich kurz mit anderen etwas älteren Gästen unterhalten, die noch die Zeiten deutlich vor Corona kennen, einhellige Meinung, dass das eigentlich nicht mehr geht.
Geniesst noch die letzten Monate mit Cayenne zu Flieger, auch das wird es bald nicht mehr geben... Gruselig alles. LH ist von einer der besseren First Class Airlines auf dem Planeten zu noch nicht einmal mehr guten Pommes Bude verkommen (würde mir wünschen, dass es wenigstens eine gute Curry Wurst mit Pommes rot weiss im FCT geben würde; aber auch davon ist man da M&M-weilenweit entfernt). Sehr schade.
Flieg über ZRH, da gibts die Currywurst mit PommesLH ist von einer der besseren First Class Airlines auf dem Planeten zu einer noch nicht mal mehr guten Pommes Bude verkommen (würde mir sehr wünschen, dass es wenigstens eine gute Curry Wurst mit Pommes rot weiss im FCT geben würde; aber auch davon ist man da M&M-weilenweit entfernt). Sehr schade. Werde den HON Wahnsinn auch nicht mehr mitmachen.
Ich denke mal wenn ich drauf hingewiesen hätte möglichst zu Beginn des Boarding dort zu sein würden die das auch berücksichtigen. Ich werd das nächste mal fragen.Ich bezweifle nicht, dass es auch mal unterirdische Erlebnisse gibt, wie oben beschrieben. Aber regelmäßig kommt das bestimmt nicht vor, zumindest wurde ich bisher immer freundlich, zügig und kompetent bedient. Im Schnitt bin ich 5-6 Mal pro Jahr dort, zuletzt vor einigen Wochen.
Was das Boarding betrifft, erinnere ich mich daran, dass ich früher gefragt wurde, ob ich first oder last to board bevorzuge. Jetzt werde ich einfach abgeholt (idR heißt das dann first to board).
Bei Positionen am Gate?!? Es wird leider immer erst losgefahren, wenn das Gate sein Ok gegeben hat und dies ist, wenn dort auch das Boarding startet.. Jetzt werde ich einfach abgeholt (idR heißt das dann first to board).
Gibt es die tatsächlich wieder? War seit Monaten nicht auf der Karte, haben sich aber viel beschwert und soll daher wieder kommen.Flieg über ZRH, da gibts die Currywurst mit Pommes
Darum kann man immer noch bitten, aber nutzt nicht viel am Gate.früher konnte man sich das in der Tat aussuchen, ob zuerst oder zuletzt.
Das bringt leider nicht viel, außer Du möchtest gerne ziemlich zum Schluss einsteigen, kann aber auch mal zu Verzögerungen dann führen, ich denke daher werden die das nicht mehr proaktiv fragen.Ich denke mal wenn ich drauf hingewiesen hätte möglichst zu Beginn des Boarding dort zu sein würden die das auch berücksichtigen. Ich werd das nächste mal fragen.
Bei Positionen am Gate?!? Es wird leider immer erst losgefahren, wenn das Gate sein Ok gegeben hat und dies ist, wenn dort auch das Boarding startet.
Bei Aussenposition schafft man es aber meistens vor dem Bus.
Ja, ist wieder draufGibt es die tatsächlich wieder? War seit Monaten nicht auf der Karte, haben sich aber viel beschwert und soll daher wieder kommen.
Auch vertrocknete Pasta ist dort durchaus zu findenDas mit dem Reis - auch in der FCL A gibts nur alten trockenen Reis - verstehe ich wirklich null. Das ist, als würde man da vertrocknete Pasta rumstehen lassen.
Ich hatte ein paar mal Glück, die letzten Besuche waren absolut unterirdisch.
Am Eingang gefragt, ob man mir mit einer zukünftigen Buchung helfen kann und als Antwort bekommen, das ich eine Email schreiben soll…
Restaurant voll. Lapidar nur angeraunzt: Wir sind voll. Sorry. Kein: Nehmen Sie an der Bar Platz, oder ich kümmere mich. Bin dann einfach stehen geblieben und es gab dann irgendwann doch einen Tisch. Kein „nehmen Sie mal an der Bar Platz, wir kümmern uns.“
Tische generell schmutzig und nur teilweise abgeräumt. Das Buffet lieblos mit eingetrockneten Reis, welkem Salat und vertauschten Schildern. Geschmacklich nicht der Bringer. Die Ente von der Spezialkarte war extrem labbrig. Hier sollte das Aufwärmpersonal (sicher kein Koch) mal richtig in den Kombi-Ofen eingewiesen werden oder nicht das Automatik-Programm verändern. Personal komplett überfordert. Eine Stunde Aufenthalt artet schon in Stress aus und reicht kaum zum Essen.
