ANZEIGE
So gesehen hast du natürlich recht. Die Ballung auf dem Markt ist nicht mit früheren Zeiten zu vergleichen, bei den Konglomeraten brauchts nicht noch mehr Auswahl im Wettbewerb. Habe meine Argumentation auf den Einzelsitzplatzverkauf bezogen.
Spannend wird sein, wie sich letzterer in der Leisurebranche entwickelt und welcher Trend sich durchsetzen wird: Trend der Individualisierung oder, durch die Cov-Krise bedingt, wieder mehr Packages, weil einfacher und sicherer.
@aib: So gesehen, klar; in Y ist nicht nur Eurodisco unterirdisch, beide Konkurrenten sind es. Y+ eigentlich auch - so ein richtiges Plus, ausser bei Sitzabstand und Hardware hammse aber beide nicht verdient. In C, comme ci, comme ca.
Der gemütliche Platz in Y im alten LTU-Tristar schlägt die heutige Y+ in allen Belangen um Längen
Spannend wird sein, wie sich letzterer in der Leisurebranche entwickelt und welcher Trend sich durchsetzen wird: Trend der Individualisierung oder, durch die Cov-Krise bedingt, wieder mehr Packages, weil einfacher und sicherer.
@aib: So gesehen, klar; in Y ist nicht nur Eurodisco unterirdisch, beide Konkurrenten sind es. Y+ eigentlich auch - so ein richtiges Plus, ausser bei Sitzabstand und Hardware hammse aber beide nicht verdient. In C, comme ci, comme ca.
Der gemütliche Platz in Y im alten LTU-Tristar schlägt die heutige Y+ in allen Belangen um Längen