ANZEIGE

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
381
524
War die Woche mal wieder am späten Nachmittag im FCT. Positiv: nicht so überfüllt wie zuletzt, mag aber an der Uhrzeit gelegen haben. Als nach einer halben Stunde immer noch niemand da war wegen Getränken, bin ich zur Bar gegangen (wie die letzten Male auch) und bin da erst weg, nachdem ich die Getränke in der Hand hatte und zum Stuhl mitnehmen konnte (mehrfaches Nachfragen inbegriffen). Beim Einschenken des Weines hat die Dame mir die halbe Flasche über die Hände statt 0,1 ml in das Glas gekippt. Glas und Hände konnte ich mir dann mit selbst organisierten Tüchern trocknen, die überforderte Dame stand nur staunend hinter ihrem Tresen. Danach wollte ich vor meinem abendlichen Flug etwas Warmes essen. Die ausgelierten Essen von der Karte sahen wenig appetitlich aus, habe mich daher vom Buffet bedient. Geschmacklich unverändert nicht einer exklusiven Fist-Class Lounge würdig (Reis mal wieder 'knusprig'). Die Teller wurden bis zum Abflug wie mittlerweile üblich nicht abgeräumt. Toiletten waren nicht gesäubert. Getränke musste ich mir danach natürlich erneut selbst an der Bar besorgen. Habe mich kurz mit anderen etwas älteren Gästen unterhalten, die noch die Zeiten deutlich vor Corona kennen; einhellige Meinung, dass das eigentlich nicht mehr geht. Geniesst noch die letzten Monate mit Cayenne zu Flieger, auch das wird es bald nicht mehr geben... Gruselig alles. LH ist von einer der besseren First Class Airlines auf dem Planeten zu einer noch nicht mal mehr guten Pommes Bude verkommen (würde mir sehr wünschen, dass es wenigstens eine gute Curry Wurst mit Pommes rot weiss im FCT geben würde; aber auch davon ist man da M&M-weilenweit entfernt). Sehr schade. Werde den HON Wahnsinn auch nicht mehr mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
534
146
War die Woche mal wieder am späten Nachmittag im FCT.

Als nach einer halben Stunde immer noch niemand da war wegen Getränken bin ich dann zur Bar gegangen (wie die letzten Male auch) und bin da erst weg, nachdem ich die Getränke in der Hand hatte und zum Stuhl mitnehmen konnte. Beim Einschenken des Weines hat die Dame mir die halbe Flasche über die Hände statt in das Glas gekippt. Ich wollte vor meinem Abend Flug etwas Warmes essen. Die ausgelierten Essen von der Karte sahen wenig appetitlich aus, habe mich daher vom Buffet bedient. Geschmacklich unverändert nicht einer exklusiven Fist-Class Lounge würdig. Die Teller wurden bis zum Abflug wie mittlerweile üblich nicht abgeräumt. Toiletten waren nicht gesäubert. Getränke musste ich mir dann natürlich erneut selbst an der Bar besorgen. Habe mich kurz mit anderen etwas älteren Gästen unterhalten, die noch die Zeiten deutlich vor Corona kennen, einhellige Meinung, dass das eigentlich nicht mehr geht.

Geniesst noch die letzten Monate mit Cayenne zu Flieger, auch das wird es bald nicht mehr geben... Gruselig alles. LH ist von einer der besseren First Class Airlines auf dem Planeten zu noch nicht einmal mehr guten Pommes Bude verkommen (würde mir wünschen, dass es wenigstens eine gute Curry Wurst mit Pommes rot weiss im FCT geben würde; aber auch davon ist man da M&M-weilenweit entfernt). Sehr schade.

Ups, das hört sich nicht wirklich gut an... wenn das jetzt so sein sollte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.991
5.006
MUC/INN
Das mit dem Reis - auch in der FCL A gibts nur alten trockenen Reis - verstehe ich wirklich null. Das ist, als würde man da vertrocknete Pasta rumstehen lassen.
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.093
178
ANZEIGE
300x250
LH ist von einer der besseren First Class Airlines auf dem Planeten zu einer noch nicht mal mehr guten Pommes Bude verkommen (würde mir sehr wünschen, dass es wenigstens eine gute Curry Wurst mit Pommes rot weiss im FCT geben würde; aber auch davon ist man da M&M-weilenweit entfernt). Sehr schade. Werde den HON Wahnsinn auch nicht mehr mitmachen.
Flieg über ZRH, da gibts die Currywurst mit Pommes