Dito. Prima Tarif :=)Ich konnte eben SIN buchen für April 25 über Ostern. Gibt schon Verfügbarkeiten, was hilft ist Multistop zu nutzen und z.B. SIN mit HKG/PVG/PEK zu kombinieren.
BKK von CPH Ende Mai hab ich gefundenHab mit Google Flights nur nach EZE gefunden nach SIN oder BKK oder CPT absolut nichts.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Suche neu anstoßt, das Lap Infant dann auch korrekt eingepreist wird mit der Partner-Rate.Kann ich hier einen Lap Infant hinzubuchen? Kann ich dies später über die Hotline erledigen?
HKG wäre ich dabei - eher April.Für mich käme präferiert BKK in Frage.
Zur Not auch SIN oder HKG.
Zeitraum 2-3 Wochen im Februar 2025.
Vielleicht ergibt sich ja was.
In welchen Blog denn ?Hab vorhin in so einen "Blog" gelesen, dass die Aktion " laut ITA Matrix" bereits morgen endet. Ist das Unfug oder ernst zu nehmen?
Passt ja dazu das man jetzt schon nichts mehr wirklich findetHab vorhin in so einen "Blog" gelesen, dass die Aktion " laut ITA Matrix" bereits morgen endet. Ist das Unfug oder ernst zu nehmen?
Ist doch für Dich immer noch zu teuer. ;-)war hier wohl doch ein Sommerferienarbeiter am Werke wie früher immer bei diesen "Spezial-fares"? Oder die Skandinavier haben etwas zutief ins Glas geschaut zum Ende der Sommerferien?
Gerade noch PVG/PEK gebucht, Verfügbarkeit wird aber von Minute zu Minute schlechter.
Kann ich nicht bestätigen. Hängt total vom Ziel und der Jahreszeit ab.Passt ja dazu das man jetzt schon nichts mehr wirklich findet
Ich habe gestern GRU für drei gebucht. Das 5j Kind bekam den gleichen Preis wie alle, 14.629 NOKWie bucht man dieses Partnerspecial denn sinnvoll als 3-köpfige Familie?
1x Partnerspecial +1 Normalticket extra fürs Kind?
Hat da jemand Erfahrungen?
Steht bei ITA Matrix tatsächlich in den Fare Rules:
Anhang anzeigen 264672
Das werden wohl kaum sich die Sales Agenten in Oslo ausgedacht haben, das wird aus Frankfurt kommenwas für eine sinnlose Aktion für 2 Tage?
Ist den LH Jungs in Skandinavien langweilig?