Nach 2 Jahren Pandemie mit signifikant eingeschränktem Geschäft nach Asien nicht verwunderlich.Finnair scheint das Wasser ja ganz gehörig bis zum Hals stehen zu haben?
Glaub mir, du wirst dir mit Alternativen schwer tun. Was die Ringelsöckchen aka Condor regelmäßig abliefern, ist ebenfalls schwach. Dafür sind die Crews auch mies ;-)Denke ich auch, wie gesagt für uns ein Grund bei Eurodisco nicht mehr zu buchen. Wir werden da erstmal lange einen Bogen um die Airline machen
Denke ich auch, wie gesagt für uns ein Grund bei Eurodisco nicht mehr zu buchen. Wir werden da erstmal lange einen Bogen um die Airline machen
Rückflug wurde paar Tage vorher wieder auf das Muster gewechselt, was gut war.
Einen Tag vorher aufeinmal wurde es doch eine A330-200.
Etwas enttäuscht, aber naja ist ein Rückflug über Nacht.
Allerdings funktionierte dann die Flightmap nicht, nach dem ich mehrmals mich beschwert hatte kam raus, das ein Mitarbeiter vergessen hatte am Boden diese zu Laden?! Keine Ahnung ob das stimmte. Und das Essen war komplett anders als auf der Karte. Es hieß es wären die falschen Karten, ok kann passieren, aber dann merke ich mir die Gerichte und gehe in der C nochmal durch und Frage nach, da einige was bekommen haben, was sie so nie geordert hätten bzw. Nicht essen.
Was mich wundert, Du schreibst nichts in Deinem Beitrag über den Bodenservice - besonders im Ausland! Ich finde es extrem schade (gerade im Vergleich zu DE), dass es keinen Loungezugang gibt.Meine Erfahrung sind geteilt.
Hinflug nach CUN war gut, ...
Rückflug wurde paar Tage vorher wieder auf das Muster gewechselt, was gut war.
Von den anderen Problemen will ich gar nicht erst anfangen, wie die von LH getrennten Check-In Schalter in FRA oder, mein Lieblingsthema, T1 in MUC! Nicht nur der Umstieg LH T2 - 4Y T1 ist kompliziert, sondern, bitte korrigiert mich, lt. Disco Support ist auch in MUC nur der Zutritt in LH Lounges erlaubt (wovon es keine im T1 gibt)!
Genau…Weil es einen Flugzeugwechsel gab, die Moving Map nicht stimmte und die Speisekarte falsch war? Was für ein Drama.
Almans auf dem Weg in die Ferien...
Genau…
Die Kunden sollen für einen Flugpreis von 3K pro Person einfach den Mund halten und alles über sich ergehen lassen… Typische arrogante Denke des Lufthansa Konzerns. Dort kann man froh sein, dass Crews und Service beim Mitbewerber DE noch schlechter sind. Ansonsten würde es düster aussehen.
Bei "22 Stunden Flug" ist IFE wichtig. Und manche Leute wollen bestimmte Dinge eben nicht essen. 3K sind keineswegs verschenkt, schon gar nicht für ein Zufallsprodukt.
Wie es verkauft wird, so sollte es auch geliefert werden. So sollte ein Anbieter jedenfalls darüber denken. Verstehe gar nicht, wieso man das noch verteidigt?
Vielleicht sollte man dann auch diesen Post mit einbeziehen:Ich verteidige das nicht, aber finde es peinlich deutsch, wie dramatisch das einige sehen.
Das zeichnet kein gutes Bild. Ein einzelner Sitz kann davon schon mal betroffen sein aber wenn das mehrere in der Kabine betrifft dann spricht das für fehlende Maintenancezeit.Bildschirm ohne Touch-Funktion, oder elektrische Sitzverstellung kaputt, oder Tablett blieb nicht in der Waagerechten, oder Bildschirm schwarz etc.! Da hat 4Y noch erheblichen Nachholbedarf!
Und wenn dir es nicht passt dann einfach mal die fresse halten und das sage ich dir auch gern persönlich wenn du vor mir stehst!!!
Einige Leute haben sich dazu noch ordentlich bei der Crew beschwert.
Du hast ja deine 2-3k auch nicht für einen Oneway gezahlt?Nach CUN fliegt man 12 Stunden wäre mir neu, dass man 22 Stunden mit einer A330 fliegen kann zur Zeit.
Wenn man Kunden Geld aus der Tasche zieht, diese als „Drama Almans“ beleidigt, Problem auf dem Flug ins lächerliche zieht und dann noch einen Betrag (welcher für viele hart arbeitenden Menschen ein Nettogehalt ist) als gering darstellt, muss man sich nicht wundern, wenn der Kunde die Fassung verliert und ungehalten wird…Ich nehme an du gehörtest nicht dazu, auf einem vernünftigen Niveau zu kommunizieren scheint nicht so dein Ding zu sein.
Du hast ja deine 2-3k auch nicht für einen Oneway gezahlt?
einen Betrag (welcher für viele hart arbeitenden Menschen ein Nettogehalt ist) als gering darstellt, muss man sich nicht wundern, wenn der Kunde die Fassung verliert und ungehalten wird…
Aber die LH Group soll nur weiter so machen. Die merken aufgrund der Arroganz im Konzern doch gar nicht, wie schlecht die Kunden das Produkt mittlerweile bewerten. Bei Tripadvisor haben fast alle aktuellen Bewertungen der EW und LH ein bis zwei Sterne.
Ärgere mich fast etwas, dass ich ex USA SLC und nicht LAS genommen habe.Finnair soll laut aerotelegraph.com mit A350 für Eurowings Discover fliegen. Das wäre ja ein Upgrade für die Passagiere...
Auch keine Y+ an Bord…Finnair soll laut aerotelegraph.com mit A350 für Eurowings Discover fliegen. Das wäre ja ein Upgrade für die Passagiere...
Dafür deutlich mehr Business Class Plätze und die sogar praktischerweise in 2 CompartmentsAuch keine Y+ an Bord…
Und eine feine 1-2-1 Bestuhlung, von der LH-Stammgäste feuchte Augen vor Glück bekommen werden…Dafür deutlich mehr Business Class Plätze und die sogar praktischerweise in 2 Compartments