Eher Löwenzahn.Ja ich meinte tatsächlich Edelweiss.
Dann also Edelwings.
Anfang Februar mit Helvetic ZRH–DUS geflogen: toller Service, nette Crew, persönliche Begrüßung. Alles fein.Warum soll eine Schweizer Wet-Lease Klitsche Vorbild sein?
Oder hast du dich vertan und meinst die Edelweiss?
Hallo zusammen,
heute wir der Discover Flug 4Y003 von PUJ nach FRA mit einem LH A350 durchgeführt. Weiß jemand die Hintergründe dazu? Sind die A330 defekt?
Danke.
Danke. Habe gerade die D-AFYR für Uber 4 Stunden in der Luft zum Testflug gesehen. Hoffentlich ist die dann wieder flott.Leider ja. AOG und dazu 1 oder 2 grad im Check.
Tampa ist jetzt auch 2x hintereinander ausgefallen am Sonntag und heutigen Dienstag.
Und gestern hat wie schon geschrieben LH dann ausgeholfen.
Ich bin das von La Réunion und Santo Domingo geflogen - im Oberdeck mit 3+3 - Bestuhlung und etwas großzügigerem Sitzabstand und hochwertigerem Catering. So 'ne Art Vorzugs-Touristenklasse ;-)Alizé im Jumbo war aber auch nicht die normale Business, sondern eins tiefer.
Gelöscht. Beitrag war schon gespeichert, aber für mich nicht sichtbar...Alizé im Jumbo war aber auch nicht die normale Business, sondern eins tiefer.
Eurowings Discover beginnt bereits im Mai auf Mittelstrecke den Betrieb in München aufzunehmen. Die vorgezogen Flüge nach LPA, TFS, FUE, XRY, SUF, HER, JTR, KGS, KVA und CFU werden zunächst mit zwei Air Baltic A223 durchgeführt. 27 Abflüge pro Woche werden von BT für 4Y durchgeführt ab 1. Mai 22.
Hallo in die Runde.
Weiß jemand warum der heutige Flug nach Mauritius gestrichen wurde? Ist jetzt das 2. mal innerhalb kurzer Zeit das der Flug gestrichen wurde und ich habe so langsam Angst um meinen Flug am 27.04...
Danke und Grüße
doctore
Vor allem die ME3 und TK.Ah ok. Vielen Dank. Habe auch gesehen das laut flightradar die D-AIKA geplant war, aber die ist ja wegen des Streiks nicht pünktlich aus windhoek zurück gewesen.
Was heißt besser umbuchbar? Du meinst weil Edelweiß auch dorthin fliegt?
BGI wurde heute auch schon gestrichen und die neu einzugliedernde KD ist noch nicht bereit, die KH gestern nach MNL… saudumm wenn dann wieder ein Flieger ausfällt und das auch noch extern in CUN. Und wieder ein ex „EW“ Flieger…
Das heißt das man im Zweifelsfall auf ME3 oder TK umgebucht wird?Vor allem die ME3 und TK.
Das heißt das man im Zweifelsfall auf ME3 oder TK umgebucht wird?
Und das übernimmt dann EW für die betroffenen Kunden oder wie läuft das? Kenne mich da gar nicht aus aber interessiert mich sehrGenau. Bei MRU geht das deutlich besser mit Fremdairlines als z.B. bei der Karibik