ANZEIGE
Auf Award wird man wahrscheinlich freiwillig wenn nur die ET anbieten, KQ mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. KQ als allianzfremde Airline dürfte auf einem Award wahrscheinlich nur mit Rechtsstreitigkeiten durchsetzbar sein.
Die groß versprochenen neuen Europa-Touristenstrecken bzw. höheren Frequenzen werden auch eine nach der anderen gestrichen oder nach hinten verschoben… Und wo die vielleicht mal bleiben, wird dann der passende Flug BRU-MUC/ZRH/FRA gestrichen.Nein, in die Warteschleife begeben habe ich mich natürlich noch nicht. War einfach ein spontaner Verärgerungspost mit Info fürs Forum, dass auch die viel gelobten neuen touristischen Langstrecken immer weiter nach hinten verschoben werden. Ende Juli sind die Sommerferien in D ja schon halb rum. Aber wahrscheinlich gabs halt bisher kaum Buchungen der Reiseveranstalter auf den Flügen.
Das denke ich auch.Auf Award wird man wahrscheinlich freiwillig wenn nur die ET anbieten, KQ mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. KQ als allianzfremde Airline dürfte auf einem Award wahrscheinlich nur mit Rechtsstreitigkeiten durchsetzbar sein.
DB Flex liegt bei 485 € in der 1.Klasse. Und Sparpreise bekommt man in diesen Zeiten für um die 200 € hin-und zurück in der 1.Klasse, auch im ICE-Sprinter auch bei nur 2-3 Tagen Vorlauf.Tut sich hier eigentlich auch etwas in die andere Richtung? Wollte im Mai nach MUC-FRA-MUC fliegen, Hinflüge in der Früh stündlich, Rückflüge am Nachmittag katastrophal und preislich heftig, eine Verbindung über BER wird angezeigt, ist dann aber im Warenkorb nicht mehr verfügbar. Würde nur ungern der Bahn das Geld in den Rachen werfen, die preislich netto knapp 10€ günstiger ist. Also als Frage: ist irgendwo derzeit mit Aufstockungen zu rechnen?
Nächste Woche für MUC-BER-MUC knapp 500€ (hin Eco flex, zurück C flex) gezahlt, die Bahn war bei 600 Flextarif 1. Klasse.
460€ in 1. Kl. Flex inkl. einer BC25 1. Kl. Ab der zweiten Fahrt um die 350€.DB Flex liegt bei 485 € in der 1.Klasse. Und Sparpreise bekommt man in diesen Zeiten für um die 200 € hin-und zurück in der 1.Klasse, auch im ICE-Sprinter auch bei nur 2-3 Tagen Vorlauf.
Wie? So wie im Flugplan angegeben mit der 767-300ER.
Ob? Das hängt von der Problematik Slots + Öffnung für Einreisen ab. Bis Ende April sollten wir es wissen.
Schon bereinigt oder kommt das erst noch?Swiss bereinigt gerade erneut weite Teile des restlichen Sommerflugplans bis einschließlich Ende Oktober. Zahlreiche Flugstreichungen innerhalb Europas, plus diverse Anpassungen auch auf der Langstrecke.
Korrekt, gerade zumindest in der Buchungsübersicht als annulliert gekennzeichnet. Bei CGN-MUC bleiben Ende Juni fast nur Tagesrandverbindungen mit langem lay-over zum Weiterflug. Die ursprüngliche Verbindung war schon im März rausgenommen worden...LH ist auch am Streichen... Habe aber den Eindruck, dass sich die Änderungen (sowohl Streichungen als auch Zeitenänderungen) derzeit - zumindest innereuropäisch - auf den Juni beschränken. Zumindest auf den Strecken, die ich geschaut habe, konnte ich ab Juli keine Änderungen feststellen.