ANZEIGE
Und jetzt reicht es auch mit dem OT 
Schon probiert im FCT. Zu empfehlen.Spargelsaison ist eroeffnet!
Wenn die abgebildeten Kartoffeln die gekräuterten Risoleekartoffeln sein sollen, dann wäre ich vom erhaltenen entäuscht. Wird mich aber nie treffen, da ich eh nie ins FCT kommen werde, ist also nur ein dummer Kommentar vom Zaun.Und hier mit Wolfsbarsch. Wirklich lecker!
Wo ist unser alter Zaunkönig eigentlich hin, der große Threy?
Seit wann sind im Restaurantbereich der FCL an ausgewählten Tischen eigtl. Nokia Handys verboten?
Wie man in vielen Influencer Videos gesehen hat, kann man damit schnell ausrechnen welchen Champagner man trinken muss um das Maximum aus der Lounge rauszuholenM&M Taschenrechner
In der BER Sen wurde schon vorgesorgt. Das gesamte Angebotene ist nicht so teuer, als das ein finanzieller Schaden entstehen könnte...Wie man in vielen Influencer Videos gesehen hat, kann man damit schnell ausrechnen welchen Champagner man trinken muss um das Maximum aus der Lounge rauszuholen
War da einer schon und fand die mit grossem Tamtam angekuendigte Renovierung genauso misslungen wie ich. Paar neue Tische und Stuehle/Sessel neu angeordnet. Plus Glasvitrine mit Schampusflaschen und eine Wand im Allegrisstyle. Das wars mehr oder weniger im sichtbaren Bereich. Empfang, Bar, Buffettisch, Businesskabinen, Sanitaer alles wie vorher. Nicht Mal der ranzige Fussboden mit abgewetzten und fleckigen Fliesen wurde in der monatelangen Aktion erneuert. Ach ich hab vergessen die Sachen auf dem Buffet wurden neu angeordnet. Boden war auch nicht richtig geputzt und mit Staubflusen ueberzogen.Das ist maximal aufpimpen und nicht mehr.Ab dem 22. Mai 2025 ist die First Class Lounge im Terminal 2 am Flughafen München wieder für Sie geöffnet.
Für Lufthansa HON Circle Member und First Class-Gäste stehen weiterhin folgende alternative Lounges zur Verfügung:
First Class Lounge im Satelliten Terminal auf Höhe der Gates K11 und L11 (für Schengen und Non-Schengen Abflüge)
Senator Lounges auf Höhe von G24 (Schengen) und H24 (Non Schengen) im Abflugbereich G und H
Ein Limousinen-Service-Angebot von den Senator Lounges bei G24 und H24 sowie von der First Class Lounge im Satelliten Terminal bei K11/L11
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ja, habe mich dann gestern direkt auf in die Sat gemacht. Heute Morgen war es an und um die Tische fast wie in Frankfurt. Die neuen Stühle sind hoffentlich keine Vorboten.War da einer schon und fand die mit grossem Tamtam angekuendigte Renovierung genauso misslungen wie ich. Paar neue Tische und Stuehle/Sessel neu angeordnet. Plus Glasvitrine mit Schampusflaschen und eine Wand im Allegrisstyle. Das wars mehr oder weniger im sichtbaren Bereich. Empfang, Bar, Buffettisch, Businesskabinen, Sanitaer alles wie vorher. Nicht Mal der ranzige Fussboden mit abgewetzten und fleckigen Fliesen wurde in der monatelangen Aktion erneuert. Ach ich hab vergessen die Sachen auf dem Buffet wurden neu angeordnet. Boden war auch nicht richtig geputzt und mit Staubflusen ueberzogen.Das ist maximal aufpimpen und nicht mehr.
Bilder laden geht net. Versuch es spaeter!
War letzte Woche da. Pöbelnde Business Kasper in der First die den halben Laden mit ihrer Lautstärke belästigt haben.Ja, habe mich dann gestern direkt auf in die Sat gemacht. Heute Morgen war es an und um die Tische fast wie in Frankfurt. Die neuen Stühle sind hoffentlich keine Vorboten.
Hier sind Bilder: https://www.vielfliegertreff.de/for...lughafen-muenchen.71994/page-282#post-4336479War da einer schon und fand die mit grossem Tamtam angekuendigte Renovierung genauso misslungen wie ich. Paar neue Tische und Stuehle/Sessel neu angeordnet. Plus Glasvitrine mit Schampusflaschen und eine Wand im Allegrisstyle. Das wars mehr oder weniger im sichtbaren Bereich. Empfang, Bar, Buffettisch, Businesskabinen, Sanitaer alles wie vorher. Nicht Mal der ranzige Fussboden mit abgewetzten und fleckigen Fliesen wurde in der monatelangen Aktion erneuert. Ach ich hab vergessen die Sachen auf dem Buffet wurden neu angeordnet. Boden war auch nicht richtig geputzt und mit Staubflusen ueberzogen.Das ist maximal aufpimpen und nicht mehr.
Bilder laden geht net. Versuch es spaeter!