Na großartig, jetzt hat es mir den Sommer-Urlaub zerschossen: LH592/593 FRA-MBA-ZNZ/ZNZ-MBA-FRA geht jetzt aktuell erst ab Sa, 24.07/So 25.07.
Ich hatte MBA-FRA als Rückflug für unseren Kenia-Urlaub am Do, 22.07. als Award. Hin ist FRA-NBO, die Verbindung nach NBO läuft auch jetzt schon stabil (vermutlich wegen der Blumenfracht?).
Vorschlag vom Roboter: Nur noch Hinflug FRA-NBO. Super hilfreicher Vorschlag, muss man schon sagen.
Kann man eigentlich die versprochene Verbindung (bzw. Umbuchung auf Alternativen) im Ernstfall einklagen? Zeit genug, das im Eilverfahren zu klären, wäre ja aktuell noch. Ich will die Reise eigentlich antreten und habe keine Lust, auf NBO-FRA für die Rückreise umzubuchen und dann auf eigene Verantwortung und Kosten noch MBA-NBO zu buchen....
Frau und ich sind geimpft. Kids natürlich nicht, aber das sehe ich bis Juli eigentlich nicht mehr als kritisch an. Und Safari mit weniger Gedränge halte ich für eine attraktive Geschichte, deswegen will ich nicht auf 2022 verschieben. Dann wird es nämlich überall auf dieser Welt an touristischen Zielen ultravoll. Da geh ich wahrscheinlich nach Balkonien.