Fahrer zum Flieger verspätet, als letztes eingestiegen. Dafür lustiges Handgepäck-Tetris mit Ausladeandrohung.
Meiner heute.Nicht gerade einladend…. und wann war Dein letzter Besuch? LG.
Ich hatte ein paar mal Glück, die letzten Besuche waren absolut unterirdisch.
Am Eingang gefragt, ob man mir mit einer zukünftigen Buchung helfen kann und als Antwort bekommen, das ich eine Email schreiben soll…
Restaurant voll. Lapidar nur angeraunzt: Wir sind voll. Sorry. Kein: Nehmen Sie an der Bar Platz, oder ich kümmere mich. Bin dann einfach stehen geblieben und es gab dann irgendwann doch einen Tisch. Kein „nehmen Sie mal an der Bar Platz, wir kümmern uns.“
Tische generell schmutzig und nur teilweise abgeräumt. Das Buffet lieblos mit eingetrockneten Reis, welkem Salat und vertauschten Schildern. Geschmacklich nicht der Bringer. Die Ente von der Spezialkarte war extrem labbrig. Hier sollte das Aufwärmpersonal (sicher kein Koch) mal richtig in den Kombi-Ofen eingewiesen werden oder nicht das Automatik-Programm verändern. Personal komplett überfordert. Eine Stunde Aufenthalt artet schon in Stress aus und reicht kaum zum Essen.
Fahrer zum Flieger verspätet, als letztes eingestiegen. Dafür lustiges Handgepäck-Tetris mit Ausladeandrohung.
Da sind mir die FCL in München erheblich lieber. Super Essen, absolut aufmerksame, nette Leute.Yup, es ist sehr durchwachsen.
Das Buffet fasse ich schon lange nicht mehr an - sieht immer einge-/vertrocknet aus.
Personal ist sehr hit or miss.
Einige wenige sind tiptop; die anderen finde ich sehr desinteressiert und nicht professionell.
Bei den PAs ist zeitweise auch der Wurm drin... zweimal sagte man mir wortwörtlich unten an der Bordkartenkontrolle "Haben die Sie jetzt erst runter geschickt? Schlafen die da oben?"
war heute auch da total überfüllt, man braucht echt Glück um einen Platz mit Stromanschluß zu finden. Essen unterirdisch, Getränke werden nicht gebracht, gehe mittlerweile immer selbst zur Bar. Teller und Gläser stehen noch am Platz wenn man das FCT Richtung Flieger verlässt. Personal von Käfer wirkt gestresst, häufig sehr unfreundlich. Das ist sicher keine exklusive First Class Lounge mehr. Vorteil ist noch das Valet Parken des Autos, die Siko und die Fahrt zum Flieger. Stand dann heute aber auch am Ende der Schlange mit Buchungsgruppe 5Meiner heute.
allerdings zur Frühstückszeit. Rührei angetrocknet. Viele Sachen leer. Nach 10 Minuten fragte man ob ich ggf. einen Kaffee möchte. Nicht so wie es sein soll…
Echt? Sonst wurde man doch an der Schlange vorbei direkt ins Flugzeug gelotst.Stand dann heute aber auch am Ende der Schlange mit Buchungsgruppe 5
Heute nicht, musste mich hinten anstellenEcht? Sonst wurde man doch an der Schlange vorbei direkt ins Flugzeug gelotst.
Da verzichte ich aber auch gerne drauf, ist nicht besonders prickelnd sich da durch zu quetschen und bringt eigentlich auch gar nichts.Echt? Sonst wurde man doch an der Schlange vorbei direkt ins Flugzeug gelotst.
Das sollte wohl egal sein.Fahrt zum Flieger und dann Schlange?
HON ohne F Ticket?