Meine Erfahrung sind geteilt.
Hinflug nach CUN war gut, war eine 6 Jahre alte Maschine Ex Edekweiss. Klar kein Vergleich zu Mittlere Osten, aber Service und Produkt waren gut. Einziger Nachteil kein WLAN.
Rückflug wurde paar Tage vorher wieder auf das Muster gewechselt, was gut war.
Einen Tag vorher aufeinmal wurde es doch eine A330-200.
Etwas enttäuscht, aber naja ist ein Rückflug über Nacht.
Allerdings funktionierte dann die Flightmap nicht, nach dem ich mehrmals mich beschwert hatte kam raus, das ein Mitarbeiter vergessen hatte am Boden diese zu Laden?! Keine Ahnung ob das stimmte. Und das Essen war komplett anders als auf der Karte. Es hieß es wären die falschen Karten, ok kann passieren, aber dann merke ich mir die Gerichte und gehe in der C nochmal durch und Frage nach, da einige was bekommen haben, was sie so nie geordert hätten bzw. Nicht essen.
Die Airline hat Potenzial, müsste aber beim Produkt konstanter sein, damit ich weiß was mich erwartet.
Für ein C Ticket was 2,5k-3k kostet erwarte ich etwas mehr, da kann man nicht sagen wir sind ein Ferienflieger, mag sein, dann Bau die C aus pack da die ECO rein und gut ist.
Ich kann nicht Preise wie jeder andere verlangen, aber dann ausreden suchen.
Einzig der Service war gut und die Crew, wir für uns werden aber nicht nochmal Langstrecke mit Eurodisco fliegen, zu unbeständig, da bietet die Konkurrenz mehr für den gleichen Kurs.