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Hatte ich auch schon gefragtServus,
konnte jemand Tokio einbinden?
Gruß
HarzMann
Hatte ich auch schon gefragtServus,
konnte jemand Tokio einbinden?
Gruß
HarzMann
Ist das so? Hatte mal geschaut und so günstig fand ich es nicht. Dann noch die Anreise nach Skandinvavien macht es ziemlich unatttraktiv, wenn das Fliegen nicht im Vordergrund steht, da man in Summe viel Zeit verliert.Ihr könnt von Seoul aus sehr günstig nach Tokio fliegen
Naja klar Business ist nicht günstig. (Obwohl zipair geht eigentlich noch) Aber wer braucht das wirklich bei knapp 1,5h? Gibt genug Airlines die nach Tokyo fliegen für 70-100€.Ist das so? Hatte mal geschaut und so günstig fand ich es nicht. Dann noch die Anreise nach Skandinvavien macht es ziemlich unatttraktiv, wenn das Fliegen nicht im Vordergrund steht, da man in Summe viel Zeit verliert.
Naja klar Business ist nicht günstig. (Obwohl zipair geht eigentlich noch) Aber wer braucht das wirklich bei knapp 1,5h? Gibt genug Airlines die nach Tokyo fliegen für 70-100€.
Wenn man nun mal Seoul und Tokyo bereisen will geht's wohl nicht anders wenn das Angebot hier es nicht zulässt.
Air Japan und Jeju sind immer Recht günstig. Aber auch Asiana kann gut sein weil dort direkt Gepäck dabei. Denk dran, im Moment ist für nächstes Jahr noch sehr teuer. Und Mai kannst vergessen wegen golden weekAlso irgendwie komme ich für den Preis nicht nach Tokio von Seoul. Zipair funzt die Seite nicht bei mir. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen.
welche Low coast Airlines gibt es denn?
Und Asiana setzt auf ICN-NRT-ICN immer wieder seinen A380 ein. Weit im voraus ist das allerdings Kaffeesatzlesen wann der kommt. Das kann auch kurzfristig noch geändert werden.Air Japan und Jeju sind immer Recht günstig. Aber auch Asiana kann gut sein weil dort direkt Gepäck dabei. Denk dran, im Moment ist für nächstes Jahr noch sehr teuer. Und Mai kannst vergessen wegen golden week
Dann würde ich eh nicht nach Tokio. Alles teuer und überrannt (noch mehr als sonst)Oha, stimmt. Die golden week hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist genau der Zeitraum
sind die Flüge zwischen Seoul und Tokio immer kurzfristig günstiger?
Danke dir für den Tipp
Fly PeachAlso irgendwie komme ich für den Preis nicht nach Tokio von Seoul. Zipair funzt die Seite nicht bei mir. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen.
welche Low coast Airlines gibt es denn?
Föörst nach Tokio und dann ULCC weiter?Fly Peach
Anscheinend schon seit Mittwoch, ich habe danach nur noch einmal kurz was nach EZE gefunden, war dann aber wieder weg.Ich finde gerade gar nichts mehr im Bereich der beworbenen Preise Richtung Buenos Aires in C oder F, egal von wo... Gibt es da noch Tickets, oder wirklich alles schon weg?
Hab noch was von Göteborg gefunden, ist aber von der Anreise nicht so attraktiv :/Anscheinend schon seit Mittwoch, ich habe danach nur noch einmal kurz was nach EZE gefunden, war dann aber wieder weg.
Dann lass uns doch teilhaben welche Preziose Du entdeckt hast.Hab noch was von Göteborg gefunden, ist aber von der Anreise nicht so attraktiv :/
Die Logik ist einfach, in DE wird LH als "Premium" Produkt wahrgenommen, diesen Ruf will man sich nicht mit Sonderangeboten verderben, schon gar nicht in der C oder F. In Auslandsmärkten ist LH meist nur zweite Wahl, daher kann man da auch an den Preis rangehen.will sagen: das Zeugs geht los wie warme Brezeln - wieso muss die LHG dann auf diesen Strecken diesen Rabatt anbieten?
