B
Boeing736
Guest
ANZEIGE
würden sie heute schon fliegen, bräuchte man wohl kein Crew/Linetraining.
Eben doch. Ohne Trainings- und Abnahmeflüge kein neues AOC.
würden sie heute schon fliegen, bräuchte man wohl kein Crew/Linetraining.
Diese Leute sind grösstenteils aktuell schon auf den Flugzeugen aktiv.
Ohne Trainings- und Abnahmeflüge kein neues AOC.
Wie das? Werden die SN-Piloten mit der Drohung einer betriebsbedingten Kuendigung, die nach den letzten Verhandlungen ab dem zweiten Quartal 21 moeglich waere, zu 4Y schanghait?
Ich habe gerade die neue Livery von Eurowings Discount gesehen, sehr kreativ
Im Prinzip die alte Livery und dann in babyblau noch „Discount“ unter „Eurowings“.
Discount nicht Discover?
Wobei ich mich schon wundere, warum man sich ausgerechnet hier die A330er von der Edelweiss holen muss. Dass das an vielen Ecken und Enden problematisch sein wird, war ja absehbar.