ANZEIGE
Scheint sich aber halt auch immer noch zu lohnen. Die KG hat man auch grad aus einer Wartung in CHR geholt, sie fliegt grad in den Check (?) nach MNL und geht dann wieder in den Linienbetrieb. Zwei Checks in zwei Ländern.
Is nich wahr?! Darauf wird man aber nirgendwo hingewiesen? Hier der off. Hinweis auf der EW - Seite: "Aber leider nicht für Begleitpersonen... Diese wurden bei mir abgewiesen, da man dafür eine Bordkarte für einen Star-Alliance-Flug benötigt. Der Hinweis darauf, dass beim Ticket-Kauf der Flug noch als op. by LH vermarktet wurde, hat leider auch nicht zu Kulanz geführt...
Die sind anders als die LH 330-343X? FRA-MRU (Großkreis 9177 km) fliegt 4Y jedenfalls regelmäßig mit ex-LH 333.
Das "neue" Business-Produkt für Kurz- und Mittelstrecke kommt zum 15.02., ansonsten alles wie bisher.Bitte mal kurz zusammenfassen.
Wartung in CHR
Wobei fr24 selbst für LH456 FRA-LAX nur eine durchschnittliche Flugzeit von 11:09 angibt. Strecke ist natürlich mit 9343 km noch einen Tick länger als FRA-MRU und kann sein, dass die 748 schneller fliegt als der A333.
ex. HB-JHR hat einen Center Wing Tank den der ex. HB-JHQ nicht hat. Der bringt etwa 7t MTOW mehr.
Und was soll das sein? Ist das schon irgendwo ersichtlich? Bin kürzlich mit Discover auf die Kanaren in C geflogen und man konnte aus der Karte ein Gericht auswählen.Das "neue" Business-Produkt für Kurz- und Mittelstrecke kommt zum 15.02., ansonsten alles wie bisher.
Und noch mehr im suedlichen Afrika. Von den Viktoriafaellen war auch die Rede. Find ich gut.Schon bekannt?
Eurodisco will ab WFP 2022 Mbombela, das ehemalige Nelspruit, am Rand des Krügerparks, ins Streckennetz aufnehmen.
Und was soll das sein? Ist das schon irgendwo ersichtlich? Bin kürzlich mit Discover auf die Kanaren in C geflogen und man konnte aus der Karte ein Gericht auswählen.
Hier ein neuer Bericht über Discover.
Wir hatten die Diskussion schon, die Idee ist Schmarrn, deswegen nur kurze Anmerkung: irgendwelche Berater versprechen Kosteneinsparungen, eigentlich ist aber alles Chaos, in der Gesamtrechnung haben nur die Berater verdient und BA oder AF fahren mit ihren "vollintegrierten Inhousecharters" besser und transparenter ... v.a. für die Kunden.Interessanter Link und interessante Kommentare. Verbessern ist gut. Die Frage ist, warum sie erst so antreten, dass sie dann gleich wieder nachbessern müssen? Meiner Meinung nach liegt LH mit der Grundidee Discover richtig, aber die Knauserigkeit macht das Konzept gleich wieder kaputt. Auch Markenlosigkeit als Marke anzubieten ist ein grotesker Irrtum.
Und hast du für diese Theorien auch irgendwelche Belege?Wir hatten die Diskussion schon, die Idee ist Schmarrn, deswegen nur kurze Anmerkung: irgendwelche Berater versprechen Kosteneinsparungen, eigentlich ist aber alles Chaos, in der Gesamtrechnung haben nur die Berater verdient und BA oder AF fahren mit ihren "vollintegrierten Inhousecharters" besser und transparenter ... v.a. für die Kunden.
Schonmal mit AF in die Karibik geflogen?Und hast du für diese Theorien auch irgendwelche Belege?
Jo, aber da hat mit niemand etwas zu Beratern und Gesamtrechnungen erzählt.Schonmal mit AF in die Karibik geflogen?
;-)
Wahrscheinlich brauchen die das nicht und konzentrieren ihre Energien auf ihr Business und die Gäste ;-)Jo, aber da hat mit niemand etwas zu Beratern und Gesamtrechnungen erzählt.
Sehr angenehm - in der "Alizé" im Oberdeck, ein Souvenir vom Flug durfte ich behalten und nutze es heute noch... Außerdem zufällig Kollegen angetroffen da oben.Schonmal mit AF in die Karibik geflogen?
;-)
Ich durfte zumindest am 27.1. in die SEN-Lounge in FRA keinen Gast mitnehmen. Ginge laut LD nur mit *A-Bordkarte. Sie hätte sich angeblich wegen eines anderen Falles am gleichen Morgen extra noch einmal rückversichert und schien nicht gewillt ein Auge zuzudrücken… Keine Ahnung ob ich einfach nur Pech hatte, aber auf der 4Y-Hompage steht tatsächlich nirgendwo etwas von Begleitpersonen…Sorry…muss noch mal nachfragen, weil es im Netz kontroverse Aussagen gibt: darf ich als SEN mit EW Discover Y Ticket einen Gast auf dem selben Flug mit in die Lounge nehmen? Danke