ANZEIGE

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.013
48
BER
ANZEIGE
Findet irgendjemand noch First?

Am Dienstag Abend und Mittwoch Morgen gab es eigentlich eine ganz gute Auswahl. Dann plötzlich nichts mehr (obwohl noch 8 Plätze in F verfügbar sind).
Wennes ums Fliegen geht, gibts zB Seoul gibts noch im März, mit LH über PVG und zurück mit LX über NRT. Intra-Asien mit Asiana.

1724335173939.png
 
  • Like
Reaktionen: chrini1 und Tirreg

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.672
1.584
Man da will ich noch was buchen direkt auf LH und bekommen bei Passagierdaten immer "es ist ein Fehler aufgetreten"... Ist die Aktion schon vorbei und die Preise noch nicht aktualisiert oder so?!
 

mahus

Neues Mitglied
22.08.2024
3
0
Passend zum Thema: weiß jemand ob die inoffizielle 24h Kulanz Stornierung noch funktioniert? :D habe gerade einen etwas besseren Flug gefunden und würde den Flug von gestern Abend dann einfach wieder stornieren.
Hats das geklappt bei dir?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Findet irgendjemand noch First?

Am Dienstag Abend und Mittwoch Morgen gab es eigentlich eine ganz gute Auswahl. Dann plötzlich nichts mehr (obwohl noch 8 Plätze in F verfügbar sind).
Gebucht nach HKG, aber auch Dienstag Abend schon. Finde mittlerweile auch kaum noch was gescheites für nächstes Jahr.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.743
2.549
FRA
Wennes ums Fliegen geht, gibts zB Seoul gibts noch im März, mit LH über PVG und zurück mit LX über NRT. Intra-Asien mit Asiana.

Anhang anzeigen 264929

Es scheinen noch ein paar Krümel da zu sein :) Ich hatte nacH DXB gesucht und gestern Morgen etwas im Warenkorb. Dann ein paar Anrufe später auf Buchen geklickt und es gab den Tarif nicht mehr für F. In C kein Problem, in F (trotz 8 Sitzen im Verkauf) nichts mehr.
 
  • Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.632
5.353
HAM
Es scheinen noch ein paar Krümel da zu sein :) Ich hatte nacH DXB gesucht und gestern Morgen etwas im Warenkorb. Dann ein paar Anrufe später auf Buchen geklickt und es gab den Tarif nicht mehr für F. In C kein Problem, in F (trotz 8 Sitzen im Verkauf) nichts mehr.
Nach BJS sind noch mehr als Krümel da.
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
225
187
Mal ne doofe Anfängerfrage in die Runde. Den Hinflug muss man ja z.B. ab Oslo abfliegen. Wie ist das bei dem Rückflug? Kann ich das Gepäck IMMER in z.B. Frankfurt ausladen lassen, oder macht mir da die Lufthansa (oder in meinem Fall Air China) einen Strich durch die Rechnung?
ich nehme immer den Flug mit dem längsten Aufenthalt in FRA oder MUC auf dem Rückweg.
Da hatte ich noch nie Diskussionen beim Einchecken. Gepäck wurde nur auf FRA gelabelt und fertig.
Ich habe ja Geschenke in den Koffern für meine Freunde in FRA ;-)

Das ist nicht bei allen Gesellschaften so. BA ist die Pest!
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.672
1.584
Hats das geklappt bei dir?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gebucht nach HKG, aber auch Dienstag Abend schon. Finde mittlerweile auch kaum noch was gescheites für nächstes Jahr.

Hat alles geklappt. Hab Flüge storniert (Und sind lustigerweise direkt wieder buchbar geworden, waren davor keine Sitze mehr da).
Habe neu gebucht. Oslo - Shanghai - Peking - Oslo für knapp 80 Euro weniger pro Person als nur Shanghai.
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
127
57
So toll es für alle ist die sich irgendein FÖÖÖÖÖÖRST-Schnäppchen gebucht haben ist fragt man sich schon über die Sinnhaftigkeit dieses Specials.

genau so ist es. ich buchte früher auch solche specials und reiste an und übernachtete etc. beim jetzigen deal überlegte ich. osl-bkk für 1400 p.P. scheint verlockend auf den ersten blick. aber noch extra nach oslo, dort übernachten, die zeit, etc gibt dann auch 2000 p.P. sowie grosse Zeitverschwendung. bei M&M sammle ich nicht mehr, da ich keinen sinn mehr darin sehe. also hab ich nicht gebucht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.468
9.220
Dahoam
Die Sinnhaftigkeit des Schnäppchenbuchers habe ich gar nicht gemeint. Ich frage mich was für einen Sinn hat es für Lufthansa so ein Schnäppchen rauszuhauen?
 
  • Like
Reaktionen: hanpe016

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.672
1.584
Bis teilweise Juni 2025?

Vielleicht bucht die alte C auch keiner zum Normalpreis.
Für ~1K pP inkl. Positionierung und Hotel kann man die 2-2-2 über sich ergehen lassen.
Muss ja nicht immer 2-2-2 sein.

Ich hab Oberdeck nun in 2-2 :p

Und wenn man Glück hat gibt's ja eventuell die Allegris. Zumindest geht die ja gerade auf Shanghai Tour.
 

mahus

Neues Mitglied
22.08.2024
3
0
Hat alles geklappt. Hab Flüge storniert (Und sind lustigerweise direkt wieder buchbar geworden, waren davor keine Sitze mehr da).
Habe neu gebucht. Oslo - Shanghai - Peking - Oslo für knapp 80 Euro weniger pro Person als nur Shanghai

Ah gut zu wissen.. ich hatte gedacht weil Ticket schon ausgestellt ist geht es nicht mehr. Nächstesmal einfach anrufen lerne ich daraus.

Bleibe dann bei Oslo-HKG. Hattenl gehofft auf CPH zu ändern, weil bessere Anreise.

Aber bei 2,2k PP in F werde ich nicht meckern.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.632
5.353
HAM
Was man bei der Suche der Ziele aufgrund der dämlichen LH Suchmaschine so alles findet..... Ein paar Perlen, die ich so nicht erwartet habe. Nicht in diesem Sale, aber durchaus sehr interessant.
Die Fare Rules sind nun pünktlich geupdated: Angebot geht also nun doch bis 03 SEP 24

Anhang anzeigen 264966
nur sind die Preise deutlich höher. OSL-BJS sind über 1100 EUR.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.632
5.353
HAM
Hat das ggf mit dem Austritt von SAS aus der Star Alliance zu tun? Vielleicht will man die etwas ärgern.
Diese Fares gab es vor COVID regelmäßig. Der Skandinavische Reisemarkt ist sehr klein und jeder möchte gerne was vom Kuchen abhaben.

Dazu verreisen viele nur einmal im Jahr im Sommer für ein paar Wochen, da hilft manchmal ein Anreiz.