LH 408 Düsseldorf nach Newark am 25.Dezember würde mich interessieren.
Vielen Dank!
4. Nov LH 501
RIO->Frankfurt
GIG Rio De Janeiro Intl RJ BR [SBGL]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
FRI 04 Nov 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
[B]LH 501 GIG 23:00 FRA 14:05 343 F1 A0 J0 C0 D0 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S9 T9 E0 L0 K9[/B]
LH/JJ 7357 GIG 23:28 FRA 14:20 330 J4 C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 U4 H4 G4 Q4 V4 W4 S4 T4 E4 L4 K4
mich interessiert
LH 505 von GRU nach MUC am 10.9. und 11.9.
GRU Sao Paulo Guarulhos Intl SP BR [SBGR]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SAT 10 Sep 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
LH 505 GRU 16:50 MUC 09:45 343 F5 A5 J4 C1 D0 Z0 Y4 B2 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
GRU Sao Paulo Guarulhos Intl SP BR [SBGR]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SUN 11 Sep 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
LH 505 GRU 16:50 MUC 09:45 343 F3 A3 J9 C9 D0 Z0 Y1 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
So, auf ein Neues mit Prognose bitte bzgl. VDB / Op-up auf folgenden Flügen:
Sa 10.09. FRA - TUN LH1322
Mo 12.09. TUN - FRA LH1323
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
TUN Tunis Carthage TN [DTTA]
SAT 10 Sep 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------
LH 1322 FRA 09:15 TUN 10:35 733 J3 C3 D3 Z3 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S0 T0 E0 L0 K0
LH 1326 FRA 22:50 TUN 00:10 733 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S0 T0 E0 L0 K0
TUN Tunis Carthage TN [DTTA]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
MON 12 Sep 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------
LH 1327 TUN 02:50 FRA 06:15 320 J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0
LH 1323 TUN 11:55 FRA 15:20 733 J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0
Da spekuliere ich mal auf VDB...Seit Wochen alles auf 0
Flight LH3199
Departs 20:10 on Sun 11 SepMilan, Malpensa, Terminal1
Arrives 21:05 on Sun 11 SepStuttgart, Stuttgart Airport, Terminal1
Duration 0h55
Airline Contact Air
Aircraft Fokker 100
... und dann 50 Minuten später mitm Achim fliegen, wenn ihm die Q400 ausnahmsweise mal nicht verreckt.
Nenenenene!
Nix mehr Achim! Jetzt Hartmut!
Nix Hartmut, der Mann heißt immer noch "Bahnchef"![]()
Wie verhält es sich eigentlich mit den Inlandsflügen der LH?
Ich bin auf einem Flug DUS MUC gebucht, welcher scheinbar jede Woche sehr gut besucht ist. Mein Flug Mitte Nov. Freitags 7:10und aktuell schon serh sehr gut gebucht.
Schau ich mir die Flüge diese Woche etc an ist da wirklich kaum noch Platz (1 Bussines - weiß Klasse nicht mehr - und 3Y)
Ich will nun eigentlich einen Flig später nehmen - weil dort Freunde fliegen und spekulier auf eine Mitnahmeverweigerung (werde erst 35min vor Abflug Einchecken) bzw. werde freiwillig den Verzicht anbieten - für die dann fälligen Euros mach ich das gern. Ist das ausgeschlossen, weil LH dann von 320 auf 321 changed? Der Flug war übrigens zuerst auf 319 zu meiner Buchzeit.
Ausgeschlossen nicht, aber bis November ist noch viel Zeit ... und 35 Minuten vor Abflug ist vielleicht ein wenig was knapp![]()
Hallo,
kann mir jemand die Auslastung fuer die folgenden beiden Fluege nennen:
Sa. 10.09. LH422
Mi. 14.09. LH423
Danke!
scheint leer in Y - will keiner über den 11. Sep fliegen :\
der beste tag zum fliegen überhaupt, wie man sieht
Wie sieht die LH463 heute buchungsmäßig aus?
MIA Miami Intl FL US [KMIA]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
FRI 09 Sep 2011
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
LH 463 MIA 16:10 FRA 07:10 388 F0 A0 J3 C3 D0 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W0 S0 T0 L0 K9
A C | D G | H K
10 - - - - - - W
11 - - - - - - W
12 - - - - - - W
14 - - - - - - W
15 - - - - - - W
16 - - - - - - W
18 - - - - - - W
19 - - - - - - W
20 - - - - - - W
21 - - - - - -
22 - - - - - -
23 - - - - - -
24 - + - - - -
25 - - - + - -
26 + +
27 E - - - + - -
28 - + + + + -
[+] Available [-] Unavailable [E] Exit Row
[W] Wing [L] Lavatory [U] Upper Deck
A B C | D E F G | H J K
50 + + - - + +
51 - + - + + +
52 + + + - + +
53 + + + - - - - - + +
54 + - - + + + - + + +
55 + - - + + + + + + +
56 + + + + + + - - - +
57 + + + + + + + + + +
58 - - - - - - - - - -
59 - - - - - -
60 - - - - - - W
61 - - - - - - - - - - W
62 - - - - - - - - - - W
63 - - - - + - - - - - W
64 - - - - - - - - - - W
65 - - - - + - - - - - W
66 - - - - - + - - - - W
67 - - - - - - - - - - W
68 - - - - - - - - - - W
69 - - - - - - - - - - W
70 - - - - - - - - - - W
71 - - - - + - - - - - W
72 - - - - - - - - - - W
73 - - - - - - - - - - W
74 - - - - - - W
75 E - - - - W
76 - - - - - - - - - - W
77 - - - - - - - - - - W
78 - - - - - - - - - - W
79 - + - - - - - - - - W
80 - - - - - - - - - - W
81 - - - - - - - - - -
82 - - - - - - - - - -
83 - - - - - - - - - -
84 - - - - - - - - - -
85 - - - - - - - - - -
86 - - - - - - - - - -
87 - - - - - - - - - -
88 - - - - - - - - - -
89 - + - - - - - - - -
90 - - - - - - - - - -
91 - - - - - - - - - -
92 - - - - - - - - - -
93 - - - - - - - - - -
94 - + - - - - - - - -
[+] Available [-] Unavailable [E] Exit Row
[W] Wing [L] Lavatory [U] Upper Deck