Ich verstehe die Logik nicht, mit der LHG im Fremdmarkt arbeitet? Ah Restplatzvermarktung Überkapazitäten - und wieso nur von Skandinavien? Wieso nicht von AMS, CDG oder gar noch "schlimmer", ex-DE?
Ich glaube LH wird nur unter wenig bis gar nicht Fliegern noch als Premium Produkt wahrgenommen. Bei allen die ich kenne und die mehr als einmal im Jahr im Flieger sitzen um pauschal in die Türkei zu fliegen ist der Gedanke wie unser auch :Die Logik ist einfach, in DE wird LH als "Premium" Produkt wahrgenommen, diesen Ruf will man sich nicht mit Sonderangeboten verderben, schon gar nicht in der C oder F. In Auslandsmärkten ist LH meist nur zweite Wahl, daher kann man da auch an den Preis rangehen.
Mein Marketing Prof hat früher immer gesagt "Never touch the price". Denn ist der Preis erst mal unten ist es wahnsinnig schwer diesen wieder hoch zu bekommen. Mit anderen Worten: Der Deutsche ist bereit für FRA - LAX in C 4000€ und mehr zu bezahlen, wenn das aktuell nicht so gut läuft macht es eher Sinn Passagiere in Skandinavien mit günstigen Preise zu ködern als dem deutschen Kunden den Preis zu versüssen.
Das sieht das Marketing von LH augenscheinlich anders.Ich glaube LH wird nur unter wenig bis gar nicht Fliegern noch als Premium Produkt wahrgenommen. Bei allen die ich kenne und die mehr als einmal im Jahr im Flieger sitzen um pauschal in die Türkei zu fliegen ist der Gedanke wie unser auch :
Die C von LH vermeiden wo es geht ..
schon klar, das habe ich verstanden, aber wie es aussieht kauft ganz Europa diese "paar" Plätze, die LHG in C und F zum Partner special anbietet und steigt dann in FRA oder MUC aus.Die Logik ist einfach, in DE wird LH als "Premium" Produkt wahrgenommen, diesen Ruf will man sich nicht mit Sonderangeboten verderben, schon gar nicht in der C oder F. In Auslandsmärkten ist LH meist nur zweite Wahl, daher kann man da auch an den Preis rangehen.
Mein Marketing Prof hat früher immer gesagt "Never touch the price". Denn ist der Preis erst mal unten ist es wahnsinnig schwer diesen wieder hoch zu bekommen. Mit anderen Worten: Der Deutsche ist bereit für FRA - LAX in C 4000€ und mehr zu bezahlen, wenn das aktuell nicht so gut läuft macht es eher Sinn Passagiere in Skandinavien mit günstigen Preise zu ködern als dem deutschen Kunden den Preis zu versüssen.
stimmt - die meisten "Gelegentheitsflieger" ist egal ob EU oder Übersee bereits ein Umsteiger zu viel.Das sieht das Marketing von LH augenscheinlich anders.
Aber dieses Gemotze über die Heimatairlines ist doch normal im UK ist BA scheisse, trotzdem buchen die Briten wie verrückt BA, in Finnland macht sich jeder über AY lustig aber in erster Linie fliegen Finnen mit AY usw, usw. usw.
Da die aller meisten Menschen nur einmal im Jahr im Flieger sitzen (wenn überhaupt) geht es um genau jene Zielgruppe. Ich kenne sogar Deutsche die denken Condor wäre Premium.
Na und das sind ein paar hundert Spezialisten, für die interessiert sich LH nicht. Die würden auch mit AF, AY, BA, KL oder oder oder ab AMS; WAW, DUB ARN, CPH, OSL oder MXP fliegen. Das ist keine Zielgruppe die für LH interessant ist - Schnäppchenjäger braucht man nicht als (Stamm)Kunden.schon klar, das habe ich verstanden, aber wie es aussieht kauft ganz Europa diese "paar" Plätze, die LHG in C und F zum Partner special anbietet und steigt dann in FRA oder MUC aus.
Die Märkte sind ja nicht mehr so isoliert wie das 1999 war....