LH2321 am 10.12.2010
Wollten noch nen Platz buchen, ist aber nicht mehr verfügbar?
Ist der Flieger schon voll?
LX 2032 am 06.12.
Lt. Hotline waren am Mittwoch in der Eco noch knapp 30 Plätze frei und die Business fast komplett frei.
Ist das nach wie vor so? Flightstats kennt den Flug leider nicht.
C7 D7 Z7 JC R7 Y9 B9 M9 H9 U9 G9 Q9 K9 VC LC WC TC PC EC
Klasse R sind die Business Saver Upgrades?
Die Buchungsklasse "R" ist im Normalfall eine Non-Revenue-Buchungsklasse.
R...?
Eigentlich werden die C-Saver in J gebucht.
EDIT: Eine passende Erklärung findet sich hier: http://www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-brussels-germanwings-bmi/12888-buchungsklasse-r-bei-lx.html#post233130:
D.h. die Business Saver sind jetzt voll, das war am Mittwoche/Donnerstag noch nicht der Fall.
Ist zum aktuellen Zeitpunkt München - Bursa LH1788 am 23.12.2010 schon überbucht?
Die Maschine ist dank dem Downgrade vor 3 Wochen schon seit ca. 2 Wochen ausgenullt... danke für die Info.
Hallo Gemeinde
bin morgen auf LH462 in Eco ( als Sen gebucht in H ).
Wie voll wird denn die Mühle, bekommt man exakte Zahlen über gebuchte Paxe nur über die Airline ?
In KVS mit LH als Airline in der Suchmaske sieht es so aus :
LH 462 FRA 09:55 MIA 14:05 744 0 F6 A6 J5 C5 D0 Z0 Y5 B5 M4 H0 Q0 V2 W1 S0 L0
Chancen auf ein Op-Up in C ?
Gruss
ich : Spiele mit dem Gedanken an ein Upgrade mit Meilen ( Hust & Prust ...)
Alleine fuer diese Aussage sollte dir die LH schon mal 5.000 Meilen als "Strafe" abziehen
Alleine fuer diese Aussage sollte dir die LH schon mal 5.000 Meilen als "Strafe" abziehen
Was meinst du mit geblockten Sitzen wegen der EU Auflagen?
Sorry wenn ich so blöd immer mal nachfrag... aber ich will einfach mich hier mal einlesen und mitkommen..
Was meinst du mit geblockten Sitzen wegen der EU Auflagen?
Sorry wenn ich so blöd immer mal nachfrag... aber ich will einfach mich hier mal einlesen und mitkommen..