Ahso wir gucken nebenbei noch Meilen Ticket. Die Aktion von LH ist für die Tonne da nichts Verfügbar, höre überall nur wie sich alle aufregen.Ich suche LAX als Destination. Und klar für 2. Ist ja ein Partner Special
Da sind's dann um die 1,9k zu den obigen Daten...Westküste ist eher das Problem.
Das ist nicht die LH Website. Mit was suchst du?Da sind's dann um die 1,9k zu den obigen Daten...
Ich will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben…Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ne Aktion starten aber dann die dafür nötigen BKs ausnullen. Es würde mich nicht mal wundern wenn das Marketing die Aktion einfach wie jedes Jahr vorbereitet hat und das RM sich jetzt schlicht querstellt. Eine absolute Lachnummer…
Und du denkst das wird noch anders? Wir haben jetzt erst mal WE. Da passiert eher nix. Und dann ist die Aktion auch schon halb rum. Die letzten Jahre gings direkt am 10. los. Teils sogar noch früher. Ich sehe das kritisch aber wenn du recht behältst wäre mir das natürlich rechtIch will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben…
Noch nicht beworben?Ich will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben…
Kleiner Tipp: Sofern Dir Prem ECO reicht, gibts bei SAS reichlich im Sale. Allerdings weniger ab DE, dafür mehr ab AMS oder OSLIch suche LAX als Destination. Und klar für 2. Ist ja ein Partner Special
Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber ich habe von LH einen Newsletter mit dem Betreff "Gemeinsam die Welt entdecken – jetzt bis zu 40 % günstiger" heute um 12:47 Uhr erhaltenIch will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben…
Die Kampagnen werden Monate im Voraus geplant und die Mails gehen in Wellen raus. Unter der Woche wenn das Geschäftspublikum und RSB buchen bleibt die P dicht. Außer uns stürzt sich kaum einer am Freitag an den RechnerUnd du denkst das wird noch anders? Wir haben jetzt erst mal WE. Da passiert eher nix. Und dann ist die Aktion auch schon halb rum. Die letzten Jahre gings direkt am 10. los. Teils sogar noch früher. Ich sehe das kritisch aber wenn du recht behältst wäre mir das natürlich recht
Ja, mehrfach ausprobiert. HAM, DUS, BER, STR etc.Sicher, dass die Aktion mit Zubringern geht?
Stimmt! Wie gesagt, Matrix! Und ja, ich weiß: Es ist nicht die LH-Seite. Die funktioniert ja nicht (s.o.). Ich wollte nur zart andeuten, dass es offensichtlich Verfügbarkeiten gibt, die aktuell über die LH-Seite nicht abrufbar sind…Das ist nicht die LH Website. Mit was suchst du?
Danke für den Tipp. An die Westküste darf es aber ruhig C sein. Hinzu kommt, dass wir noch FVVs verbrauchen müssen. Da bleibt dieses Mal nur der LH Konzern mit Abflug in DE (damals ursprünglich so gebucht gewesen).Kleiner Tipp: Sofern Dir Prem ECO reicht, gibts bei SAS reichlich im Sale. Allerdings weniger ab DE, dafür mehr ab AMS oder OSL
Das finde ich dann dennoch zumindest schlecht kommuniziert und falls sich das am Montag mit der erneuten Ausnullung so fortsetzt, noch schlechter umgesetzt. Denn dann wäre korrekt zu schreiben, dass die Aktion nur am Wochenende gilt. Alles andere führt nur zu völlig unnötiger Frustration.Die Kampagnen werden Monate im Voraus geplant und die Mails gehen in Wellen raus. Unter der Woche wenn das Geschäftspublikum und RSB buchen bleibt die P dicht.
Diese Aussage zweifle ich an. Die Flugsuche ging gestern Mittag deutlich merklich in die Knie. Wenn das ein paar Vielfliegerleser und andere Enthusiasten schaffen dann wäre das bedenklich. Es dürfte wohl eher so sein, dass es mittlerweile viele gibt die genau wissen, dass LH diese Specials immer um diese Zeit raushauen und ebenfalls entsprechend schnell am Abzug sind. Das mag nicht die große Masse sein aber unbedingt wenig sind es wahrscheinlich auch nicht. Zumindest gemessen an den Verfügbarkeiten.Außer uns stürzt sich kaum einer am Freitag an den Rechner
LH hat offensichtlich E-Mails an alle "Mitglieder" mit dem Angebot versandt – auch meine +1 und ich haben es am Freitag auf diesem Weg erhalten. Daher könnten es zumindest ein paar mehr Interessenten gewesen sein.Das finde ich dann dennoch zumindest schlecht kommuniziert und falls sich das am Montag mit der erneuten Ausnullung so fortsetzt, noch schlechter umgesetzt. Denn dann wäre korrekt zu schreiben, Diese Aussage zweifle ich an. Die Flugsuche ging gestern Mittag deutlich merklich in die Knie. Wenn das ein paar Vielfliegerleser und andere Enthusiasten schaffen dann wäre das bedenklich.
Das wäre auch mein Verständnis.Vermutlich wird die Buchung dann lediglich gesplittet?
Doch, Werbebanner seit gestern u.a. auf LH Homepage. Auf Google ist ebenfalls Werbung dafür geschaltet.Ich will dich nicht vom bashing abhalten aber die Kampagne läuft bis zum 15.2. und wurde offiziell noch nicht beworben…
Es ist schon ewig her, dass ich die Matrix benutzt habe. Damals war das ziemlich umständlich. Aber die neue ist ja super bedienbar! Damit konnte ich auch die weiter oben beschriebene Route über LHR finden. Das dürfte aber wohl eher der Tarif sein mit dem man BA parieren will und nicht das Valentinstags Special.Stimmt! Wie gesagt, Matrix! Und ja, ich weiß: Es ist nicht die LH-Seite. Die funktioniert ja nicht (s.o.). Ich wollte nur zart andeuten, dass es offensichtlich Verfügbarkeiten gibt, die aktuell über die LH-Seite nicht abrufbar sind…